Feedback zur HoT-Story *Spoiler*

Feedback zur HoT-Story *Spoiler*

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: erdbeerpanda.9105

erdbeerpanda.9105

Ich hab heute die HoT Geschichte abgeschlossen. Spät, aber doch. Aus privaten Gründen kam ich nicht eher dazu und ich wollte mir nicht gleich alles vorweg nehmen lassen. Deswegen hab ich mir Zeit gelassen und Schritt für Schritt die Kapitel abgeschlossen.
Der Weg bist zum Finale war sehr spannend und einfallsreich. Es gab einige fiese Plot-Twists und traurige Momente, aber im Großen und Ganzen, empfand ich es als sehr gelungen. Mit einem kleinem Unbehagen kam ich den Kampf gegen Modremoth näher und schließlich war heute der Tag, wo meine Heldin den Grauen ein Ende setzen konnte. Nur leider fühlte ich mich gar nicht wie eine Heldin.
Ich verglich den Kampf ein wenig mit Zhaitans. Es sind ja beide Alt-Drachen und da ist der Vergleich ja wohl berechtigt. Ich dachte man würde gegen einen riesigen Drachen aus Wurzeln und Geäst kämpfen, aber, wie sich in der Geschichte herausstellte, muss man ja seinen Geist töten. Aber dass der Geist aussieht wie ein dicker großer Nuhoch-Frosch aus Erde und Wurzeln, hab ich am wenigsten erwartet. Und der Kampf war auch alles andere als episch und innovativ. Eher langweilig und ein Hau-drauf-Gemetzel ohne Hirn. Gegen Zhaitan kämpften wir ja mit Hilfe der Pakt-Flotten. Fand ich sehr gut, nur fehlte mir die direkte Nähe und Konfrontation des Untoten Herrschers. Bei Modremoth fehlte mir… ja da fehlte mir… einfach ein Alt-Drache wie er im Buche steht.
Der Weg zu Zhaitan war sehr schwierig und gepflastert mit bedrohlichen Gegnern, bei Modremoth war es das übliche Brokkoli mit dem man zu kämpfen hatte. Eir und Canach bereiteten mir jedoch ein wenig Kopfzerbrechen, aber nicht, weil der Kampf tückisch war und man gut nachdenken musste was man machen sollte, sondern weil er sich einfach unnötig in die Länge zog und man einfach Brain-afk im Kreis rannte.
Im Großen und Ganzen war es keine Schlacht gegen das Böse selbst, sondern ein einschläferndes Gemetzel.
Und das Ende? Ja ich weiß nicht, es fehlt mir einfach ein Ende. Nach den ganzen Strapazen mit Scarlett und Modremoth, dachte ich, man bekäme sowas…. sowas wie einen Abspann. Ne, nachdem man Trahearne erschlagen musste, bekam ich von Rytlock nur eine stumpfe Bemerkung, dass man da ja noch 4 weitere Alt-Drachen töten müsse. Und das war es auch schon. Oh nein, ein nicht gerade vielsagendes Leuchten, seitens des Eis bekamen wir noch, aber keine Feier, kein Danke, kein schönes Lied was einen mit Glück erfüllte.
Ich fand die Kapitel 1-3 unglaublich gut gelungen, nur das Letzte ist ja schon beinahe eine Blamage. Es kam mir so vor, als hätte das Entwicklerteam keine Zeit mehr gehabt und einfach so schnell wie möglich einen Modremsalat (versteht ihr den Wortwitz?) zusammen gemischt.
Ich finde es ehrlich gesagt traurig. Die Karten sind toll (gemein aber toll), die Events machen Spaß, die Musik bewegt einen und lässt einen in die Spielwelt versinken, aber das Ende nach all der Reise ist für mich eine große Enttäuschung.
Vielleicht bin ich die Einzige die das so sieht, vielleicht auch nicht. Ich hoffe nur, das der nächste Alt-Drache ein wenig, einfach ein wenig epischer wird was den Boss-Kampf betrifft.

Feedback zur HoT-Story *Spoiler*

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Es ist technisch gesehen schwierig, den Sieg über einen Altdrachen in eine Story-Instanz von 5 Leuten zu setzen. Bei Zaithan war das nicht so gut gelungen. In HoT war es besser: dort hat man in der Story im Prinzip nur seinen Geist bekämpft.

