Fehlende Rüstung-, Accessoires- und Waffenwerte

Fehlende Rüstung-, Accessoires- und Waffenwerte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: digabu.5943

digabu.5943

Hallo zusammen

Gerne habe ich mir das letzte Beta-Wochenende genommen und mal den Ritualist getestet. Ja, ich musste dafür die Erweiterung kaufen. Ja, es hat mir gefallen, jedoch …

Liebes ArenaNet Team ich habe eine Frage. Wann bitte kommen die fehlenden Werte als Kombination für die Ausrüstungen von Waffe bis zum Rücken .. einfach für alles. Was will ich? Nun ich hätte gerne folgende Werte in Kombination.

Soldatische Ausrüstung hat:
Kraft (Höchster Wert)
Zähigkeit
Vitalität

und die erste Frage ….

Wo finde ich diese Werte für Zustandsschaden?
Zustandsschaden
Zähigkeit
Vitalität

Ich will keine Präzision, denn Zustände können doch nicht kritisch treffen. War doch richtig meine Info?

Es wäre so einfach und man braucht nur noch eine Ausrüstung … macht doch mal eine Rüstung und ja, auch in PVP etwas entsprechendes, wo jeder sich einmalig bzw. in PVP nach Wunsch seine 3 Werte auswählen kann.

Himmlische Werte, so ein Schwachsinn in meinen Augen. Ihr habt die Eigenschaften auf nur 3 Bäume reduziert, was mir echt nicht gefallen hat. Dann gebt uns doch die Möglichkeit uns die 3 Werte auf der Ausrüstung selbst zu bestimmen.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es kein aufgestiegenes Accessoires welches ich einem Ritualist anlegen würde. Ja, ich spiele meinen auch wohl anders, doch seht euch meine Spielweise in YouTube an. Der Link ist in der Signatur.

Ich gestehe, ich habe eine Pause eingelegt, denn die ganzen Veränderungen gehen mir teilweise zu weit und ihr verändert das Spiel nicht zum positiven meiner Meinung. Der Ritualist könnte mich zurückbringen, doch nur wenn endlich etwas mit der Ausrüstung passiert.

Eines will ich nicht verstehen .. Weshalb packt man auf eine Ausrüstung bei der Zustandsschaden ein Hauptwert ist, Präzision bei, wenn Zustände nicht kritisch treffen können? Gerne lasse ich einem offiziellen Mitarbeiter dies mir erläutern. Da würde ich selbst meine Telefonnummer weitergeben für diese Erklärung.

Bis zum erscheinen des Ritualist und kurz danach bin ich wohl immer wieder mal online, doch wenn ich hier keine Antwort bekomme, dann bin ich nachher weg, für immer.

Eines noch … Das es keine passende “soldatische” Ausrüstung mit Zustandsschaden gibt bedeutet nicht, dass alle anderen ok sind. Es fehlen mehrere Wertekombinationen, teilweise nur bei aufgestiegener und teilweise bei der gesamten Ausrüstung. Doch ich werde nicht dafür bezahlt, dass ich Fehler finde. Ich habe diverses bereits direkt in game bzw. früher gemeldet. Es liegt an euch ein Belohnungssystem für gemeldete Fehler und sinnvolle Verbesserungen zu machen. Wenn ich etwas melde und es passiert über Monate oder Jahre nichts, dann werde ich das Spiel löschen und als erledigt ansehen. So war es schon früher und so halte ich es. Auf keinen Fall werde ich mich in meiner kostbaren Freizeit mit einem Spiel ärgern. Hierfür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Bis dann!

Fehlende Rüstung-, Accessoires- und Waffenwerte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Präzision, weil man über Traits durch Krits Zustände auftragen kann, zudem gibt es auch noch Sigille.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Fehlende Rüstung-, Accessoires- und Waffenwerte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: digabu.5943

digabu.5943

Präzision, weil man über Traits durch Krits Zustände auftragen kann, zudem gibt es auch noch Sigille.

