Heart of Thorns Gleiter-Skin
Ich hatte ebenfalls dieses Problem und weiß nun auch nicht was mit dem Gleiter ist bekommen wir den wieder zugeschickt oder was ist damit würde mich freuen auf eine Antwort von arenanet habe auch die ultimative Edition gekauft alle items bekommen und war genauso klickwütig wie mein Vorgänger habe den Skin aber nicht in der beta angezeigt bekommen
Ich gehe schwer davon aus, das der Skin, wie bei Waffen und Kleidung auch, in einer Garderobe zu finden sein wird. Warten wir auf das neue UI bei release und ich denke dann werden auch die Gleiterskins zu finden sein.
Gleiche Sache bei mir. Nachdem ich alles bekomme hatte , habe ich auch alles durchgeklickt ausser das Gildenhallen Deko Teil.
Auch nicht den super tollen Gleiter in der Beta gesehen, ich hoffe, dass ab dem 23. 10. mein Gleiter dann zu sehen ist.
Gleiche Sache bei mir. Nachdem ich alles bekomme hatte , habe ich auch alles durchgeklickt ausser das Gildenhallen Deko Teil.
Auch nicht den super tollen Gleiter in der Beta gesehen, ich hoffe, dass ab dem 23. 10. mein Gleiter dann zu sehen ist.
der gleiter wird erst für HoT freigeschaltet. In der Beta gibts der einfachheit halber Einheitsklamotten für alle
Den Skin konnte man in der Beta benutzen, wenn man in dort der Garderobe hinzugefügt hat. Dadurch wird der neue Skin nämlich automatisch als der zu verwendende genommen.
Wenn man den Skin in der Beta nutzen wollte muste man ihn in der bank haben und ihn dann mit den Beta Character aktivieren.
Und wenn du die Ultimate Wirklich gekauft hast kann ich dir nur Empfehlen dich mal an den Support zu wenden und da nachzufragen obder Skin nun bei dir Freigeschaltet ist oder nicht.
Fallses nicht der fall ist frag einfach nach ersatz ,denn Fragen kostet nichts
Mfg