Du hast es möglicherweise noch nicht so entdeckt oder wahrgenommen, aber der eigentliche Endkampf gegen Mordremoth, also dort wo er physisch besiegt wird, findet in der offenen Welt statt. Es ist der Meta-Event des Gebiets “Widerstand des Drachen”. Dort wird der “Kopf von Mordremoth” besiegt, und das ist im Prinzip der eigentliche Endkampf von HoT. Und es ist, zusammen mit den ganzen Event-Reihen dort, ein würdiger Endkampf. Da hast du auch eine große Anzahl von Leuten, die sich beteiligen, nicht nur so ein kleines Häufchen von 5 wie in den Instanzen.

Wie groß Mordremoth ist, wird einem auch nur bewusst, wenn man alle HoT Gebiete als Ganzes betrachtet. Mordremoth sitzt oder lebt nicht im Dschungel, er “ist” der Dschungel. Der Boden, das ganze sich bewegende Rankengestrüpp, die ganzen großen Bäume und Ranken, in denen die Paktschiffe festgehalten und zerstört wurden: das ist alles Mordremoth. Im 4. Gebiet ist nur sein Kopf. Die 3 anderen Gebiete beinhalten seinen Körper.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Feedback zur HoT-Story *Spoiler*

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: erdbeerpanda.9105

erdbeerpanda.9105

Es ist technisch gesehen schwierig, den Sieg über einen Altdrachen in eine Story-Instanz von 5 Leuten zu setzen. Bei Zaithan war das nicht so gut gelungen. In HoT war es besser: dort hat man in der Story im Prinzip nur seinen Geist bekämpft.

Du hast es möglicherweise noch nicht so entdeckt oder wahrgenommen, aber der eigentliche Endkampf gegen Mordremoth, also dort wo er physisch besiegt wird, findet in der offenen Welt statt. Es ist der Meta-Event des Gebiets “Widerstand des Drachen”. Dort wird der “Kopf von Mordremoth” besiegt, und das ist im Prinzip der eigentliche Endkampf von HoT. Und es ist, zusammen mit den ganzen Event-Reihen dort, ein würdiger Endkampf. Da hast du auch eine große Anzahl von Leuten, die sich beteiligen, nicht nur so ein kleines Häufchen von 5 wie in den Instanzen.

Wie groß Mordremoth ist, wird einem auch nur bewusst, wenn man alle HoT Gebiete als Ganzes betrachtet. Mordremoth sitzt oder lebt nicht im Dschungel, er “ist” der Dschungel. Der Boden, das ganze sich bewegende Rankengestrüpp, die ganzen großen Bäume und Ranken, in denen die Paktschiffe festgehalten und zerstört wurden: das ist alles Mordremoth. Im 4. Gebiet ist nur sein Kopf. Die 3 anderen Gebiete beinhalten seinen Körper.

Mir ist schon sehr wohl bewusst, dass Modremoth der ganze Dschungel ist, wurde ja auch in der Story aufgeklärt. Dennoch hab ich mir etwas größeres und etwas bedrohlicheres vorgestellt als ein Wurzel-Frosch mit Bäuchlein. Der Kampf gegen seinen Geist war auch um ein vieles unspektakulärer als der gegen Zhaitan, was daran lag, dass er sich unnötig in die länge zog.
Was mich am meisten störte, war aber einfach das Ende. Nach dem Kampf gegen Zhaitan ging es zum Fort zurück und es wurde mal schön gefeiert und anschließend gab es noch einen schönen Abspann. Nach dem Kampf gegen Modremoth bekam nur ein paar trockene Dialoge zu hören.
Das man gegen Modremoths Körper auf der Karte als Meta-Event kämpft, ist mir schon klar, es rechtfertigt aber trotzdem nicht, dass die Story-Instanz so lieblos entworfen wurde.
Nach dem ganzen Weg bis hin zur letzten Karte, habe ich mir einfach mehr erwartet und wurde letzten Endes stark enttäuscht und konnte irgendwie gar nicht realisieren, dass es das Ende war. Mir kam es so vor, als fehlte da einfach noch ein ganzes Stück.
Es kann auch an der Synchronisation liegen. Ich hab mir mal die englische Version angehört, in der alles viel Emotionaler rüber kam. Aber dennoch war der Kampf einfach langweilig und trocken.