Meine Videos gesehen? Ich brauche mit Sicherheit keine Präzision für die Eigenschaften und ja auch nicht für Sigille. Ich zeige Punkte auf, die nicht passen. Ein Krieger oder Waldläufer kann eine soldatische Rüstung anlegen hat seinen Hauptwert Kraft auf Maximum und bekommt Vitalität und Zähigkeit und ich der hier mit Zustände arbeitet, muss zu Zustandsschaden Präzision nehmen? Denkt doch selbst nach wo hier ein Ungleichgewicht entsteht.

(Zuletzt bearbeitet am von digabu.5943)

Fehlende Rüstung-, Accessoires- und Waffenwerte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Präzision, weil man über Traits durch Krits Zustände auftragen kann, zudem gibt es auch noch Sigille.

Meine Videos gesehen? Ich brauche mit Sicherheit keine Präzision für die Eigenschaften und ja auch nicht für Sigille. Ich zeige Punkte auf, die nicht passen. Ein Krieger oder Waldläufer kann eine soldatische Rüstung anlegen hat seinen Hauptwert Kraft auf Maximum und bekommt Vitalität und Zähigkeit und ich der hier mit Zustände arbeitet, muss zu Zustandsschaden Präzision nehmen? Denkt doch selbst nach wo hier ein Ungleichgewicht entsteht.

Habe lediglich darauf geantwortet, wieso man für Zustände Präzision bzw Krits braucht. Nicht mehr, nicht weniger.

Zum anderen: er heißt Widergänger und nicht Ritualist. Das war der mit der Augenbinde in GW1

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Fehlende Rüstung-, Accessoires- und Waffenwerte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: digabu.5943

digabu.5943

Ich danke für deine Antwort, doch das ist nur die Antwort, wie du denkst. Ich würde nie so ausrüsten, denn ich sehe es als Verschwendung an. Gerne darf ArenaNet mir das genau beantworten.

Fehlende Rüstung-, Accessoires- und Waffenwerte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ich danke für deine Antwort, doch das ist nur die Antwort, wie du denkst. Ich würde nie so ausrüsten, denn ich sehe es als Verschwendung an. Gerne darf ArenaNet mir das genau beantworten.

So ziemlich jede Zustandslinie trägt mit Krits Zustände auf, sogar Widergänger macht mit Krits Pein, womit er wiederum Gift aufträgt. Absolut keine Verschwendung meiner Meinung nach.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Fehlende Rüstung-, Accessoires- und Waffenwerte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Deine gesuchte Attributkombination nennt man “Grausam” und die gibt es schon. (siehe http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Attributkombinationen ) Allerdings gibt es wohl tatsächlich keine Rücken und Schmuck mit den Werten. Im PvP gabs das Amulett glaube ich mal, wurde aber meiner Erinnerung nach entfernt, weil es zu stark war oder so. (Zu tanky bei zu viel Schaden? Ich weiß es nicht genau) Für PvE und WvW gibt es aber entsprechende Rüstungen und Waffen.
Persönlich finde ich mehr Condis über Krit aber auch sinnvoller.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Fehlende Rüstung-, Accessoires- und Waffenwerte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: digabu.5943

digabu.5943

Deine gesuchte Attributkombination nennt man “Grausam” und die gibt es schon. (siehe http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Attributkombinationen ) Allerdings gibt es wohl tatsächlich keine Rücken und Schmuck mit den Werten. Im PvP gabs das Amulett glaube ich mal, wurde aber meiner Erinnerung nach entfernt, weil es zu stark war oder so. (Zu tanky bei zu viel Schaden? Ich weiß es nicht genau) Für PvE und WvW gibt es aber entsprechende Rüstungen und Waffen.
Persönlich finde ich mehr Condis über Krit aber auch sinnvoller.

Ja, ich erwähnte auch PVP und aufgestiegene Accessoires + Schmuck und Rücken. Die vorhandene aufgestiegenen Teile sind echt unbrauchbar für meine Skiölung.

Waffen, Rüstung und Rest hatte ich vorgeschlagen zu verändern, damit jeder seine 3 Werte einmalig, Ausnahme legendäre Teile, auswählt.

(Zuletzt bearbeitet am von digabu.5943)