GW2hot delux Edition per paysafecard kaufen

GW2hot delux Edition per paysafecard kaufen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Guguly.4620

Guguly.4620

Hey Leute,
ich will mir die neuer Erweiterung im Vorverkauf kaufen jedoch gibt es keine passende Card zu kaufen. Ich will keine Reste haben und man kann Karten nicht kombienieren bei solch einem Preis :/

Erbitte um Antwort

GW2hot delux Edition per paysafecard kaufen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und wie sollen wir dir jetzt helfen wenn es keinen passenden Betrag dazu gibt?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

GW2hot delux Edition per paysafecard kaufen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Hey Leute,
ich will mir die neuer Erweiterung im Vorverkauf kaufen jedoch gibt es keine passende Card zu kaufen. Ich will keine Reste haben und man kann Karten nicht kombienieren bei solch einem Preis :/

Erbitte um Antwort

Du könntest die Reste verschenken, wenn Du sie nicht haben willst. Oder Du fragst jemanden mit einem Bankkonto (z.B. Deine Eltern) ob sie darüber (per Lastschrift) das Spiel für Dich kaufen/zahlen.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

GW2hot delux Edition per paysafecard kaufen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Eine Möglichkeit ist…..

1) kauf die Standart-Edition mit einer 50er Paysafecard
2) Log ein und kaufe über den Ingame-shop Diamanten, Paysafezahlung mit weiterer Karte(n)
3) Upgrade die Standartversion mit den gekauften Diamanten auf die Deluxe-Version 2400 Diamanten im IG-Shop

GW2hot delux Edition per paysafecard kaufen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

alternativ gibts auch my paysagecard. ist im prinzip ein online-konto von paysafe, wo du verschiedene karten einfach hochladen kannst und dann das kombinierte guthaben ausgeben kannst wofür du willst.

Edit: oder du holst dir gleich die Ultimate. dann hast du bei ner 100er Karte grade mal 1cent rest betrag^^

GW2hot delux Edition per paysafecard kaufen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rayio.5623

Rayio.5623

Genau, das ist doch wohl logisch:

Kauf gefälligst was teureres dann hast du weniger Geld übrig,

dein Mitarbeiter von ArenaNet … LOL

GW2hot delux Edition per paysafecard kaufen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

alternativ gibts auch my paysagecard. ist im prinzip ein online-konto von paysafe, wo du verschiedene karten einfach hochladen kannst und dann das kombinierte guthaben ausgeben kannst wofür du willst.

Edit: oder du holst dir gleich die Ultimate. dann hast du bei ner 100er Karte grade mal 1cent rest betrag^^

wobei mypaysafecard schon ziemlich krass ist mit Daten, wollen mehr wissen als bei ner Bankkontoeröffnung mal überspitzt formuliert dank Geldwäschegesetz

GW2hot delux Edition per paysafecard kaufen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Genau, das ist doch wohl logisch:

Kauf gefälligst was teureres dann hast du weniger Geld übrig,

dein Mitarbeiter von ArenaNet … LOL

Haha, da hat wohl einer beim Marketing gepennt. Nach “Wir bieten nur 3 Pakete an, um unsere Käufer nicht zu überfordern” wäre da auch ein “zum Paysafecard-freundlichen Preis von Euro 49.99,-, Euro 74.99 und Euro 99.99,-.” drin gewesen.
Da hätte noch der eine oder andere Heiermann im Beutel klingeln können.
Eklatanter Lapsus.