Fliegen mit LvL 80

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Hallo an alle hier,
ich habe mir das Spiel gekauft weil es mir gut gefällt und habe meine Jägerin auf Lvl 80 gepuscht nun meine Frage fliegen oder vom Berg geleiten kann sie nicht sie fällt runter wie ein stein und ist Matsch. Muß ich das noch irgendwo lernen oder dafür eine Quest machen? Danke schonmal im voraus.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du brauchst die Beherrschung dafür und dafür musst du in die Grasgrüne Schwelle, wo du über die Story oder eine Gildenhalle kommst ^^.

Die Beherrschungen findest du unter H, dem Heldenmenü der letzte oder vorletzte Reiter.

Dann kannst du auch schon mit lvl 2 Gleiten über all wo es erlaubt ist ^^.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Hallo, vielen lieben Dank für dein schnelle Antwort,mal sehen ob ich das finde.In einer Gilde bin ich nicht. Mein Char war lvl 15 da hbe ich ihn vorhin aufgewertet auf Lvl 80 ich sehe auch keine Gleiter irgendwo naja ich werde mich mal auf die Suche machen, ob ich die Grasgrüne Schnwelle irgenwie finde.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Du musst die ersten beiden Storymissionen von HoT absolvieren.
Danach erhaelst du den Auftrag, genuegend Erfahrung anzusammeln (XP-Leiste maxen zB durch Erforschung oder Events)), um mit dem Beherrschungpunkt, den du fuer die Absolvierung der Storymissionen erhalten hast, die Beherrschungsfaehigkeit des Gleitens auf Stufe 1 frei zu schalten.
Danach kannst du das Gleiten bei allen deinen Chars nutzen.
Um deine Gleitfaehigkeiten zu verbessern musst du dann noch weitere Beherrschungspunkte sammeln und jeweils wieder neu die zugehoerige XP-Leiste der naechsten Faehigkeit fuellen, bevor du die Beherrschungspunkte investieren kannst.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Hallo, vielen dank für Deine Hilfe dann werde ich mal schauen und loslegen. Ich habe gedacht mit lvl 80 hat man das automatisch denn den Skin für den normalen Gleiter habe ich gefunden.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Hallo,
was sind denn die Storymissionen, die die man von dem NPC bekommt mit dem Fernglas oder die von meiner Geschichte

Attachments:

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Also irgendwie fühle ich mich etwas überfordert blicke nicht wirklich durch.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Ganz ehrlich? Genau wegen sowas nimmt man den Booster nicht beim ersten Charakter.

Du hast nun level-technisch einen Charakter im Endgame, dabei aber 0 Ahnung vom Spiel und allem anderem. Das ist nicht der Sinn des Boosters. Ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Mein Rat: Erstell einen neuen Charakter und spiele den normal hoch. Dabei lernt man nämlich alles von Grund auf und muss dann auch nicht ständig ins Forum um nach zu fragen, sondern kann mehr Zeit beim Spielen verbringen.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Hallo,
entschuldige ich dachte für Fragen ist das Forum da, aber gut ich werde es mir merken das in diesem Forum Fragen unerwüscht sind von Anfänger. Hat sich damit erledigt, ich glaube ich habe mehr Zeit zum Spielen als du.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Ganz ehrlich? Genau wegen sowas nimmt man den Booster nicht beim ersten Charakter.

Ganz ehrlich? Spar dir solche Kommentare und befass dich mit der Netiquette bevor du auch nur einen Kommentar postest.

Der Rat war zwar nett gemeint, aber für den Booster ist nicht er sondern Anet verantwortlich.

