Gilden Problem!

Gilden Problem!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ike.7039

Ike.7039

Ich weiß nicht ob es anderen Gilden auch so geht aber habt ihr auch solche Probleme Mitglieder zu finden?

Wir möchten unsere Gemeinschaft unter keinen Umständen aufgeben aber haben wirklich Angst das wir so nicht mal die Gildenhalle erobern können :(

Wie findet ihr am besten Leute? – Komme mir schon echt zu blöd dafür vor.

Was meint ihr wie viele Mitglieder braucht eine Gilde mindestens um irgendetwas reißen zu können bzw die Gildenhalle erobern und ausbauen zu können?

Ach und Falls noch jemand Gildenlos ist kann sich ja jemand melden

pow pow!

Gilden Problem!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Soweit ich das mitbekommen habe kann man auch Leute, die nicht zur Gilde gehören, einladen bei der Gildenhalleneroberung zu helfen. Dadurch kann dann auch jede kleine Gilde ihre Halle erobern.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Gilden Problem!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Es kommt natürlich darauf an, wie du deine Gilde bewirbst, eine gute Werbung sollte aussagekräftig sein.

Ansonsten gilt das, was kiroho schon angeführt hat.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Gilden Problem!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Casual Gilden ohne Ziel gehen mit der Zeit immer unter. Da reicht es auch nicht aus wenn jeden Tag die selben drei im Ts rumsitzen. Da vielleicht 5% ohne Gilde rumlaufen und davon vielleicht 50% nur eine Gilde suchen kannst du dir die Chancen ausrechnen. Dann muss dem Spieler auch noch die Gilde gefallen.
Wenn dir mehr daran liegt Spieler zu finden wärs natürlich auch Optimal zu schreiben was für eine Gilde ihr seid, wen ihr sucht und auf welchem Server. Namen nicht vergessen.

Kodash
what else
damn casuals

Gilden Problem!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Wie findet ihr am besten Leute? – Komme mir schon echt zu blöd dafür vor.

Am besten haben wir Leute durch Begegnungen ingame gefunden. Dann weiß man schon, ob es paßt.

Wenn du Werbung machen willst, dann aussagekräftig. Also keine allgemeingültigen Phrasen wie “Wir sind nett und hilfsbereit und suchen Leute die Spaß am Spiel haben”. Denn das sagt im Grunde genommen gar nichts. Wer nicht gerade Blödsinn machen will, wird nicht ernsthaft das Gegenteil behaupten.
Sinngemäß " wir nehmen jeden und machen irgendwas" kommt auch nicht so gut.
Vermeide Ankündigungen wie “wir wollen demnächst XY machen”. Denn das bedeutet nichts anderes als “Zur Zeit machen wir es nicht, und vielleicht werden wir es nie schaffen”.
Schreibe ganz klar, was für eine Gilde ihr seid und welche Spieler ihr sucht. Falls ihr eigentlich Jeden nehmen würdet und auch nicht so genau wißt, was für eine Gilde ihr eigentlich seid, dann denkt mal darüber nach. Denn wer eure Werbung liest soll denken “genau so eine Gilde suche ich genau so ein Spieler bin ich”. Ansonsten wird die Werbung als Spam empfunden und nicht beachtet.

Was meint ihr wie viele Mitglieder braucht eine Gilde mindestens um irgendetwas reißen zu können bzw die Gildenhalle erobern und ausbauen zu können?

Mindestens so viele, das täglich zur Hauptspielzeit eine volle Gruppe zusammen kommen könnte. Besser mehr, denn nicht jeder hat immer auf alles Lust, und nicht jeder kann und will jeden Tag spielen.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Gilden Problem!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

Und was den Gildenausbau angeht, der wird durch Masse nicht mehr wie momentan, beschleunigt, sondern es wird neue “Ressourcen” geben, die sich nur über Zeit sammeln lassen. Also dafür braucht man dann keine 50 Leute mehr die aktiv spielen sondern da reichen die 5-10 ebenso gut aus.

Gilden Problem!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Ich denke 10 Mitglieder braucht man schon, weil ja nicht jeder immer online ist. Um den ganzen Content nutzen zu können, sollten es wahrscheinlich mind. 20 sein. Mit weniger ist man stark eingeschränkt bei den Gildenmissionen und wenn es dann 10er Raids gibt. Wir haben zb noch nie ein Gildenrätsel aus eigener Kraft geschafft, einfach weil uns die Leute fehlen.

Jetzt im Sommer ist es sowieso schwierig neue Mitglieder zu finden. Ich hoffe, daß mit HoT einige Spieler ihren Weg wieder zurück finden.