Gildenhallen Deko Chatlog

Gildenhallen Deko Chatlog

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Glael.7643

Glael.7643

Liebes Forum und liebes Arenanet- team,
bei uns in der Gilde ist es nun schon zum zweiten mal passiert, dass mutwillig von Spielern die Deko entfernt worden ist.
Bei uns in der Gilde läuft es eigentlich so ab : manche, eigentlich vertrauenswürdige Personen, haben einen extra Rang bekommen um in der Halle dekorieren zu dürfen. Besonders bei der Halle “Verlorener Abgrund” darf sich bei uns jeder Spieler einen Bereich aussuchen und ihn für sich selbst nutzen und dekorieren.
Nun ist aber wieder mal passiert, dass ein Spieler einfach so die Deko von jemandem entfernt hat. Wir wissen nicht wer es war und nachschauen geht leider ja auch nicht, da es für sowas keinen Chatlog gibt wo man das sehen kann.
Aber nur, weil es eine Person verbockt hat, wäre es ja unfair den anderen den Rang wegzunehmen.
Meine Frage wäre ob es wohl in Zukunft mal einen Chatlog dafür geben wird? Also, dass man wirklich sehen kann welche Person zu welcher Zeit bestimmte Deko entfernt hat. (zB. Glael hat um 10.00 Uhr die Dekoration “Standuhr” entfernt").

Gildenhallen Deko Chatlog

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Bei uns in der Gilde läuft es eigentlich so ab : manche, eigentlich vertrauenswürdige Personen, haben einen extra Rang bekommen um in der Halle dekorieren zu dürfen.

Die Sache mit dem Vertrauen und Vertrauensvorschuss ist halt so nen Ding für sich, erfährt übrigens auch gerade ein hier nicht näher namentlich genannter Politiker derzeit

Aber dein Vorschlag ist gar nicht mal so schlecht, dass könnte Anet tatsächlich mal aktivieren …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Gildenhallen Deko Chatlog

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Noch mehr Logs? Ich find ja persönlich schon das mit dem Dekorationen einzahlen im Log viel zu viel. Besonders nach dem Raid ist das Log dann einfach elendig zugespammt xD

Gildenhallen Deko Chatlog

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Naja, das könnte eingedämmt werden, wenn man mal endlich mehrere Dekos auf einmal einzahlen könnte.
An und für sich eine gute Idee aber halt nur im Zusammenspiel mit meinem Vorschlag.