Feedback zur HoT-Story *Spoiler*

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Was hat man denn schon bei Zhaitan gemacht? Man hat auf dem Luftschiff gehockt, 2-3x mit der Kanone auf ihn geschossen und an sonsten nur die Kanonen gegen ankommende Untote verteidigt.

EPISCH IST WAS ANDERES !!!

Da fand ich zumindest den zweiteiligen Kampf gegen Mordremoth deutlich besser.

Die Klinge des Schicksals (auch wenn sie demnächt einen neuen Namen bekommen wird, wird sie es für mich immer bleiben!!!) um unseren Helden bekämpft den Geist während draußen die gesamte übrig gebliebene Pakt-Armee inkl. aller Verbündeter Kräfte (Quaggan, Nuhoch, Itzel und Co.) den Körper malträtiert.

Am Ende muss man es sich im Prinzip so vorstellen, dass beide Kämpfe gleichzeitig stattfinden und auch gleichzeitig enden.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Feedback zur HoT-Story *Spoiler*

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich finde die Story-Instanz zwar auch etwas hingezogen mit den schier endlosen Kämpfen gegen die vermoderten Illusionen der Gefährten, aber das Gesamtpaket hat schon gepasst. Der Mordrem, der Mordremoth symbolisieren soll, muss z.B. nicht unbedingt eine Drachenform haben. Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Dialog und Redegefecht erwünscht, nicht soviel draufhauen.

Wie gesagt: man kann die Story nicht abgetrennt von den Gebieten sehen.

Die Endmission alleine ist nicht vollständig: man muss auch das Meta-Event des letzten Gebiets spielen. Erst dann ist die Story vollständig erzählt. Wie Mortiferus schrieb: einmal, in der Story-Instanz, bekämpft man als Paket-Anführer Mordremoths Geist und macht ihn damit verwundbar. Zum anderen, in der offenen Welt, bekämpft man zu genau derselben Zeit als Fußfolk, als Noname-Mitglied einer Armee, den Kopf in der Wirklichkeit. Man übernimmt hier 2 verschiedene Rollen.
Da benötigt man ein wenig Vorstellungskraft, um das zusammenzubringen.

Dass es am Ende kein rauschendes Fest gibt, ist auch nachvollziehbar: der Sieg ist zu bitter, die Verluste zu hoch. Die Protagonisten können sich angesichts dessen, was sie und Tyria verloren haben, nicht richtig freuen. Erstmal überwiegt die Erschöpfung.

Das Problem ist sicher auch ein technisches: es gibt keinen Ort, an dem man feiern könnte. In der offenen Welt geht der Kampf ja immer weiter. Würde man z.B. das Lager der Standhaftigkeit in der Silberwüste als Party-Location wählen, dann würde zwar in der Party-Instanz alles Friede, Freude, Eierkuchen sein, aber sobald man raus ist, rankt sich wieder Rankenzorn durch das Gebiet bis zum Lager. Eigentlich müßte der ja nach einem Sieg über Mordremoth auch verschwinden.

Man ist bei den neuen Gebieten ab Trockenkuppe ja so ein bißchen zu dem Konzept aus GW1 zurückgekehrt, bei dem jedes Gebiet eine bestimmte Zeit und status quo innerhalb der Zeitlinie der Story darstellt. Von daher müßte eine Siegesfeier in einem neuen Gebiet stattfinden, nur das gibt es bisher nicht. Vielleicht gibt es das ja zum Anfang einer LS3.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Feedback zur HoT-Story *Spoiler*

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Im Prinzip ist ja nicht nur der Endkampf, sondern die ganze Story gesplittet in eine instanzierte und eine durch Event-Ketten erzählte Open-World Story.

In der instanzierten gehts eben um den Weg unserer kleinen Gruppe, wie auch immer sie bald heißen möge und in der Open-World kämpft man sich an der Seite des Paktes durch die Gebiete.

