Event-Community-Gilde

Event-Community-Gilde

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TyrOdinsson.7462

TyrOdinsson.7462

Servus,

Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz ist, darum hau ichs einfach mal rein:

Ich würde gerne eine HoT-Gilde gründen, allerdings nur wenn Interesse besteht.

Ich, vielleicht auch viele andere, bin nicht in einer Gilde die groß genug ist um Meta Events zu pushen und durchzuziehen und eine Karte zu organisieren ist so gut wie unmöglich wenn man nicht schon genug Leute dabei hat die wissen was sie tun und Vorbild sein können.

Sowas ähnliches hat es mal als DryTop Gilde für Silverwastes gegeben.

Was ich damit meine:
Eine Gilde, speziell für HoT-Inhalte (looking at you Chack Gerent), die unorganisiert nicht machbar sind.
Keine Repräsentationspflicht also gerne auch als 5. Gilde oder Gildenhopping.
Man bräuchte natürlich ein paar willige Commander, die sich mir den Mechaniken auskennen. Vielleicht kann man dann eine Gruppe erzeugen, die etwas besser ist als die üblichen random bobs auf den maps.

Freue mich auf eure Anregungen

Event-Community-Gilde

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Na dann viel Erfolg beim Finden von Membern, dass du Armer nicht mehr auf “Random Bobs” angewiesen bist. Fällt mir nix mehr zu ein…..

Event-Community-Gilde

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ist ja nicht so das es schon communitys gibt die genau das anbieten ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]