Erfolg "Überlasst das nur mir"

Erfolg "Überlasst das nur mir"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Com Otio.4067

Com Otio.4067

Hallo, ich versuche mich an dem Erfolg (mit den Hasen), aber es klappt einfach nicht. Hat es jemand aktuell geschafft? Ich habe schon die beiden Wege hier im Forum versucht, die leider nicht bei mir klappen (gefixt?)

1) Man soll im team rein, der Missions-Eröffner bleibt stehen und der Rest killt alles. -> Wenn ich stehen bleibe kommen keine Gegner! Erst wenn ich mich rein bewege.
2) Als Hase soll man auf den Sims einer Säule und dort die Genger bekämpfen. Leider bekomme ich auch hier Schaden und sterbe.

Jemand eine Lösung?
Bye

Erfolg "Überlasst das nur mir"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Du gehst mit mehreren rein und ihr bekämpft gemeinsam als Hasen die Hunde, indem ihr alle eure Skills benutzt, natürlich ohne einen der Soldaten wiederzubeleben.

Erfolg "Überlasst das nur mir"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Wir waren in einer vollen Gruppe drin und haben immer einen Hund einzeln direkt zum Eingang gelockt. Und dann alle Mann… äh… alle Häschen… drauf. Möglichst den Hund in eine Ecke gedrängt, da war er leichter zu treffen. Der große Vorteil dieser Position war, dass wir nach einem Wipe direkt beim Hund wiederbelebt wurden und der Hund nicht zurück gesetzt hat. Nicht gerade eine elegante Lösung, aber es hat funktioniert.

Erfolg "Überlasst das nur mir"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich bin damals einmal kurz reingelaufen, wurde zum Hasen und bin dann zurück gelaufen, während die anderen alles gekillt haben, ohne sich in Hasen zu verwandeln.

Wurde das gepatcht?

Erfolg "Überlasst das nur mir"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hator.8941

Hator.8941

zu1)„Stadt der Hoffnung": Die erste Prüfung wird jetzt manuell aktiviert und zurückgesetzt. Dazu muss der Spieler mit dem Podest in der Nähe des Eingangs zur Prüfung interagieren. Die Nähe zum Start aktiviert die Prüfung hingegen nicht mehr. In der dritten Prüfung erscheinen Gegner und angeschlagene Soldaten nicht mehr, bis die komplette Gruppe in Kaninchen verwandelt wurde.
die Änderung kam am 19.04.2016

Erfolg "Überlasst das nur mir"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hator.8941

Hator.8941

zu 2) Der Trick mit dem Sims ist eine Stelle zu suchen bei der man nur noch die 1 drücken muss,Köpfchen zeigt richtung Säulenmitte dauert allerdings 40-60min !
habe das letzte Woche so gemacht. Ist aber ätzend die ganze zeit mit dem Kopf gegen die Säule zu ballern.(zum Verkürtzen geht Feuerelementarpulver u.s.w)

Erfolg "Überlasst das nur mir"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich habe die Mission kürzlich mit einem Gildi gemacht, und da gibts anscheinend nicht mehr die Cheats, die bisher dokumentiert sind.

Wir haben den Veteran so weit wie möglich hoch zum respawn-Punkt gezogen, vorher mussten ein oder zwei normale Gegner ebenfalls weggemacht werden, und dann hat sich das eine Ewigkeit mit unzähligen Toden hingezogen, bis der Gegner platt war. Zum respawn Punkt ziehen deshalb, weil dann der Laufweg so kurz wie möglich ist.
Einfach immer nur drauf, sterben, respawn, wieder drauf. Beeren futtern oder sowas verzögert nur und birgt die Gefahr, dass man einen der normalen Gegner anzieht.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Erfolg "Überlasst das nur mir"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Also die Sache mit dem Sims an den Säulen funktioniert jedenfalls immer noch! Wir haben diesen Erfolg gestern Abend erst gemacht, hat allerdings wirklich sehr lange gedauert, da wir vorsichtshalber auch alle normalen Gegner getötet haben. Zu dem 1. Trick kann ich nichts sagen, da alle die drin waren, zu dritt, den Erfolg noch benötigten. War auch kein Problem, wenn mal einer wirklich Pech hatte und gestorben ist, da er vom Sims abgerutscht ist, man konnte ihn auch als Hase problemlos wieder beleben.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Erfolg "Überlasst das nur mir"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: elba.7125

elba.7125

Ogerpfeife und Feuerelepulver helfen ziemlich gut bei dem Erfolg :-)

Erfolg "Überlasst das nur mir"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nosferatuvn.4732

Nosferatuvn.4732

Ich habs alleine gemacht, mit Feuerwehr Pulver und lock pfeife.
Geht ja nur um den Elite Hund, hab zwar 50 min gebraucht, aber egal nebenher Serie geschaut.