Im ersten Gebiet gehts darum, überlebende zu bergen und die Stellungen zu sichern.

Ab dem zweiten Gebiet gehts darum, verbündete für den Kampf gegen Mordremoth zu mobilisieren und das zieht sich dann auch durch die dritte Karte.

Die vierte Karte stellt dann eben den Endkampf gegen Mordremoth und seine 3 Generäle dar.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Feedback zur HoT-Story *Spoiler*

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: erdbeerpanda.9105

erdbeerpanda.9105

Ich finde die Story-Instanz zwar auch etwas hingezogen mit den schier endlosen Kämpfen gegen die vermoderten Illusionen der Gefährten, aber das Gesamtpaket hat schon gepasst. Der Mordrem, der Mordremoth symbolisieren soll, muss z.B. nicht unbedingt eine Drachenform haben. Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Dialog und Redegefecht erwünscht, nicht soviel draufhauen.

Wie gesagt: man kann die Story nicht abgetrennt von den Gebieten sehen.

Die Endmission alleine ist nicht vollständig: man muss auch das Meta-Event des letzten Gebiets spielen. Erst dann ist die Story vollständig erzählt. Wie Mortiferus schrieb: einmal, in der Story-Instanz, bekämpft man als Paket-Anführer Mordremoths Geist und macht ihn damit verwundbar. Zum anderen, in der offenen Welt, bekämpft man zu genau derselben Zeit als Fußfolk, als Noname-Mitglied einer Armee, den Kopf in der Wirklichkeit. Man übernimmt hier 2 verschiedene Rollen.
Da benötigt man ein wenig Vorstellungskraft, um das zusammenzubringen.

Dass es am Ende kein rauschendes Fest gibt, ist auch nachvollziehbar: der Sieg ist zu bitter, die Verluste zu hoch. Die Protagonisten können sich angesichts dessen, was sie und Tyria verloren haben, nicht richtig freuen. Erstmal überwiegt die Erschöpfung.

Das Problem ist sicher auch ein technisches: es gibt keinen Ort, an dem man feiern könnte. In der offenen Welt geht der Kampf ja immer weiter. Würde man z.B. das Lager der Standhaftigkeit in der Silberwüste als Party-Location wählen, dann würde zwar in der Party-Instanz alles Friede, Freude, Eierkuchen sein, aber sobald man raus ist, rankt sich wieder Rankenzorn durch das Gebiet bis zum Lager. Eigentlich müßte der ja nach einem Sieg über Mordremoth auch verschwinden.

Man ist bei den neuen Gebieten ab Trockenkuppe ja so ein bißchen zu dem Konzept aus GW1 zurückgekehrt, bei dem jedes Gebiet eine bestimmte Zeit und status quo innerhalb der Zeitlinie der Story darstellt. Von daher müßte eine Siegesfeier in einem neuen Gebiet stattfinden, nur das gibt es bisher nicht. Vielleicht gibt es das ja zum Anfang einer LS3.

Die Kämpfe außerhalb der Story Instanz und der Kampf gegen den Geist sind zwar verbunden und spielen zur gleichen Zeit, aber trotzdem: Das rechtfertigt nicht, warum die Instanz so langweilig und eintönig abgelaufen ist. Ein paar mehr Gespräche wären auf jeden Fall ein Muss gewesen.

Es muss ja nicht zwingend ein Fest mit Bier und Wein sein, aber ein zusammentreffen wäre wünschenswert gewesen. Ein Gespräch mit Zojja und Loghain und den restlichen der Gruppe. Etwas das Eirs und Trahearnes Tod gedenken würde, nein nichts. Nur ein paar Dialoge, welche lieblos her geschwafelt wurden. Als hätte man jetzt keinen Alt-Drachen getötet, sondern ein Quaggan umgeschubst.

Und technisch ist es sehr wohl möglich. Nach dem Kampf gegen Zhaitan ging es zum Fort der Dreifaltigkeit zurück, also wäre es ebenfalls möglich zum Lager der Standhaftigkeit zurückzukehren, ich sehe da kein Problem.