@Threadsteller:
Ich bin gerade am Laptop und kann nicht nachschauen, aber du müsstest in deinem Heldenmenü eine weitere Geschichte aktivieren können, die dich ins richtige Gebiet leitet.
Zumindest hab ich sowas noch in Erinnerung, kann es aber erst später sicher sagen, wenn ich wieder am Rechner bin.
Und ja, für Fragen ist das Forum da. Es gibt einen großen Teil von Spielern die dir gern helft und nicht anpupst für Dinge die du nichts dafür kannst.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hey Cordiesa,
klicke in deinem Heldenmenü auf den Stern, also das Symbol in der Mitte (Zur Anschauung: Auf deinem Bild bist du im unteren Reiter “Beherrschungen”).
Dort kannst du dann unter “Heart of Thornes” das Menü aufklappen und “1. Prolog: Auf nach Maguuma!” starten. Ein grüner Stern mit Hinweis sollte dich oben rechts im Menü leiten bzw. anzeigen wo du hin musst. Nach/Mit dem 2. Kapitel “Dem Himmel entrissen” müsstest du dann gleiten können.

Und ja, mightychaz hat zwar etwas drastisch kommentiert, aber er hat Recht. Den Char zu boosten war nicht gerade schlau und man verliert locker die Übersicht, als wenn man es Schritt für Schritt angeht.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

@blacki Nun ist also A-Net Schuld, wenn ich selbständig auf etwas klicke, was das ganze Tutorial überspringt? Interessant… Ich darf und kann klicken was ich will, ohne das A-Net mir was vorschreibt. Das einzige was man da A-Net anhängen kann, das vielleicht keine Warnung kommt wie “Du überspringst alles, bist du sicher?”, wobei ich nicht weiss ob es das nicht vielleicht gibt. Hab den Booster nie verwendet.

Das sollte auch keineswegs böse rüberkommen und klang eventuell ein wenig unfreundlicher als gemeint. Dafür entschuldige ich mich. Das war nicht meine Absicht.
Mein Rat ändert sich dadurch aber nicht.

Und natürlich sind jegliche Fragen von Anfängern erlaubt, aber nun alles erfragen, was man durch so einen “ich will sofort alles haben”-Booster verpasst hat?

Also nochmal der Rat in liebevoll, damit sich sicher auch keiner angegriffen fühlt. Wenn dir das Wichtigste das Fliegen war, befolge die Tipps um es freizuschalten. Jeder weitere Charakter kann dann automatisch auch fliegen. Danach würde ich aber, in deinem Fall, einen neuen Charakter erstellen und mir alles Schritt für Schritt anschauen. Man verpasst eine Menge, wie du sicher selber gerade merkst. Den ersten Charakter musst du ja nicht löschen, sondern kannst ihn erstmal parken, bis du alles Wissenswerte gelernt hast.

Ich hoffe das nun alle Tränchen getrocknet sind, entschuldige nochmal die “harten” Worte.

(Zuletzt bearbeitet am von mightychaz.2839)

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Ich stimme dir natürlich zu das man alles erspielen sollte, weil man dadurch alles lernt.

Was die Anet Sache betrifft sehe ich das eher so, dass sich der Booster in einem 2. oder 3. Geburtstagsgeschenk mehr anbieten würde, statt neuen Spielern direkt vor die Nase zu setzen.
Man versteht die Spielmechanik nicht und viele neuen Spieler denken sich “Ach ich hab keine Lust so lange mit Leveln zu verbringen. Ich weiß zwar nicht wie es in Guild Wars 2 ist, aber in den meisten MMORPGs braucht man ewig für das maximale Level.. Ich möchte gleich stark und auf maximalem Level sein!”
Anet bietet einem Spieler sofort die Möglichkeit in diese Situation zu kommen, ohne mit dem Spiel vertraut zu sein. Ob der Spieler sich dessen bewusst ist, oder nicht ist eine andere Sache. Keiner liest sich eine Lange Anleitung durch, wie ein Spiel funktioniert und wie es zu spielen ist, jeder spielt erstmal drauf los.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Bin ich vollkommen deiner Meinung. Leider ist das aber mittlerweile fast überall so. A-Net stellt nur “die Waffe”, abdrücken tut aber der Spieler, mal ganz drastisch ausgedrückt.
Denke aber auch, das das Item “weggeschlossener” sein sollte.

