H.O.P.E Collection - Lyssa Tempel Event

H.O.P.E Collection - Lyssa Tempel Event

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Opal Koboi.6241

Opal Koboi.6241

Für HOPE IV muss ein Champion Risen Wraith in folgendem Event getötet werden:
Defend the Seal of Union from corruption.

Dieses Event kann (!) spawnen wenn man Die Hohepriesterin Lyssas für Geraume Zeit nicht tötet. Geraume Zeit deshalb, weil es hierfür keine feste Zeit gibt. (Irgendetwas zwischen 10 und 20 Minuten.). Und selbst dann ist noch nicht garantiert das sofort das richtige Event spawnt.

Wie soll das funktionieren? Ich sitze nun seit mehreren Tagen an diesem Punkt fest. Das Lyssa Event an sich hat ohnehin schon eine ewige Respawnzeit.

Also versuche ich , wie gesagt seit mehreren Tagen bereits, Leute die vom Lyssa Event angelockt werden zu überreden sie nicht zu töten bis das richtige Event gespawnt ist. Und das ist schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst wenn man es bis zum Spawn des gewünschten Events schafft die Leute davon abzuhalten die Hohepriesterin zu töten, indem sich Gleichgesinnte, Freunde und Gildis mit einem neben das Event stellen damit es hochskaliert wird.

Folgende Situation ergibt sich daraus:

Es stehen 20-30 Leute neben dem Hohepriester Event um es hoch zu skalieren, damit die 5-10 Spielern, die all das Bitten und Flehen die Hohepriesterin noch nicht zu töten ignorieren, das Event nicht schaffen.
Wenn jetzt aber das gewünschte Event endlich spawnt, begibt sich der Teil der die HOPE Collection macht logischerweise dorthin. Dadurch wird das Hohepriester Event wieder runter skaliert und die Hohepriesterin wird innerhalb von Sekunden von den renitenten 5-10 Leuten umgeknüppelt. Das gewünschte Event verschwindet damit bevor es abgeschlossen werden kann, bzw der gewünschte Champ getötet werden kann.

Dieser Schritt der HOPE Collection ist nichts als frustrierend. Man soll Leute davon überzeugen einen Gegner nicht zu töten. Ein Event nicht zu machen.
Tut mir leid, aber dieser Punkt zerstört die ansonsten tatsächlich schön gestaltete Collection.

Es ist übrigens egal zu welcher Uhrzeit man es versucht. Selbst nachts um 4 finden sich immer ein paar Unbarmherzige die die Hohepriesterin erbarmungslos niederstrecken.

H.O.P.E Collection - Lyssa Tempel Event

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: MortesNoize.7859

MortesNoize.7859

Genauso mit dem Eisbrut Quaggan. 3 Stunden versucht den Champ zu spawnen aber niemand ist in der Lage den Chat zu lesen weil ein ja ein vor Event dafür scheitern muss.

Absoluter Facepalm mit Frustfaktor als Beilage..

H.O.P.E Collection - Lyssa Tempel Event

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Neuigkeiten-zu-den-legend-ren-Sammlungen-mehr/first#post481585

(P.S. Gemeint ist der erste Post des Threads. Krieg den Link leider nicht so hin, dass direkt der Post angezeigt wird.)

Ich denke, ihr solltet diese Probleme melden. Meiner Meinung nach fällt das auch unter den Punkt mit den angesprochenen “toxischen Interaktionen”. Denn dass man ein Event scheitern lassen muss, um eine Aufgabe zu erfüllen, kann ja eigentlich nicht der Sinn des Spiels sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Tilara.5380)