Gunst/Einfluss

Gunst/Einfluss

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Madel.2845

Madel.2845

Hab ne kleien gilde von 8 Leuten und komme nicht zu gunst da wir nur pvp missis machen können und darin nicht besonders gut sind.
finde da haben große gilden nen vorteil wäre schön wenn man wie vorher gunst duch gold kaufen könnt um gunst zu bekommen.
Was meint ihr dazu?

Gunst/Einfluss

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Wir sind gerade mal zu 4. Haben die Tage mal die Kopfgeld-Mission angestartet, hat erstaunlicher Weise sehr gut funktioniert. Haben aber, zugegeben, auch im Chat sofort um Hilfe gebeten und konnten uns vor Helfern gar nicht retten! Hoffentlich haben wir beim nächsten Mal auch so ein verdammtes Glück! Nebenbei vielen Dank an die Leute, die sich sofort eingefunden haben, um uns bei der Jagd zu unterstützen! Ich persönlich fände es sehr gut, wenn es wie früher möglich wäre durch gemeinsame Aktivitäten (Events) zumindestens ein wenig Gunst zu erhalten.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Gunst/Einfluss

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Farolon.4952

Farolon.4952

Ihr könnt doch auswählen das Ihr z.b. PvE Missionen präferiert, dann bekommt ihr nur PvE Missionen und braucht keine PvP Missionen machen.

Ich finde es gut das man Gunst nicht kaufen kann, es wird mich wahrscheinlich noch ungemein ärgern wenn ich später immer auf die Gunst warten muss aber ich finde es halt sehr sinnvoll, sonst würde man einfach zu schnell mit allem fertig sein und Gildenhalle soll ja auch ein Langzeitprojekt sein.

Gunst/Einfluss

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Eine skalierung beim Ausbau währe auch eine Lösung, je größer die Gilde, um so mehr und selterene Wahren brauch man dafür.
Es wird ja auch Skalliert wenn man die Gildenhalle einnehmen will, wieso also nicht auch beim Ausbau. ( Somit könnte man dann auch Gunst/Einfluss skalieren lassen)

Ps.: Ich kann mir aber vorstellen das dies eine Menge Programmierarbeit und einen “RIESEN” RattenLiebsche hinter sich herziehen würde

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Gunst/Einfluss

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

PvE Mission Rang 1 sind sehr einfach, dazu braucht man nicht viele Gildenmitglieder. 8 Leute reichen dazu locker aus.

Gunst/Einfluss

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Madel.2845

Madel.2845

ich danke euch für eure beiträge bisher

Gunst/Einfluss

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gunslayer.3762

Gunslayer.3762

Ich hab das Problem, dass die PvP-Bezwinger Mission verbuggt ist, haben das schon 5x versucht und hatten jedesmal mehr als die benötigten 300 Punkte, wie ist die schaffbar?
MfG

Lebe als wäre jeder Tag dein letzter.

Gunst/Einfluss

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Die WvW Missionen sollten in der Regel auch mit 8 Leuten machbar sein. Das mit der Festung im Zweifel halt erst starten wenn die eigene Fraktion auf einer Karte eine Festung einnimmt und dann mitmachen. Die anderen schafft man easy auch so mit einer Gruppe, Turm und Lager einnehmen ist nicht so das Ding…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Gunst/Einfluss

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ich hab das Problem, dass die PvP-Bezwinger Mission verbuggt ist, haben das schon 5x versucht und hatten jedesmal mehr als die benötigten 300 Punkte, wie ist die schaffbar?
MfG

Und ihr wart auch im Unranked?

Ich frage nur denn falls ihr in einer persönlichen Arena oder im Hot Join der public Arenen wart zählt es nicht und kann nicht abgeschlossen werden. Genauso wenn die Missi erst gestartet wird NACHDEM ihr bereits die Arena/das Spiel betreten habt.

Falls beides nicht zu trifft könnte es dann in der Tat ein Bug sein