Einerseits verstehe ich die Spieler ja auch. Wenn meine Freunde seit einem Jahr spielen und nicht mit mir leveln wollen oder warten wollen, bis ich auch soweit bin, ist es natürlich ein leichtes direkt zu boosten. Gefallen tun sich dabei aber weder die Freunde, die dann zwar einen 80er mehr haben, leider halt nur was das Level angeht, nicht das Wissen. Und der Spieler hat eben auch nichts davon. Der kann nun alles nachfragen, bei seinen Freunden, Google, im Chat oder hier. Sinnvoll ist das halt nicht.

Habe ja nichts gegen Fragen beantworten, aber alles beantworten, weil jemand, wissentlich oder nicht, selbständig alles überspringt, was ihm das beantwortet, finde ich persönlich halt nicht nachvollziehbar. Das hab ich (vielleicht ein wenig übertrieben) geäußert. Und deswegen geraten, lieber nochmal einen Neustart zu wagen.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Als ob man mehr Wissen beim LVL’n bekommt.
Ein Neuling, ja okay. Aber ich als Spieler der weiß was Herzchenquests, dodgen und son mist ist, zieht keinerlei erfahrung aus dem lvln, da ich dieses in nicht mal einer Woche durchhabe und bis 80 noch mit der 35-kulturrüssi am lvln bin(hab 4 Chars gelvlt und bis auf meinen ersten, haben die anderen nicht mal 5 Tage gedauert, einer sogar nur 2 Tage weil ichs schnell durch haben wollte)

Erfahrung mit dem Charakter ziehe ich daraus, dass ich die Augen aufmache, mir die Skills durchlese und in HOHEN Gebieten mit ihm spiele, Fraktale oder Dungeons laufe und sehe was falsch läuft und woran ich arbeiten muss.

Aber bestimmt nicht an lvl-mobs die nach 2 hits tot sind mit ner 35-rüssi auf lvl 60+ …

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Es geht in diesem Fall aber um einen Neuling, Finn.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Als ob man mehr Wissen beim LVL’n bekommt.
Ein Neuling, ja okay. Aber ich als Spieler der weiß was Herzchenquests, dodgen und son mist ist, zieht keinerlei erfahrung aus dem lvln,…

Ach was?

Ob du es glaubst oder nicht, hier geht es nicht um dich oder Untergrenze 1k Spielstunden. Das die mit leveln keinen oder wenig neuen Wissensstand dazugewinnen, glaube das kriegen alle grad noch so auf die Reihe sowas zu wissen.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich schrieb doch auch, für Neulinge ja vielleicht(wobei selbst das von Neuling zu Neuling unterschiedlich ist ^^).

Aber ich bin auf das hier eingegangen:
“Gefallen tun sich dabei aber weder die Freunde, die dann zwar einen 80er mehr haben”

Das sich die TE keinen gefallen damit getan hat, sollte jdem klar sein, nach ihren Fragen ^^.
Wobei ich selbst da kein Problem sehe, da nicht jeder so aufs lvln versessen ist und ich persönlich auch mit meinem ersten Char die wichtigen Dinge erst durch meine Gilde gelernt habe und nicht durch Anet, weil so viel wird beim lvln auch nicht erklärt in GW2 ^^.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Aber ich bin auf das hier eingegangen:
“Gefallen tun sich dabei aber weder die Freunde, die dann zwar einen 80er mehr haben”

^^
Finn, du hast den Satz missverstanden.
Es ging ihm darum, dass wenn ein Neuling instant sich auf 80 bringt, auch die Freunde von diesem Neuling nichts davon haben, dass dieser Neuling jetzt 80 ist, denn spielen kann dieser Neuling trotzdem nicht vernuenftig und damit ist dieser Neuling fuer seine Freunde trotzdem weiterhin ein Klotz am Bein.
Also “einen 80er mehr haben” im Sinne von “einen 80er-Spieler mehr in der Gruppe zu haben”.

(Zuletzt bearbeitet am von Rima.5314)

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ah, k, dass hab ich tatsächlich missverstanden.

