Fragen zu Beta-Event

Fragen zu Beta-Event

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: MoonLiight.5241

MoonLiight.5241

Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. ich habe ein paar Fragen zu dem Beta-Event.

Ich habe mir jetzt meinen Charakter erstellt usw. und habe bemerkt, dass ich sehr viele Gegenstände im Inventar habe (Runen, Rüssis, Waffen usw.). Einige davon kann ich ja gar nicht benutzen, wie zB. den Fokus, der Widergänger benutzt den ja nicht.

Was soll ich also mit den Sachen machen, die ich nicht brauche? Verkaufen oder sie in die Bank legen kann ich ja nicht, die verschwinden ja nach dem Beta-Weekend wieder oder? Ebenso die freigeschalteten Skins.

LG MoonLiight

Fragen zu Beta-Event

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Einfach wegschmeisen ist doch bestimmt sowieso alles seelengebunden. Ansonsten würd ichs verkaufen, Exos für 10Silber weils jeder so macht.

Fragen zu Beta-Event

MoonLiight.5241

Aber das Geld und so ist doch dann nach dem Event eh wieder weg, macht das dann überhaupt Sinn ?

Fragen zu Beta-Event

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Bleibt nicht erhalten.. Deshalb steht da ja auch das die Fortschritte auf Betamaps und mit Beta Chars nicht gespeichert werden. De facto auch nix aufheben sonst nimmst plötzlich nen Pre auf und nervst dich xD Einfach wegschmeissen das Zeug

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Fragen zu Beta-Event

MoonLiight.5241

Irgendwie schade um das coole Zeug :/ Aber danke.

Fragen zu Beta-Event

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Falls du jedoch Transumtationsladungen verbrauchen willst nur zu. Auch die verlierst du nicht. Hast du ein Umstyling-Kit auf der Bank? Benutz es ruhig auch das geht nicht verloren wen du es mit dem Beta char holst.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Fragen zu Beta-Event

MoonLiight.5241

Echt nich? O.o Das ist ja cool. Aber zum probieren usw. reicht das “normale” Zeug aus

Noch eine Frage : was hat es mit den Belohnungen für die Gebiete auf sich? Also wenn man über den Namen fährt, dann stehen da Belohnungen.