Es ist eben einfach meine Meinung, man kann nicht so einen Hype um die Story machen und alles bis zum finalen Kampf mit Spannung füllen, und einem am Ende dann so stehen lassen. Die letzten Kapitel liefen viel zu schnell hintereinander ab. Nach dem Kampf gegen Faolain ging es sofort zu Modremoth. Auf den anderen Karten führte einen die Story kreuz und quer über das Gebiet, auf der letzten war man sofort im Finalen bereich, ohne überhaupt einmal die Karte kennen zulernen. Man hat sich mit dem letzten Akt einfach keine Mühe mehr gegeben, so sehe ich das.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und man muss sie akzeptieren.

Feedback zur HoT-Story *Spoiler*

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Es ist technisch gesehen schwierig, den Sieg über einen Altdrachen in eine Story-Instanz von 5 Leuten zu setzen. Bei Zaithan war das nicht so gut gelungen. In HoT war es besser: dort hat man in der Story im Prinzip nur seinen Geist bekämpft.

Du hast es möglicherweise noch nicht so entdeckt oder wahrgenommen, aber der eigentliche Endkampf gegen Mordremoth, also dort wo er physisch besiegt wird, findet in der offenen Welt statt. Es ist der Meta-Event des Gebiets “Widerstand des Drachen”. Dort wird der “Kopf von Mordremoth” besiegt, und das ist im Prinzip der eigentliche Endkampf von HoT. Und es ist, zusammen mit den ganzen Event-Reihen dort, ein würdiger Endkampf. Da hast du auch eine große Anzahl von Leuten, die sich beteiligen, nicht nur so ein kleines Häufchen von 5 wie in den Instanzen.

Wie groß Mordremoth ist, wird einem auch nur bewusst, wenn man alle HoT Gebiete als Ganzes betrachtet. Mordremoth sitzt oder lebt nicht im Dschungel, er “ist” der Dschungel. Der Boden, das ganze sich bewegende Rankengestrüpp, die ganzen großen Bäume und Ranken, in denen die Paktschiffe festgehalten und zerstört wurden: das ist alles Mordremoth. Im 4. Gebiet ist nur sein Kopf. Die 3 anderen Gebiete beinhalten seinen Körper.

Mir ist schon sehr wohl bewusst, dass Modremoth der ganze Dschungel ist, wurde ja auch in der Story aufgeklärt. Dennoch hab ich mir etwas größeres und etwas bedrohlicheres vorgestellt als ein Wurzel-Frosch mit Bäuchlein. Der Kampf gegen seinen Geist war auch um ein vieles unspektakulärer als der gegen Zhaitan, was daran lag, dass er sich unnötig in die länge zog.
Was mich am meisten störte, war aber einfach das Ende. Nach dem Kampf gegen Zhaitan ging es zum Fort zurück und es wurde mal schön gefeiert und anschließend gab es noch einen schönen Abspann. Nach dem Kampf gegen Modremoth bekam nur ein paar trockene Dialoge zu hören.
Das man gegen Modremoths Körper auf der Karte als Meta-Event kämpft, ist mir schon klar, es rechtfertigt aber trotzdem nicht, dass die Story-Instanz so lieblos entworfen wurde.
Nach dem ganzen Weg bis hin zur letzten Karte, habe ich mir einfach mehr erwartet und wurde letzten Endes stark enttäuscht und konnte irgendwie gar nicht realisieren, dass es das Ende war. Mir kam es so vor, als fehlte da einfach noch ein ganzes Stück.
Es kann auch an der Synchronisation liegen. Ich hab mir mal die englische Version angehört, in der alles viel Emotionaler rüber kam. Aber dennoch war der Kampf einfach langweilig und trocken.

Massenvernichtung im großen stil, halbe pakt ist tot. Eir und Traherne sind tot und du denkst ans feiern ?

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Feedback zur HoT-Story *Spoiler*

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: erdbeerpanda.9105

erdbeerpanda.9105

Es ist technisch gesehen schwierig, den Sieg über einen Altdrachen in eine Story-Instanz von 5 Leuten zu setzen. Bei Zaithan war das nicht so gut gelungen. In HoT war es besser: dort hat man in der Story im Prinzip nur seinen Geist bekämpft.

