Frage zur Gildenhalle

Frage zur Gildenhalle

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Ich hab mal eine Frage zur Gildenhalle. Wir haben “Verlorener Abgrund” geclaimt, sammeln aber derzeit noch Mats für die Schänke – also noch nix ausgebaut.
Gestern war ein Luftschiff da. Hab mich schon tierisch gefreut, denn es war begehbar und alles und sah auch klasse aus.
Heute komm ich rein und das Schiff ist weg :-(

Kann mir einer erklären, was mit dem Luftschiff ist, wann es kommt und warum es wieder geht? Oder war das ein kurzzeitiger Bug?

Frage zur Gildenhalle

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

In den Release Notes habe ich gerade gelesen, dass es wohl einen Bug in der Halle “Verlorener Abgrund” gab und dieses Luftschiff zu einer Erweiterung der Halle gehört, die ihr, wie du selber sagst, noch gar nicht habt. Und dieser Bug wurde behoben. Wann dieses Luftschiff freigeschaltet werden kann, weiss ich nicht, denn meine Gilde besitzt die “Vergoldete Senke”.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!