Bin aber dennoch der Meinung das der Lvl-Prozess nichts zum Skill und auch nicht zum großen Wissen beiträgt, zumindest aus eigener Erfahrung was mich betrifft und Spieler, die ich in den 2 Jahren die ich jetzt spiele, kennen gelernt habe, die neu angefangen haben und die wir in DUngeons und so Zeug eingeführt haben ^_~.
Darunter war auch jemand der sich ALLES durchgelesen hat und am Ende dennoch genauso dastand wie z.b. ich, die die meisten Dinge geskippt hat und sich das wichtigste durch Youtube, Gilde, oder mit der Zeit angeeignet hatte.(vieles kannte ich sogar besser, da sich diese Person eben nur durchs Spiel hat leiten lassen).

Aber ich persönlich finde solche Fragen gehören an die Gilde geleitet, oder man sollte sie selbstständig im Internet suchen.(weshalb ich auch net auf die Fragen eingegangen bin ^_~)
Es gibt eine menge guter Youtuber/Seiten da draußen die verdammt gute Guides, genau für solche Anfänger schreiben.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Hallo,
danke für die Antwort @Vinceman das hat mir geholfen. An die anderen vom Grunde her gebe ich euch recht das das hochpuchen eines Chars nicht von Vorteil ist, aber es kommt immer auf die Spielweise an. Ich habe viele Jahre WoW gespielt, als ich noch jünger war, jetzt im Alter von 62 hat sich meine Spielweise geändert. Ich spiele dieses Spiel weil es mich an WoW erinnert. Ich spiele meistens alleine und werde auch alle Quest machen, das Fliegen deshalb, damit ich auch Teile auf der Karte freischalten kann die ich so nicht erreichen kann z. B in der ersten Hauptstadt, dort auf dem Fels, denn rüberspringen bringt nichts. Ich nmöchte mir hier diese tolle Welt anschauen die Berufe usw. Ich bin zwar neu in diesem Spiel, aber Mmos sind mir nicht fremde. Aus diesem Grunde habe ich den Char gepuscht weil ich dachte dann kann er gleich fliegen, naja vergleich war Wow.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa

(Zuletzt bearbeitet am von Cordiesa.7946)

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Außerhalb von HOT, kannst du alle Punkte ohne Gleiten erreichen ^^.

Kann es sein das du die Norn Hauptstadt Hoelbrak meinst? Da gibt es einen Felsen, wo du einmal an der Seite rumlaufen musst um raus zu kommen, oder mit gezielten Sprüngen an der anderen Seite hoch kommst.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Hallo,
genau die Hauptstadt meine ich habe es fast eine Stunde lang versucht ist mir nicht gelungen, ok mit deinem Tip werde ich es mal so probieren. Dankeschön

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Ansonsten gibt es inzwischen für wirklich jedes Gebiet einige Guides und Videos die man anschauen und nach belieben pausieren kann, um zu erfahren wie man an bestimmte Orte / Aussichtspunkte gelangt, oder Sprungsrätsel lösen kann.

Hier z.B. ein Video mit allen Aussichtspunkten in Hoelbrak aus Youtube

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Hallo,
vielen lieben Dank für das Vidio habe es mir angeschaut, oh mann habe ich da blöde angestellt.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Was die Erreichbarkeit angeht: sämtliche Bereiche in den Gebieten, die vor HoT zugänglich sind, sind ohne Gleiter erreichbar. Das musst du dir immer vor Augen halten, wenn du irgendwo meinst, ein Punkt sei unerreichbar. Mit Gleiter mag es vielleicht hier oder dort einfacher gehen, aber da die Gebiete vor HoT designed wurden und gleiten erst mit HoT Einzug ins Spiel fand, ist alles davor auch ohne Gleiter erreichbar. Hey, wir haben vorher 3 Jahre lang ganz ohne gleiten die Welt zu 100% erkundet.

Ich schließe mich übrigens den Tippgebern an, die sagen du hättest dir keinen Gefallen getan, direkt bei Spielstart den Stufe 80 Booster zu benutzen. Das Spiel selbst ist für einen Neuling extrem komplex und sehr undurchsichtig. Unabhängig von der MMO-Vorbildung. Es gibt unzählige Mechaniken, die einen schier erschlagen. Unzählige Varianten bei der Ausrüstung.

