[Feedback] Legendäre Reise | Legendäres Handwerk

[Feedback] Legendäre Reise | Legendäres Handwerk

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Wie sieht es denn mit den Skins der jetzigen Precouser aus? Bleiben die dann alternativ noch irgendwo bestehen?

Weil z.B. der Skin von dem Jäger sieht super aus und nur deswegen habe ich mir das Teil besorgt. Wenn der Skin dann verschwinden würde, wäre das schon ziemliche sche**** :/

Soweit ich das verstanden habe, bleiben auhc die alten Skins bestehen. Wenn dir nach HoT noch ein Pre der “alten Generation” dropt, bekommst du auch alle Skins dazu freigeschaltet. Das heißt im Klartext: die Vorstufenskins, der Alte Skin und der Neue Skin vom Pre, werden freigeschaltet. Denke mal auch für die Leute, die so einen Pre atm bestizen und ihn Acc bound haben (sprich Skin freigeschaltet).

Vermutlich musst du den alten Skin dann erneut drüberziehen, aber das ist nur Spekulation.

Ich für meinen Teil, freu mich sehr auf die “Schnitzeljagd”. Vermutlich werd ich dann alle Pres machen. Bin halt Sammler