[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

In meiner zweiten Runde um 0.30 uhr hab ich den gleiter freigeschaltet bekommen. Beim einsatz ist mir etwas wichtiges aufgefallen, wo ich hoffe, das man in den Tastaturbelegungen die standarteinstellung umbelegen kann.

und zwar öffnet sich der gleiter beim gedrückt halten der Leertaste direkt im Sprung. Bedeutet für mich, als jemand der zum springen scheinbar zu lange seine Leertaste drückt, dass bei jedem sprung der gleiter geöffnet wird.

Es wäre wirklich schön wenn man nach release das öffnen des gleiters auf eine andere taste umbelegen kann, sonst seh ich für mich, als magna Liebsche laude in springologie, keine zukunft in den jumpingpuzzeles von HoT.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

Ich melde mich auch mal zum feedback. Ich war sehr begeistert von dem was ich gesehen habe. Die Umgebung ist sehr schön gestaltet, die Event interesant und Spaßig. Die beiden Froschwesen haben sehr schön gemachte animation in ihrem verhalten. Die begenung mit Rytlock wirkte etwas merkwürdig wenn man Widergänger spielt da er Rytlok fragt was für magie er verwendet. Bei den anderen Klassen passt dies besser. Gravierendes habe ich nicht zu bemängeln. Freue mich weiterhin auf dieses Addon. Was ich bisher gesehen habe macht mich umsomehr süchtig drauf.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Stocki.5729

Stocki.5729

Ich werf nur einmal ein, wenn das ein Addon sein soll, dann würde ich sowas über den Gem Store kaufen.
Für ein Vollpreis Spiel kommt es im Vergleich zu GW2 wie ein Content Downgrade vor, oder wie sagt man, es wird Content aufgehoben um diesen als DLC zu verkaufen.

Soweit Anet nicht gelogen hat, sollte jeglicher Content den GW2 umfasst kostenlos sein.

Leider wahr.
Ein Addon bedeutet, neue Gebiete bzw. Welten zu erkunden und nicht nur ewig das gleiche Setting zu sehen! Eine alte Map wird aufgewärmt und dann als Addon verkauft. Dazu dieses ewige pseudoinnovative “Event-Grinden” und einige neue Veränderungen am System.
Jemand sagte, die Abteilung, die für Design verantwortlich ist, hätte eine Gehaltserhöhung verdient. Korrekt!
Denn für den Rest bei Anet frage ich mich, wie ein solches Spiel überhaupt seriös vermarktet werden konnte. Warum? Sowas sieht der “einfache” Mensch eben nicht. Klassen wie der Krieger oder Dieb sind seit Release extrem fehlerhaft programmiert!
Skill-Delays , also Ausführungsgeschwindigkeiten der Fähigkeiten, der Übergang ist nicht flüssig.
Jetzt alle fehlerhaften Skills zu nennen wäre sinnlos, weil Anet das nicht lesen wird. Perfektes Gameplay vielleicht mal von Riot und Blizzard lernen! Da kommt ihr doch schließlich her. Nix gelernt? Spielphysik >Grafik.
Ansonsten fehlen weiterhin Mounts. Ein schönes Spiel wie GW2 hätte einfach sehr viel davon. Primitives rumporten ist natürlich viel mehr MMO-like.

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter

(Zuletzt bearbeitet am von Stocki.5729)

[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Armadan.5923

Armadan.5923

Ansonsten fehlen weiterhin Mounts. Ein schönes Spiel wie GW2 hätte einfach sehr viel davon. Primitives rumporten ist natürlich viel mehr MMO-like.

Sehe ich auch so. Außerdem vermisse ich hier immer noch Housing oder auch Gildenhousing.

[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

mounts braucht keiner und das Gildenhousing kommt ja bald

[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Da ich von den Events nicht viel mitbekommen habe (war irgendwie immer auf der falschen Seite der Karte ) hält sich mein Feedback in Grenzen…

Die Map gehört optisch meiner Meinung nach teilweise zum Besten was ich bisher in MMOs gesehen habe (wobei mich auch ehrlich gewundert hat, dass ich über weite Strecken konstant 60 FPS hatte obwohl ich fast alle Einstellungen auf Hoch/Ultra habe → keine Ahnung ob das Zufall war, weil die Spielermassen immer woanders waren als ich oder ob sie was an der Technik getan haben). Und auch die Optik der Gegner und neuen NPCs fand ich sehr ansprechend. Was das Art- und Map-Design angeht lässt dieser kleine Ausschnitt von Verdant Brink auf grossartiges (auch für Löwenstein → wenn sie beim Redesign genausoviel Arbeit reinstecken wie in die HoT-Karten darf man gespannt sein) hoffen.

Zum Widergänger kann man meiner Meinung nach im Moment auch nicht wirklich viel sagen. Durch das eingeschränkte Gear, die fehlende Gewöhnung und die fehlenden Legenden kann man eigentlich nur einen ersten, groben Eindruck davon bekommen… und der war bei mir durchaus positiv. Ich glaube mit Condi-Gear, den richtigen Traits und auf Mallyx eingestimmt könnte der mir schonmal Spass machen

Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat war die Umsetzung des Beherrschungssystems. ANet muss da meiner Meinung nach noch viel Arbeit in die Benutzerführung investieren, denn im Moment ist sie alles andere als intuitiv. Wobei ich ehrlich gesagt auch keine einfache Lösung für eine bessere Variante hätte.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Zum Widergänger kann man meiner Meinung nach im Moment auch nicht wirklich viel sagen.

Was man sagen kann ist, dass Skill 7 der Jalis Legende (die Straße) ziemlich op ist. ^^

[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Zumindest wenn es so bleibt. Bereichseile stacken und pulsierende Stabi geben war noch nie so einfach.

Beherrschungssystem hab ich 2 min angeguckt und danach war alles klar. Hacken bei dem machen was ich lernen will, auf Levelup warten und danach mit einem Beherrschungspunkt freischalten. Mag daran liegen das ich ähnliches schon aus anderen Spielen kenne aber für mich war das sehr intuitiv.

Was mir aber nachdem ich nachträglich noch mal ein paar Videos zur Beta angeguckt und nochmal darüber nachgedacht habe negativ aufgefallen ist das die Paktsoldaten mit ihren Kisten welche man beschützen soll sich nicht von Gegnern fern gehalten haben sondern zu ihnen hingerannt sind und förmlich um eine trachte Prügel gebettelt haben. Das Gegenteil hab ich aber auch erlebt also das sie selbst wenn noch Gegner da waren weitergerannt sind und zwar direkt in die nächste Gegnergruppe. Beides blöd wenn man das nicht frühzeitig mitbekommt da die recht wenig ausgehalten haben.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

die starße op? wenn man nicht stehen bleibt ist aman über sie hinweg bis sie gecastet is ^^

mal was anderes in der ersten beta bekammen alle tester dso ne heldentruhe bekommen die auss der zweiten auch eine? wäre ja sonst etwas unfär weil da ja 3 skins drin sind die man sonst nur im shop bekommt

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

die truhe bekamen spieler, deren acc von der alten digital delux auf heroic umgestellt wurden. dieses musste dieses mal nicht gemacht werden, also gibts auch keine truhe

[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

Ich war eben online und möchte anmerken, dass auch die Teilnehmer der 2. Closed Beta die Heldentruhe bekommen + einen Gildenboost.

Tyvm ArenaNet <3