Gildenhallen Stufe 64,5 ?? Das wars ??

Gildenhallen Stufe 64,5 ?? Das wars ??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alex.4387

Alex.4387

Hallo,
kann mir jemand sagen wie das mit den Gildenhallen weiter gehen soll? Wir stehen mit unserer Halle bei Stufe 64,5 und können auch nichts mehr Aufwerten da es keine weiteren Aufwertungen gibt. Baut man heutzutage nur noch halbe Sachen? Auch möchte ich hier mal erwähnen das uns von A-Net einfach mal so ein paar Mat´s wie zb. Ektoplasmabatzen weggenommen wurden. Diese Mat´s wurden zum Ausbau von zb. Flammenfalle für die Arena beim Schatzmeister verlangt, obwohl es diese Aufwertung beim Arena-Betreiber nie gegeben hat. Da wir eine fleißige Gilde sind wurde aber dennoch alles gesammelt und zusammengetragen. Auch zum Thema Gildenhymne, die ja hier wohl in keinster weiße funktioniert bekommt man keine Antwort. Was ist los mit A-Net?? Sind wir euch zu schnell mit dem Aufbau der Gildenhallen? Wo sind unser Mat´s die ihr einfach so gestrichen habt?
Ich hoffe das sich hier mal ein GM dazu äußert wenn man schon auf die vielen Tickets keine Antwort bekommt.

Lg

Gildenhallen Stufe 64,5 ?? Das wars ??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Zur Gildenhymne wurde sich bereits geäußert. Die kommt erstmal nicht.

Gildenhallen Stufe 64,5 ?? Das wars ??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Ja ihr seid zu schnell
Das wolltest du doch hören, richtig?

Gildenhallen Stufe 64,5 ?? Das wars ??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ja ihr seid zu schnell
Das wolltest du doch hören, richtig?

Zu schnell würde ich nicht sagen. Selbst 3 Mann Gilden dürften mittlerweile locker lvl 40 sein, sofern sie sich für den Ausbau interessieren.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Gildenhallen Stufe 64,5 ?? Das wars ??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alex.4387

Alex.4387

Es geht ja auch nicht wirklich darum ob wir zu schnell sind. Vielmehr bleibt doch immer noch die Frage offen warum bei Stufe 64,5 nicht´s mehr geht. Wäre ein sauberer Abschluss zb. Stufe 65 nicht sinnvoller? Und was ist mit den eingezahlten Materialien für die es keine Verwendung gab, die mit einem Patch einfach mal so weg genommen wurden?

Gildenhallen Stufe 64,5 ?? Das wars ??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zoss.2871

Zoss.2871

Du könntest auch den englischen Support anschreiben, der ist ein wenig schneller, falls du englisch kannst. Und dort dann die weggenommen Mats wieder bekommen.

Gildenhallen Stufe 64,5 ?? Das wars ??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wundert mich nicht. Ebenso wie das die Gildenhalle ansich ein Goldsink ist. Ansich klug gemacht aber nach wie vor finde ich die GH in ihren Mögkichkeiten zu begrenzt. Ist mehr eine zweite Heimatinstanz in der man selten ist aber trotzdem alle Nodes möchte.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX