Gildenhallen

Gildenhallen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulf Master of Doom.7186

Wulf Master of Doom.7186

Ich finde HoT echt gut gelungen aber leider muss ich auch etwas Negatives sagen. Ich finde es unmöglich das die Kleinen Gilden wieder extremst benachteiligt werden, sie haben momentan keine Möglichkeit z.B. eine eigene Gildenhalle zu bekommen und das ist einfach nur ungerecht. Ich meine 100g für eine Halle ok das sehe ich ja noch ein aber eine Gilde wie unsere hat auch dann keine Change eine Halle zu bekommen das war in Guild Wars 1 besser ohne diese beschränkten Gildenmissionen wir sind 4 Mitglieder und sind eine Familiengilde und nicht jeder kann diese Megagilden von 100+ ab und schon ist das Problem da, wir können keine Gildenmissionen machen und so die erforderlichen 150 Gunst zu bekommen und dazu kommt noch das die Aufwertungen der Halle einfach Preislich unverschämt sind. Dazu kommt noch das es Gilden gibt die sehr groß sind und kleine Gilden verschlucken und sich damit noch rühmen. Ich meine unsere Gilde besteht seit Guild Wars 1 sie wurde da früh gegründet glaube 1 Jahr nach Erscheinen des GW 1 Spiels , und wir konzentrieren uns auf das PVE da wir mit WvW wenig bis Garnichts zu tun haben und noch weniger mit PvP. Daher Liebes Team von Arena Net überlegt bitte mal was ihr mit den übertriebenen Preisen und Bedingungen für die Hallen den kleinen Gilden antut, denn nicht jeder mag eine Megagilde zudem das man in 5 Gilden gezeitigt sein kann bitte das ist doch unnötig, entweder man repräsentiert seine Gilde und steht zu ihr oder man lässt es bleiben eine Gilde die man Präsentiert und in der man sein kann würde vollkommen ausreichen zudem ist dadurch der Markt an Gilden überschwemmt und so eine kleine Gilde wie unsere trifft immer mehr in den Hintergrund oder wird verschluckt das ist ungerecht. Ich meine mir macht das Spiel echt spaß aber wenn man nicht mal als kleine Familiare Gilde die Changs eine eigene Halle zu bekommen naja siehe oben. Also bitte überdüngt doch mal was ihr da macht denn nicht jeder mag oder will PvP oder WvW Spielen oder in eine Massengilde wo das individuelle und Individuum dermaßen untergeht.

Gildenhallen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

1. 4 Mitglieder sind ausreichend, um Gunst zu erspielen. Ihr seid eine PvE-Gilde. Kein Problem. Die Herausforderungen und Kopfgeld auf dem 1. Rang sind superleicht und für jede Kleingilde schaffbar.

2. Gildenhalle könnt ihr auch zu viert recht locker erspielen, falls nicht, ladet euch bis zu 5 weitere Spieler ein, die kurz helfen. Mit 9 Membern ist es richtig einfach.

3. Seid froh, dass es langsam vorangeht, sonst habt ihr gleich wieder 0 Content. Wir sind froh, dass wir nicht gleich alles easy peasy zur Verfügung haben.

4. Reiner Whinethread! Wir haben langsam echt ne schicke Anzahl hier im Forum.

Gildenhallen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

1. 4 Mitglieder sind ausreichend, um Gunst zu erspielen. Ihr seid eine PvE-Gilde. Kein Problem. Die Herausforderungen und Kopfgeld auf dem 1. Rang sind superleicht und für jede Kleingilde schaffbar.

2. Gildenhalle könnt ihr auch zu viert recht locker erspielen, falls nicht, ladet euch bis zu 5 weitere Spieler ein, die kurz helfen. Mit 9 Membern ist es richtig einfach.

3. Seid froh, dass es langsam vorangeht, sonst habt ihr gleich wieder 0 Content. Wir sind froh, dass wir nicht gleich alles easy peasy zur Verfügung haben.

4. Reiner Whinethread! Wir haben langsam echt ne schicke Anzahl hier im Forum.

Stimme dir in allen Punkten Zu.

habs in der Praxis gemacht. Für Kleine Gilden die Halle zu erobern ist sogar einfacher als für Große Gilden.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Gildenhallen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulf Master of Doom.7186

Wulf Master of Doom.7186

Ok danke erstmal das problem ist nur das wir keine Gildenmissionen starten können ich weis auch nicht warum bzw wo ich das aktivieren muss.

Gildenhallen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Farolon.4952

Farolon.4952

Im Gildenmissionsfenster in der Gilde ist bei jeder einzelnen Mission wenn man sie denn auch anklickt ein Button um eben jene zu starten, sofern du die Berechtigungen dafür in deiner Gilde besitzt.

Gildenhallen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Caljinar.1362

Caljinar.1362

Ich kann meinen Vorpostern ebenfalls nur zustimmen. Auch wir haben gestern unsere Gilden-Halle mit einer normalen 5er Gruppe erobert.

Am Erobern der Hallen gibt es für kleine Gilden also nun wirklich nichts zu meckern.

Gildenhallen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Belgarion.8523

Belgarion.8523

Wer noch nicht mal weiß, wie und wo Gildenmissionen gestartet werden, hat auch keine Gildenhalle verdient. Erst einmal das Thema Gilde verstehen, wäre sicher angebracht bevor Beschwerden oder Forderungen vorgetragen werden.