Gefallene Masken "Abenteuer"
Mh, Gold habe ich nie gemacht aber Silber fand ich jetzt bei Gefallenen Masken nicht so schwer(war mein erstes Abenteuer, zwecks Sammlung und noch vor dem Patch). Ich hatte meine größten Probleme bei den Pösen Pilzen und beim Schrottgewehr. Gerade letzteres hat mir den letzten Nerv geraubt. Woran man denke ich gut sieht wie unterschiedlich es ist, wo die Stärken bei den Menschen liegen.
Und Drohnenrennen, ka, genauso wie Leylinienrenne finde ich, dass man das nicht vergleichen kann. Das sind einfach zwei der einfachsten Abenteuer wo ich First Try Gold geschafft habe(hab mir vorher halt nen Video angesehen).
Auf der einen Seite finde ich, sollten die Abenteuer nicht ein muss sein, auf der anderen Seite finde ich aber das es genau so Sinnfrei ist wenn alle Abenteuer so Kindergarten-Niveau haben wie Drohnen- und Leylinienrennen.
Wies scheint arbeiten sie ja atm mit den neuen Chaptern eh daran die Facette der Beherschungspunkte zu erweitern. Was ich gut finde und wo ich persönlich dann auch nicht finde das das noch mehr Vereinfacht werden muss, da es genug Leute gibt denen das eben spaß macht und was macht Spaß daran wenn man alles auf Anhieb erreicht?
Dein Fall ist da natürlich bissl krass, dass du Monate gebraucht hast. Das ist natürlich alles andere als toll. Ich weiß nicht ob du das für die Beherschungen gemacht hast, oder für die Erfolgspunkte.
Aber wie gesagt, viele spielen es weil es halt nicht ganz so einfach ist. Da sollte man immer beide Seiten betrachten.
Zu gefallene Masken:
Man sollte immer den Speedbuff von den Pilzen drauf haben und stets die kürzeste Route nehmen (2m Umweg, um den Buff zu erneuern können dennoch lohnen).
Bei dem Abenteuer komm ich immer mind auf 1-3 Maske an Gold ran, wenn ich es einfach so nochmal mache (Gold vor Monaten geholt). Es ist wie bei den meisten Abenteuern schlicht Übung und vlt ein bisschen Sprunggeschick. Natürlich kann man auch mit der Route Pech haben, die zufällige Positionierung sollte man evtl. wirklich überdenken.
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
@ Tornupto Ja klar, genauso habe ich das ja auch monatelang gemacht, wie gesagt, bin was das Springen an geht eig ganz gut unterwegs aber naja…
@ Finkitkit Auf SIlber habe ich die Abenteuer alle auch sehr schnell gehabt, wie auch du, bei manchen sogar Gold. Ich bin (leider) jemand, der gerne alles aus einer Kathegorie komplettiert, daher möchte ich auch gerne noch das Schrottgewehr Abenteuer auf Gold schaffen, dann hätte ich alle Erfolge für HoT abgeschlossen ausgenommen Tarir 100x eingenommen.
Klar gibt es Leute, die eine Herausforderung mögen, ich reihe mich selbst dort ein. Wie du schon selber sagst, Abenteuer müssen(sollten) ausgeglichen sein, was hier mMn. nicht so rihctig gegeben ist… grübel
Naja, auf ans letzte “Abenteuer” und fleißig geschossen. Drückt mir die Daumen! :p
Ich habe nix gegen Sachen die schwer sind aber ich ignoriere schon jeher sachen die auf Zeit gehen die können Legys in denn Abenteuern droppen lassen mich würde es nicht jucken,ich machte gerne Sachen wie zb.diese verschiedenen Münzen in Trockenkuppe/Silberwüste sammeln oder von mir aus auch JPs auch wenn ich immer noch der Meinung bin gehört auf eine Konsole nicht in ein MMO.
JPs sind für mich das beste am ganzen Spiel. Und das schöne: Niemand zwingt dich dazu sie zu spielen. Ignorier sie und fertig.
Habe heute nach MONATEN des Versuchens und gefühlten 10 Jahren geopferter Lebenszeit durch Wutanstauung o. g. “Abenteuer” geschafft. Ich behaupte mal nicht der schlechteste zu sein, kenne die Hüpfpilze dort mittlerweile schon in und auswendig – mit Vor-, Nach- und Spitznamen incl. Geburtsdatum! Denke, dass ich einfach mal Glück hatte und die Laufwege günstig gelegen sind und ich es dadurch geschafft habe.
Ich kann verstehen, dass diese “Abenteuer” auch eine Herausforderung bieten sollen, aber trotzdem finde ich die Zeit in diesem Falle einfach abartig bemessen. Ein mal und nie wieder, im Gegensatz zum Drohnen-Rennen, welches ich im 2. Anlauf geschafft habe.
Teils wurden die Abenteuer ja schon leichter gemacht, habe heute daher auch das Golem-Abenteuer geschafft
Ich saß auch 3 Tage ca 3 Std. dran bis ich endlich geschafft habe die schnellste Route zu bekommen und ich muß sagen es hat mir spaß gemacht. “Der Boden besteht aus Lava” saß ich auch 2 Std. davor. "Rankenbrenner auch ca. 1 Std. Klar ist man mal frustriert wenn hier und da eine oder 2 Sekunden gefehlt haben aber Ehrgeiz war zu groß.
Ich habe nix gegen Sachen die schwer sind aber ich ignoriere schon jeher sachen die auf Zeit gehen die können Legys in denn Abenteuern droppen lassen mich würde es nicht jucken,ich machte gerne Sachen wie zb.diese verschiedenen Münzen in Trockenkuppe/Silberwüste sammeln oder von mir aus auch JPs auch wenn ich immer noch der Meinung bin gehört auf eine Konsole nicht in ein MMO.
Wenn du immer soviel zu Meckern hast warum spielst du dann nicht auf der Konsole?