Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ob und wie die sich getroffen haben können wir als Spieler nicht wissen, vermutlich nicht, sie kamen ja erst “später” nach Tyria. Ja die Götter Haben die Magie in die Steine gebannt, aber wenn ich mich recht entsinne (entschuldigt wenn da was falsch ist, ist sehr lange her) hatten die Völker einen Plan noch mehr Magie in die Steine zu pumpen, die Magie der verschiedenen Rassen in die Blutsteine zu bannen. Das hatte den Geund, das die Drachen wieder im Schlaf versinken, wenn ihnen die Nahrungsquelle (Magie) ausgeht. Die Mursaat haben sich dann aber doch entschieden ihre Magie (und die Fähigkeit in die Nebel zu schreiten) behalten und so weiter.

WoodenPotatoes hat auf YouTube eine Menge gut recherchierte Videos und im Wiki findet man (besonders im Englischen) auch ne Menge. Man muss natürlich im Wiki des ersten Gw schauen. Es gab eine Zeit, da hab ich mich als Loreinteressierter durch eine unglaubliche Menge Story gebuddelt und das ist was irgendwie so halb hängen geblieben ist Vermutlich zur Hälfte falsch und alles zusammengewürfelt. Ich meine die Seher wären deswegen auch gegen die Mursaat in den Krieg gezogen und haben verloren.

Das ganze ist aber ein wenig offtopic.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ich hoffe ja, dass man die Gildenhallen auch mit normalem Material aufbauen kann, nicht nur mit Gildenerfahrungspunkten. So haben dann auch kleine Gilden die Chance ein Häuschen zu bauen

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Waffen

Als das Addon endlich bestätigt wurde, freute ich mich am meisten auf die neuen Waffen für die bestehenden Klassen, besonders auf die Zweihandaxt die endlich für den Krieger kommen sollte. Der Bericht war zwar schon etwas älter aber das machte meine vernarrtheit auf diese Waffe nicht weniger wett.

Zitat:

- Zweihandäxte für Krieger werden nicht nur als Skins verfügbar sein.
- Ingenieure werden derzeit überarbeitet. Sie sollen unter anderem mehr Optionen für Waffen und mehr Waffen-Kits erhalten.

Zitat Ende.

Um so größer ist nun die Enttäuschung, dass die bestehenden Klassen nun durch spezialisierung eine der bereits bekannten Waffen nutzen können, sprich keine neuen eingefügt werden.

Gildenhallen

Gildenhallen werden wie bereits in GW1 ausgebaut werden können. Wahrscheinlich mit Kaufleuten ect. oder gar Verteidigern für GvG´s.
Vor über einen Jahr gab es die Rede, dass kleine Gildenhallen 500.000 Einfluss kosten sollen und große 2.000.000.
Wobei das nicht mehr nach Gildenhallen sondern mehr nach Gildenstädten aussieht.

Berufe

Zudem wird es 2 neue Berufe geben:
- ein einzigartiger Beruf für den Nekromanten
- neuer Beruf für “Schwere Ausrüstung”

Widergänger

Der Widergänger wird Legenden herbei rufen können um deren Fähigkeiten nutzen zu können, wie z.B. in GW1 der Ritualist mit den Urnen. Im Video wo Rytlock vor den Gegner steht und sich unsichtbar macht, sieht sehr nach “Shiros Angriff” aus. Was den Drachen am Ende betrifft, so kann dies wohl nur Glint sein.