Du hast es möglicherweise noch nicht so entdeckt oder wahrgenommen, aber der eigentliche Endkampf gegen Mordremoth, also dort wo er physisch besiegt wird, findet in der offenen Welt statt. Es ist der Meta-Event des Gebiets “Widerstand des Drachen”. Dort wird der “Kopf von Mordremoth” besiegt, und das ist im Prinzip der eigentliche Endkampf von HoT. Und es ist, zusammen mit den ganzen Event-Reihen dort, ein würdiger Endkampf. Da hast du auch eine große Anzahl von Leuten, die sich beteiligen, nicht nur so ein kleines Häufchen von 5 wie in den Instanzen.

Wie groß Mordremoth ist, wird einem auch nur bewusst, wenn man alle HoT Gebiete als Ganzes betrachtet. Mordremoth sitzt oder lebt nicht im Dschungel, er “ist” der Dschungel. Der Boden, das ganze sich bewegende Rankengestrüpp, die ganzen großen Bäume und Ranken, in denen die Paktschiffe festgehalten und zerstört wurden: das ist alles Mordremoth. Im 4. Gebiet ist nur sein Kopf. Die 3 anderen Gebiete beinhalten seinen Körper.

Mir ist schon sehr wohl bewusst, dass Modremoth der ganze Dschungel ist, wurde ja auch in der Story aufgeklärt. Dennoch hab ich mir etwas größeres und etwas bedrohlicheres vorgestellt als ein Wurzel-Frosch mit Bäuchlein. Der Kampf gegen seinen Geist war auch um ein vieles unspektakulärer als der gegen Zhaitan, was daran lag, dass er sich unnötig in die länge zog.
Was mich am meisten störte, war aber einfach das Ende. Nach dem Kampf gegen Zhaitan ging es zum Fort zurück und es wurde mal schön gefeiert und anschließend gab es noch einen schönen Abspann. Nach dem Kampf gegen Modremoth bekam nur ein paar trockene Dialoge zu hören.
Das man gegen Modremoths Körper auf der Karte als Meta-Event kämpft, ist mir schon klar, es rechtfertigt aber trotzdem nicht, dass die Story-Instanz so lieblos entworfen wurde.
Nach dem ganzen Weg bis hin zur letzten Karte, habe ich mir einfach mehr erwartet und wurde letzten Endes stark enttäuscht und konnte irgendwie gar nicht realisieren, dass es das Ende war. Mir kam es so vor, als fehlte da einfach noch ein ganzes Stück.
Es kann auch an der Synchronisation liegen. Ich hab mir mal die englische Version angehört, in der alles viel Emotionaler rüber kam. Aber dennoch war der Kampf einfach langweilig und trocken.

Massenvernichtung im großen stil, halbe pakt ist tot. Eir und Traherne sind tot und du denkst ans feiern ?

Wer sagt denn hier, dass ich eine Feier will? Lies dir doch alles durch bevor du hier irgendwas schreibst O__o und versuch es auch zu verstehen.
Ich will keine Party nach der Tragödie, ich will ein anständiges Ende bzw. hab ich mir das erwartet. Ich habe nur gesagt wie es nach Zhaitan war. Das war nämlich ein anständiges Ende. Man konnte mit den anderen noch sprechen und es gab einen Abspann. Nach Modremoth kam da nichts mehr, man konnte nicht mal mit Zojja oder Loghain sprechen, oder sonst irgendwem. Kein Treffen mehr um Trahearne und Eir zu ehren, nichts, nada.

Das Leute sich einfach nicht alles durchlesen können und sich nur das rausholen was sie lesen wollen und es so verdrehen dass es ihnen passt. Glaubst du ernsthaft ich will ne Fete?

Feedback zur HoT-Story *Spoiler*

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Wie bereits schon vorher gesagt -> es geht mit der LS3 dort weiter wo die story aufgehört hat also direkt nach dem Tot von mordremoth.

Da kannst nix weiteres geben. nur die dialoge nach dem kampf in der kammer mehr net.
D.H. alles nach dem Kampf kann nicht stattfinden weil noch nicht zeitlich passiert.

Auch die Story wurde dieses mal anders erzählt. Du bist direkt vom Kampf gegen den Schatten des Drachen zur Grasgrünen schwelle.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]