Heart of Thorns Gleiter-Skin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ras Gul Khan.7804

Ras Gul Khan.7804

Hi,
da ich Ingame bisher nur auf Vermutungen gestoßen bin und auch woanders nichts offizielles dazu finden konnte, stelle ich hier mal die Frage(n), mit der Hoffnung das Anet darauf antwortet oder jemand der bereits etwas offizielles dazu gelesen hat.

Vor ca. 3 Monaten – direkt nach dem Start des Vorverkaufs von HoT – habe ich mir die Ultimate-Edition von HoT gekauft.
Die Bonus-Items kamen dann wie erwartet per Post, darunter auch der Gleiter-Skin. Voreilig und Klickwütig wie ich nunmal bin, hatte ich dann sofort den Gleiter-Skin per Doppelklick meinem Account hinzugefügt und das Item war (wie bei Todesstößen, Minis etc.) weg.
Nun die Fragen: Wo ist dieser Skin hin?
War ich zu voreilig und hätte mit dem Aktivieren bis zum Release warten müssen?
Ingame hatte ich das mal im Gildenchat gefragt und andere haben das selbe Problem ohne darauf mehr als Vermutungen äußern zu können.
Auch in der Beta konnte ich in der Garderobe und im Heldenmenü allgemein nichts dazu finden.
Merkwürdig ist aber, dass ich an diesem Wochenende mehrere Leute mit dem Gleiter-Skin habe gleiten sehen. Diese haben dann geschrieben das man das Item für den Skin nutzen muss, aber das habe ich ja leider nicht mehr^^

Posted by: Fiona.2195

Fiona.2195

Ich hatte ebenfalls dieses Problem und weiß nun auch nicht was mit dem Gleiter ist bekommen wir den wieder zugeschickt oder was ist damit würde mich freuen auf eine Antwort von arenanet habe auch die ultimative Edition gekauft alle items bekommen und war genauso klickwütig wie mein Vorgänger habe den Skin aber nicht in der beta angezeigt bekommen

Posted by: Shizzobi.8075

Shizzobi.8075

Ich gehe schwer davon aus, das der Skin, wie bei Waffen und Kleidung auch, in einer Garderobe zu finden sein wird. Warten wir auf das neue UI bei release und ich denke dann werden auch die Gleiterskins zu finden sein.

Surmia

Posted by: BloodyDevil.6942

BloodyDevil.6942

Gleiche Sache bei mir. Nachdem ich alles bekomme hatte , habe ich auch alles durchgeklickt ausser das Gildenhallen Deko Teil.

Auch nicht den super tollen Gleiter in der Beta gesehen, ich hoffe, dass ab dem 23. 10. mein Gleiter dann zu sehen ist.

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Gleiche Sache bei mir. Nachdem ich alles bekomme hatte , habe ich auch alles durchgeklickt ausser das Gildenhallen Deko Teil.

Auch nicht den super tollen Gleiter in der Beta gesehen, ich hoffe, dass ab dem 23. 10. mein Gleiter dann zu sehen ist.

der gleiter wird erst für HoT freigeschaltet. In der Beta gibts der einfachheit halber Einheitsklamotten für alle

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Den Skin konnte man in der Beta benutzen, wenn man in dort der Garderobe hinzugefügt hat. Dadurch wird der neue Skin nämlich automatisch als der zu verwendende genommen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Wenn man den Skin in der Beta nutzen wollte muste man ihn in der bank haben und ihn dann mit den Beta Character aktivieren.
Und wenn du die Ultimate Wirklich gekauft hast kann ich dir nur Empfehlen dich mal an den Support zu wenden und da nachzufragen obder Skin nun bei dir Freigeschaltet ist oder nicht.
Fallses nicht der fall ist frag einfach nach ersatz ,denn Fragen kostet nichts

Mfg