Gleiter? Wie komm ich dran?

Gleiter? Wie komm ich dran?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hey Leute,

Irgendwie frustriert mich gerade die Beta. Ich dachte man würde am Anfang direkt den Gleiter als Einstieg bekommen!? Muss ich jetzt erst 6 Stunden Events machen um den Gleiter zu erwirtschaften oder wie? O.o
Ich hab laut Spiel 2 Beh.punkte die ich aber (scheinbar) nicht ausgeben kann, weil überall ein Schloss davor ist.

Vielleicht übersehe ich ja auch etwas…. aber wie komm ich jetzt an meinen Gleiter? Mir reicht auch schon Stufe 1. Ich will nur die Flügel. Mehr nicht. Für alles andere grinde ich auch gerne 2 Wochen.

Jemand ne Ahnung?

Attachments:

Gruß, hiccups

(Zuletzt bearbeitet am von hiccups.3790)

Gleiter? Wie komm ich dran?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ich erkläre es dir mal fix.

Du musst erstmal eine Zeit im Dschungel verbracht haben damit du diese Trainieren kannst. Das geht über Mob kills oder Events. Geht am Anfang recht fix. Sobald das Trainig abgeschlossen ist kannst du die Beherrschung mit Beherschungspunkten kaufen.

Das Schloss was du da siehst sagt dir einfach du hast es noch nicht Trainiert/freigeschaltet zum lernen.

Mein Tipp:
Mach einfach ein Paar events oder die Eventkette von Laranthir und dann hast du es ganz schnell

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Gleiter? Wie komm ich dran?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Danke Yuri.
Und woran erkenne ich was genau ich dafür zu tun habe? Ich meine an den Events steht ja nicht dran, dass diese den “Gleiter Beherrschungsweg” freischalten? Bist du sicher, dass ich dafür nur Events machen muss und den nicht irgendwo bei einem NPC freischalten kann?
Ich frage nur, weil ich unverbrauchte BP habe, aber diese nicht nutzen kann wegen dem Schloss!? Das irritiert mich.

Gruß, hiccups

Gleiter? Wie komm ich dran?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

ganz einfach:
schritt 1: du suchst dir eine masteryline und klickst da auf trainieren.
schritt 2: nachdem du die masteryline aktiviert hast kannst du dessen fortschritt in deiner exp leiste unten sehen. diese musst du füllen um dien training abzuschließen. also: 380000 exp alias ein ehemaliges level up. erreichst du durch events, mobs, ernten, erkunden etc (wie beim level 80 hochspielen )
schritt 3: du gehst in dein masterysystem und bezahlst einen beherrschungspunkt

ab dann kannst du deinen gleitschrim öffnen mit <leertaste> im sprung/fall

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Gleiter? Wie komm ich dran?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Danke Steffen:)
Das hätte ber Anet auch iwei sagen können:)

Gleiter? Wie komm ich dran?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Gab es beim Beta-Wochenende eigentlich die Möglichkeit auch den “Heart of Thorns”-Gleitschirm von der Deluxe oder Ultimate Edition schon zu benutzen?

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

Gleiter? Wie komm ich dran?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Danke Steffen:)
Das hätte ber Anet auch iwei sagen können:)

sry aber wenn ich sowas lese krieg ich echt nen hals ^^

es wurde so oft erklärt wie alles funktioniert … – im livestream wurde es erklärt und sogar ingame gezeigt also selbst wenn du der englischen sprache nicht mächtig bist, gesehen hättest du es, livestreams werden auch immer tage vorher angekündigt, livestream verpasst oder keine zeit gehabt? – der livestream wird auf youtube hochgeladen wo man ihn nochmals und zu jederzeit ansehen kann.
kb auf livestream? ok es gibt die blogposts wo alles nochmal haarklein erklärt wird diese werden sogar wenn du dein gw2 startest im clienten bzw. news fenster angezeigt genauso wie die livestream informationen und diese posts sind auch auf deutsch.

soviele andere mmo webseiten haben das gleitersystem auch schon durchgekaut wo man hätte es sehen können wie es funktioniert an forderster front dulfy oder für anti englisch menschen, guildnews .. gleich gefolgt von zich youtubern die sich mit gw2 beschäftigen und informationsvideos bringen auch hier sei gesagt gibt es genug deutschsprachige youtuber.
und jetzt noch die kirsche auf der torte: wenn du dein masteryfenster zum ersten mal öffnest bekommst du sogar auf dem bildschirm erklärt wie das freischalten von tracks funktioniert…

die frage ob Anet das ausführlich erklärt hat stellt sich meines erachtens nicht denn das haben sie und das gleiter/masterysystem wird nicht erst seit letzter woche behandelt sondern schon seit wochen wenn nicht sogar monaten … Vllt.. und nur VLLT. … hättest DU ..einfach nur mal genau lesen sollen wenn die fensterchen mit der erklärung aufploppen anstatt sie hektisch weg zu klicken oder du hättest dich im vorfeld per google informieren sollen wenn dir das ganze system zu verwirrend ist/war

Gleiter? Wie komm ich dran?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Gab es beim Beta-Wochenende eigentlich die Möglichkeit auch den “Heart of Thorns”-Gleitschirm von der Deluxe oder Ultimate Edition schon zu benutzen?

ja man konnte den skin benutzen und soviel sei gesagt, er ist sehr schön mit einem tollen flugeffekt

Gleiter? Wie komm ich dran?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Gab es beim Beta-Wochenende eigentlich die Möglichkeit auch den “Heart of Thorns”-Gleitschirm von der Deluxe oder Ultimate Edition schon zu benutzen?

Ja, die gab es. Da es aber für den Gleitschirm noch keine UI gab konnten den nur Spieler nutzen, die ihn vor der Beta noch nicht aktiviert hatten, sondern noch in der Bank liegen hatten um den dann in der Beta aus der Bank zu nehmen und bei genau einem Charakter zu aktivieren.

Attachments:

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Gleiter? Wie komm ich dran?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Danke an alle.

Gruß, hiccups