Test/Betaversion

Arena Net will aber das es jetzt schnell geht und die erste Testversion wird wahrscheinlich auf der PAX East am 6.3.-8.3. verfügbar sein. Kurz danach soll es eine Betaversion geben. Lange kann das Add on nicht warten, denn die Lebendige Geschichte wird bis zum Add on nicht weiter gehen.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

(Zuletzt bearbeitet am von Hecksler Der Henker.9280)

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

ich hoffe ja, dass man die Gildenhallen auch mit normalem Material aufbauen kann, nicht nur mit Gildenerfahrungspunkten. So haben dann auch kleine Gilden die Chance ein Häuschen zu bauen

Ich denke selbst so haben auch kleine Gilden eine Chance.
Als die Gildenmissionen kamen dachten wir wir hätten als kleine Gilde niemals eine Chance die alle freizuschalten oder gar zu machen.
Allerdings haben wir es mit 5-15 Leuten geschafft alles freizuschalten. Die Herausforderungen schaffen wir zwar nie und die Rätsel eher selten aber wir haben mittlerweile tonnenweise Einfluss und 250/250 Belobigungen.
Notfalls kann man ja auch jegliche normale Ressource in Gold umwandeln (verkaufen) und für das Gold dann Einfluss kaufen.

Einzig RP-Gilden die nur sehr wenig PvE machen könnten Schwierigkeiten haben sie zu bekommen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gomes.5643

Gomes.5643

Zitat:
- Zweihandäxte für Krieger werden nicht nur als Skins verfügbar sein.
- Ingenieure werden derzeit überarbeitet. Sie sollen unter anderem mehr Optionen für Waffen und mehr Waffen-Kits erhalten.
Zitat Ende.

Könntest du mir bitte sagen, wo dieses Zitat herkommt – ist mir komplett neu.

Berufe

Zudem wird es 2 neue Berufe geben:
- ein einzigartiger Beruf für den Nekromanten
- neuer Beruf für “Schwere Ausrüstung”

Wo hast du das her? Über Berufe wurde meines Wissens nach nichts gesagt und einzigartiger Beruf nur für Nekros halte ich für …. komisch. Kann es sein, dass du das mit der neuen Spezialisierung verwechselt hast, wo der Nekro als Beispiel hergenommen wurde?

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Im englischen heißen die Klassen “Professions”, zu Deutsch etwa Berufe.
Mit den Handwerksberufen (Crafting Disciplines) hat das nichts zu tun.
Im deutschen ist das Ganze etwas verwirrend, zumal viele Spieler noch von Bezeichnungen aus anderen Spielen geprägt sind.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das stärker werden durch Stats finde ich überdies recht langweilig. Die Gegner werden ebenfalls stärker so dass man sein eigenes Wachstum höchstens mitkriegt wenn man mal im Heldenmenü auf die Attribute kuckt.

Wulfi nen Keks geb

Juhu jemand der mal hinter die Karotte geguckt hat ^^ Im Grunde jagen wir, vorallem mit Level Erhöhungen, nur unserer alten stärke hinterher. ^^ Im Endeffekt sind die Monster stärker geworden aber wir auch ergo alles beim alten. Nur das man dafür sein Altes Equip in die tonne getreten hat was Arena vermeidet mit dem Mastery System.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Bleibt nur zu hoffen, das Anet die Masteries nicht so schlecht umsetzt wie es Trion bei Rift gemacht hat

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

ArenaNet antwortet auf Spielerfragen:

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-Klassen-WvW-Performance-Arenanet-AMA-889376/

Es gab noch 2 weitere Berichte von ca. 2014 (?) offiziel von ArenaNet.
In den einen; wovon die Rede war, dass der Ingeneur zur Zeit eine zu kleine Auswahl an Waffen hat und diese vergrößert werden soll.
Der Andere, dass keine neuen Klassen hinzugefügt werden sollen, aber die bestehenden neue Waffen bekommen sollen.