Das Problem für einen Anfänger ist hierbei, dass man die Wichtigkeit bestimmter Dinge nicht einschätzen kann. Man weiß einfach nicht, welche Dinge wichtiger sind und welche Dinger weniger wichtig. Und so kann es passieren, dass man sich in unwichtigen Dingen verrennt und die wichtigen Dinge vernachlässigt. Das schlägt sich in Frust im Spiel um, weil man nicht zu Potte kommt – Gegner nicht besiegen kann, ständig stirbt, nicht weiß wo man als nächstes hingehen soll, usw.

Beim leveln von 1 ab hat man relativ klare Vorgaben, was man zunächst einmal tun soll: leveln. Die persönliche Geschichte führt einen da durch. Dabei bekommt man die grundsätzlichen Prinzipien und Mechaniken von GW2 vorgeführt. Man bekommt nicht gezeigt, wie man sie richtig nutzt, aber man bekommt sie vorgeführt, dass man sieht dass es sie gibt. Der Reihe nach, so dass man nicht von der Vielfalt erschlagen wird.

Meine Empfehlung ist, so zu tun als ob du keine Stufe 80 wärst und der persönlichen Geschichte folgst. Oder einen weiteren Charakter erstellen und von 1 ab leveln.

Außerdem ist es nie verkehrt, wenn du dich einer anfängerfreundlichen Gilde anschließt. Dort sind Fragen deutlich schneller und einfacher gelöst als über eine Frage im Forum. Solo spielen geht natürlich, aber irgendwie frage ich mich dann, wieso du ein MMO gewählt hast, wenn du solo spielen willst. Da gehts doch gerade darum, mit anderen Spielern zusammen zu spielen.

Da du dein Alter angesprochen hast: in dem Alter sieht man die Welt und die Spiele anders als ein Jungspund. Aber versteife dich nicht zu sehr in deine Sichtweisen und nimm Rat von anderen an. Wenn man ein Problem im Spiel hat und meint, Tipps dazu wären nicht hilfreich, dann stellt sich später meist heraus, dass man selbst falsch gelegen hat und die anderen richtig. Ich, auch schon fortgeschrittenen Alters, habe das selbst des öfteren selbst bei mir festgestellt, und jedesmal wieder entschuldige ich mich dann im Stillen bei den Leuten, die ich seinerzeit genervt haben dürfte.
Lasse es nicht dazu kommen und nimm die Tipps als wohlgemeinten und konstruktiven Rat an.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Hallo Cordiesa,

ich kann mich den gegebenen Tipps nur anschließen. GW2 ist in vielen Mechaniken anderst als andere MMOS. Als ich von WoW und EQ2 weg bin und GW2 für mich entdeckt hab musste ich schnell feststellen das hier einiges anderst abläuft.

Angefangen von der Ausweichrolle, bis hin zu dem System das jede Waffe eigene Skills mitbringt. Ich würde dir auch raten die persönliche Story zuerst einmal zu spielen und während dessen mit Waffen/Skills und Schadensarten herum zu probieren was dir am meisten liegt.

Da du ja recht neu in GW2 bist und bestimmt noch öfters Fragen hast lasse ich dir mal mein Accounttag da: SunTzu.4513

Ich bin zur Zeit recht viel on, wenn du willst kannst du mich als Freund in deine Freundesliste hinzufügen oder einfach nur anschreiben , ich beantworte dir gerne deine Fragen zum Spiel oder helfe bei schwierigen Contend aus.

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich weiß eigentlich auch gar nicht, warum Arenanet die überhaupt eingeführt hat.

Nen gefallen tun sie neuen Spielern damit sicher nicht. Grade weil sie ja auch die einzelnen Features des Spiels erst Level für Level freischalten, um neue Spieler nicht gleich mit Infos zu überladen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Fliegen mit LvL 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Hallo
@SunTzu danke für dein liebes Angebot was ich gerne annehme werde dich auf die FL setzen.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa