F: Downloadgröße

F: Downloadgröße

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

F:

Könnte jemand etwas zu der Downloadgröße sagen, Ramon oder so?
Wäre wichtig weil ich sonst woanders hinfahren müsste da ich nur eine kleine DSL-Leitung habe.

Danke

F: Downloadgröße

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ich glaub das haben morgen alle^^
Kaum einer wird über 0-1kB/s hinauskommen

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

F: Downloadgröße

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SoftLight.2175

SoftLight.2175

Das glaube ich um ehrlich zu sein nicht. Viele machen sich grade sehr Gedanken darüber ob der launch klappt und dergleichen. Vielleicht auch Spieler, die vorher andere Spiele gespielt haben.

Wenn alles auch nur halbwegs so läuft wie beim GW2 Release dann wird das recht entspannt.

F: Downloadgröße

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Hoja, mir ging es eher um das Volumen, nicht die Geschwindigkeit, die ist mir eher egal ;-)

F: Downloadgröße

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SoftLight.2175

SoftLight.2175

Die System Req für HoT sagen “35 GB freier Festplattenspeicher”

Mein GW2 Order ist aktuell 21,9 GB groß.
Das ist jetzt mal nur ne Vermutung

F: Downloadgröße

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Naja vor 17:30Uhr ist mir eh alles egal. Bis dahin werden die schlimmsten Bugs die auftreten können wohl gefixt sein.
Jedoch werden bestimmt die Server überlastet sein. Vieleicht dann doch lieber am Samstag Vormittag zocken.
Ich freue mich schon sehr über die flame Threads, die wärend des Patches kommen werden!!!

F: Downloadgröße

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SoftLight.2175

SoftLight.2175

Warum sollten die Server überlastet sein? Waren sie beim Release auch nicht und da war der Ansturm erstmal groß in den ersten Tagen. Im Vergleich zu anderen MMO´s ist GW auch noch instanziert und du hast keine 50000 Spieler auf einer Map. Die Entwickler lernen auch immer mehr wie man nen Release möglichst sauber rüber bringt. Dieses never play on patchday ist in den meißten Fällen einfach nur noch ein Andenken aus früherer Zeit, schlechten Internetverbindungen und Hardware die nicht im entferntesten das leistet was sie heute tut. Es gibt immer kleine We Wechen, hier und da mal nen bug aber so schlimm, dass du lieber erst in 2 Wochen spielen solltest ist es bei weitem nicht mehr ^^

F: Downloadgröße

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die System Req für HoT sagen “35 GB freier Festplattenspeicher”

Ja, aber das enthält unter Garantie reichlich “Puffer” für zukünftige Patches. Die aktuellen sagen 25 GB (und das schon seit Release) – und mein Client ist im Moment ziemlich genau 25 GB gross – und das ist ein Client, der seit den Stress-Tests gepatcht wird und alle Patches bisher mitbekommen hat und einen Haufen “Müll” enthält, der nicht mehr gebraucht wird (alte Maps, etc.).

Die letzten zwei “richtigen” Dienstags-Patches (also nicht die kleinen Hotfixes die immer nachgeschoben werden) waren schon jeweils einige hundert MB gross (ca. 130000 Dateien) und da ist z.B. die Verdant Brink-Map schon ziemlich komplett enthalten gewesen und auch X andere Sachen die morgen freigeschaltet werden (oder z.B. auch die Raid-Map).

Warum sollten die Server überlastet sein? Waren sie beim Release auch nicht und da war der Ansturm erstmal groß in den ersten Tagen.

Weil ANet im letzten Jahr mehrfach massive Probleme hatte Patches vernünftig auszuliefern – und da war der Andrang vermutlich nichtmal ansatzweise so gross wie er morgen sein wird.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

F: Downloadgröße

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SoftLight.2175

SoftLight.2175

Und wenn schon. Sie haben auch in den letzten 3 Jahren wesentlich öfter Patches sauber abgeliefert.

Falls Probleme da sein sollten..sind sie da und wenn nicht.. dann nicht. Abwarten
Aber ich werde nach 3 Jahren Wartezeit bestimmt nicht wegen einiger Weh Weh chen morgen nicht spielen und noch ein paar Tage länger warten. Als würden Disconnects und lags nen Gamer davon abhalten zu zocken, war noch nie so und wird auch nie so sein :P