Gildehalle einrichten

Gildehalle einrichten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Aquasil.3489

Aquasil.3489

Hallo liebes Forum
Unsere Gilde hat sich heut endlich die Zeit genommen die Gildehalle zu erobern. Jay!
Ich als Jumpingpuzzle Liebhaber wollte jetzt direkt anfangen mit dem basteln meines eigen Jumpingpuzzles, doch leider hab ich keine Ahnung wie man “Bauen” kann, jemand ideen?

Gildehalle einrichten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Veio.4167

Veio.4167

Du kannst die dekorationsgegenstände unter “G” unter dort irgendwo in dem Reiter “Dekorationen” finden. Dort einfach auf eine verfügbare Dekoration doppelklicken und man ist in dem “Design”-Modus.
Allerdings müsst ihr erstmal Sachen herstellen (Beruf Schreiber) um Gegenstände in eurer Gildenhalle zu platzieren. Sprich ihr müsst ggf. eure Halle erstmal ausbauen. Dies kann dauern sofern eure Gilde noch neu ist und ihr wenige Mitglieder habt. Also wirst du noch etwas Geduld brauchen.

Ein Leben lang Featherlight Stones [FeSt], bis die Drachen und verschlingen sollten!

Gildehalle einrichten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Solange du solvente Member hast geht das .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Gildehalle einrichten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Hallo liebes Forum
Unsere Gilde hat sich heut endlich die Zeit genommen die Gildehalle zu erobern. Jay!
Ich als Jumpingpuzzle Liebhaber wollte jetzt direkt anfangen mit dem basteln meines eigen Jumpingpuzzles, doch leider hab ich keine Ahnung wie man “Bauen” kann, jemand ideen?

Ich bin selbst Jumpingpuzzle Fanatiker, aber aus den Dekorationen mein eigenes Jumping puzzle zu bauen…
Danke für die Idee!

Dekorationen kannst du platzieren indem du ‘G’ drückst und im Lager unter Dekorationen die entsprechende Dekoration doppelt anklickst. Generelles Bauen von Brücken etc ist soweit ich weiß aber nicht möglich. Wenn ihr die Gebäude in der Gildenhalle aufwertet werden die automatisch wieder aufgebaut. Da gibt es vom Design her keine Mitbestimmungsmöglichkeit.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

(Zuletzt bearbeitet am von BunjiKugashira.9754)