Erscheinungsbild Kristallverfechter 30% Rabatt ?

Erscheinungsbild Kristallverfechter 30% Rabatt ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Laut Begleitinfo gibt es auf den Kristallverfechter 30& Rabatt, man bezahlt allerdings 2000 statt 2050 Gems?
Das sind 3% Rabatt. Ist das so richtig?

Erscheinungsbild Kristallverfechter 30% Rabatt ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Laut Begleitinfo gibt es auf den Kristallverfechter 30& Rabatt, man bezahlt allerdings 2000 statt 2050 Gems?
Das sind 3% Rabatt. Ist das so richtig?

Ich glaube die durchgestrichene Zahl ist 2850 und da der strich genau durch die Mitte der 8 geht, sieht die aus wie ne 0. Das wären dann 29,X%

Erscheinungsbild Kristallverfechter 30% Rabatt ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Ist so oder so ein Witz die Angabe: Da man die Sachen nicht einzeln kaufen kann gibt es auch keinen Einzelpreis, und somit auch keinen Rabatt weil man alles zusammen kauft.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Erscheinungsbild Kristallverfechter 30% Rabatt ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

DIE Logik musst du mir jetzt mal erklären cO

Erscheinungsbild Kristallverfechter 30% Rabatt ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Im Prinzip wie die Angebote, die einen Rabatt angeben, aber gleichzeitig Transmutations-Ladungen beinhalten – im Gesamtpaket spart man, aber da man die Ladungen nicht braucht, zahlt man meist nur geringfügig weniger. Das einzige gegönnte Angebot war bei mir der Account-Schub – brauchte mal Bankplätze.

Gruß, Ehnradun

Erscheinungsbild Kristallverfechter 30% Rabatt ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

DIE Logik musst du mir jetzt mal erklären cO

Rabatte haben die Bedeutung etwas unter bestimmten Umständen billiger zu kaufen als auf “normalem” Wege. Beispiel: Spielkonsole 300 €, Spiel 60€, beides im Paket = 330 €, also 30€ Rabatt. Kann man aber weder besagte Konsole noch das Spiel einzel überhaupt kaufen, sondernd nur im diesem Paket, wo soll dann der Rabatt herkommen? Es ist kein Rabatt wenn es die einzige Option ist das zu kaufen, es ist dann einfach der Preis.

Und das Kristallset kann man eben nur auf diesem einen Wege kaufen, weder die Flügel noch das Kostüm sind einzeln erhältlich. Ergo gibt es kein Rabatt, das ist halt einfach der Preis für den Kram.

;)

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Erscheinungsbild Kristallverfechter 30% Rabatt ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

DIE Logik musst du mir jetzt mal erklären cO

Rabatte haben die Bedeutung etwas unter bestimmten Umständen billiger zu kaufen als auf “normalem” Wege. Beispiel: Spielkonsole 300 €, Spiel 60€, beides im Paket = 330 €, also 30€ Rabatt. Kann man aber weder besagte Konsole noch das Spiel einzel überhaupt kaufen, sondernd nur im diesem Paket, wo soll dann der Rabatt herkommen? Es ist kein Rabatt wenn es die einzige Option ist das zu kaufen, es ist dann einfach der Preis.

Und das Kristallset kann man eben nur auf diesem einen Wege kaufen, weder die Flügel noch das Kostüm sind einzeln erhältlich. Ergo gibt es kein Rabatt, das ist halt einfach der Preis für den Kram.

;)

klingt logisch. allerdings auch nur solange, wie das selbe Paket nicht zum normalepreis (2850gems) in den Laden kommt.

Erscheinungsbild Kristallverfechter 30% Rabatt ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

DIE Logik musst du mir jetzt mal erklären cO

Rabatte haben die Bedeutung etwas unter bestimmten Umständen billiger zu kaufen als auf “normalem” Wege.

Genau. Und beim Kristallset dürfte es sich daher um einen Einführungs-Rabatt handeln.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass später Sachen von A-Net zu höheren Preisen verkauft wurden als bei der Einführung.

So kaufen das am Anfang mehr Spieler und erzeugen damit im Laufe der Zeit Bedarf bei anderen Spielern, von denen es dann irgendwann später zum höheren Preis gekauft wird.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Erscheinungsbild Kristallverfechter 30% Rabatt ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Ich spiel mal weiter den KlugLiebscher: Dann ist es aber immer noch kein Rabatt sondernd ein Angebot.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!