Ich hatte schon danach gesucht aber durch die vielen neuen Berichte von “Guild Wars 2 Heart of Thorns” gehen andere Sachen beim suchen unter :/

Neue Berufe fand ich hier:

http://gamezine.de/guild-wars-2/news/guild-wars-2-erweiterung-heart-of-thorns-auf-der-pax-south-angekuendigt/

Sollte ich etwas falsch verstanden haben und somit für Verwirrung gesorgt haben, dann entschuldige ich mich hierfür.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich glaube der Autor im Gamezin hat was missverstanden. Zwei neue Berufe, und einen davon ausschließlich für den Nekromanten? Davon Hab ich nix gehört, und ich halte es auch für Schwachsinn. Zumal diese Überschriften der absolute Horror sind. Wie kann man denn so ein textformat wählen? 0.o

Edit: Jap da sind noch mehr Fehler. Es wird kein GVG und einen neuen Festungs-PvP Modus für 5gg5 geben. Das ist ein und derselbe PvP Modus und wahrscheinlich lässt sich dieser mit mehr als 5 Mann bestreiten.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gomes.5643

Gomes.5643

Jop, das mag jetzt zwar böse klingen, aber der Autor dieses Artikels hat entweder keinen blassen Schimmer für GW2 oder wollte dass man das falsch versteht…. ernsthaft “neuer Beruf für schwere Ausrüstung”. Jo ich werd dann mal “Wiedergänger”, dann kann ich mir endlich mal den neuen Plattenpanzer craften, Rüstungsschmied ist ja so uncool…..

Ok um dass zumindest hier klarzustellen:

- der neue Beruf des Nekromanten ist in Wirklichkeit die Spezialisierung des Nekromanten, von der wir aber nichts weiter wissen außer dass es sie gibt und sie Großschwertet tragen kann.
- der neue Beruf für schwere Ausrüstung ist der Renevant (deutsch: Wi(e)dergänger) unsere alsseits beliebte neue Klasse die die Kräfte Mallyx heraufbeschwören kann (und anderer bestimmt auch bekannten Persöhnlichkeiten).

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Hahaha Der Autor des Artikels hat doch tatsächlich Karmatrains/Farmtrains mit “Farmzüge” übersetzt! Ich fand Karmatrain schon eine witzige bezeichnung, aber auf Deutsch übersetzt… klingt das noch dämlicher…
Accountgebundener Fortschritt.. die Formulierung hinkt auch etwas, naja ich wil hier mal nicht auf Fehlersuche gehen…
Soweit ich das verstanden habe, hat Anet nichts über das GvG gesagt. Weder, dass es kommt noch das es nicht kommt, man kann darüber also nur mutmaßen…
Die Tatsache, dass der Autor für Frogster gearbeitet hat, macht ihn übrigens für mich eher unsympatisch, ich kann die Firma nicht so recht leiden

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gomes.5643

Gomes.5643

Naja es kämpfen Gilden gegeneinander – dass kann man schon mit GvG (Guild vs Guild) übersetzen – hat zwar nichts mir dem eigentlichen GvG (unbedingt) zu tun, aber ganz falsch ist es auch nicht.

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Tatsache, dass der Autor für Frogster gearbeitet hat, macht ihn übrigens für mich eher unsympatisch, ich kann die Firma nicht so recht leiden

Deswegen gibts die Firma ja auch seit Längerem nicht mehr Und Einige der Community-Manager und Produktverantwortlichen waren/sind echt in Ordnung. Aber davon mal ab… der Artikel ist wirklich schlecht geschrieben. Aber da ist er ja in guter Gesellschaft… der Artikel der GameStar zur Erweiterung war auch ziemlich mies (mittlerweile haben sie ihn teilweise schon heftig überarbeitet -> er klingt aber meiner Meinung nach immer noch über weite Strecken wie von jemandem geschrieben, der irgendein persönliches Problem mit der Firma oder dem Spiel hat -> objektive Berichterstattung geht meiner Meinung nach anders).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

PvP

Neuer Spielmodus „Festung“, orientiert am GvG-Spielmodus aus Guild Wars:

Teams haben ihre eigene Basis, die den Gildenherr beschützt, der vom gegnerischen Team besiegt werden muss, um das Spiel zu gewinnen
Helden können auf der Karte rekrutiert werden

Gilden können eigene Gildenteams bilden, um durch PvP-Spiele auf einer Rangliste aufzusteigen.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Guild_Wars_2:_Heart_of_Thorns

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”