Final Boss Bug?

Final Boss Bug?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ist das hier ein Bug? Mir blieb leider nichts anderes übrig als neu zu starten, und es ist noch ein weiteres Mal passiert…

Falls man es nicht erkennt, unter dem Riss fehlte der Boden.

Attachments:

Final Boss Bug?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

dito… war bei mir auch 2x so… sehr sehr nervig bei diesen zähen boss der eig. garnichts kann^^

Final Boss Bug?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Frystar.7485

Frystar.7485

Hatte ich auch bereits drei mal sehr nervtötend.
Noch schlimmer ist allerdings ist es wenn du diesen wirklich sehr zähen Boss auf ca. 10% HP hast und der Client crasht hatte auch bereits. Hab ihn in bisher 8 Anläufen nicht gelegt bekommen

Waldi aus Leidenschaft
Mentor aus Berufung

Final Boss Bug?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Hab auch versucht den solo zu machen, fast unmöglich und kostet viel Nerven. Mach den lieber in ner Gruppe, dann geht der. Außer man hat diesen Bug. Naja scheint dann wohl wirklich ein Bug zu sein.

Final Boss Bug?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

1. Versuch aufwinde funktionierten nicht.
2. Versuch boden war wie auf dem Bild des TE
3. Versuch er musste sterben (ist solo kein problem, nur der kampf ist nervig lange.. zu viel Leben..)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat