Event-Inaktivitätstimer

Event-Inaktivitätstimer

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Veio.4167

Veio.4167

Hallo Com,

ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber dieser Inaktivitätstimer den Anet mit HoT auf den neuen Maps eingeführt hat ist absolut Liebsche.
Es passiert ziemlich oft das man mal stirbt zumal evtl kurz vor einem Boss und man kann gerade nicht wiederbelebt werden und so weiter aktiv am Event teilnehmen, obwohl man vorher die ganze Zeit mitgemacht hat und dann das Event sich ausgraut und man keine Belohnung bekommt.

Das sollte dringend überarbeitet werden…

Gruß
Kuurex

Ein Leben lang Featherlight Stones [FeSt], bis die Drachen und verschlingen sollten!

Event-Inaktivitätstimer

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Nimm doch einfach die nächste Wegmarke und lauf wieder hin…
Ich habe es bisher immer zurück zum Event geschafft bevor der Timer das Event auf inaktiv setzt.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Event-Inaktivitätstimer

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Haben sie es also endlich geschafft, ein System einzuführen, bei dem die ganzen Leecher, die zu faul sind, vom nächsten Wegpunkt aus zurückzulaufen, nachdem sie gestorben sind, keinen loot bekommen?

Skuldin - No Hesitation [hT]

Event-Inaktivitätstimer

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Veio.4167

Veio.4167

Lendruil ich hab z.B. bei einer Event Kette mitgemacht wo keine Wegmarke mehr war und wir bei dem letzten Event waren und ich leider nicht gerezzt werden konnte. Da hätte man das nicht mehr geschafft hinzulaufen. Also ich meine Spieler die einen gewissen Beitrag geleistet haben solllte dennoch belohnt werden also ich sag mal bei 60% aktiv dabei gewesen.

Ein Leben lang Featherlight Stones [FeSt], bis die Drachen und verschlingen sollten!

Event-Inaktivitätstimer

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Auf den HoT-Karten kannst du trotzdem die nächste Wegmarke nehmen, erneut zum Event laufen auch wenn in der Zwischenzeit das Event beendet ist und du kriegst dennoch die Belohnung. Einfaches Liegenbleiben führt eben zur Inaktivität und dem neuen System. Das funktioniert super!

Event-Inaktivitätstimer

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Zudem gibts diese Suhlen als schnelle Portmöglichkeit, wenn Wegmarken weit weg sind. Die Pfeile zeigen ja an, wohin es geht.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)