Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Hey Leute,

mir ist heute Morgen aufgefallen, dass es auf Amazon nun möglich ist Heart of Thorns vorzubestellen. Der Preis wird mit 44,99 Euro angegeben und der Release Termin ebenfalls. Dort steht 30. Juni, allerdings ist das ein Platzhalter, also sollte man nicht glauben, dass es wirklich dann erscheint.

Viel Spaß beim vorbestellen, solltet ihr das tun.

http://www.amazon.de/gp/product/B00SN5JM6W/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1287TDC8KE1DTMHZSF25&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ist schon länger bekannt und hier bereits gepostet worden plus Statement von Anet.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ist ein fiktives Datum (wie immer bei Amazon), aber man kann sich eine Mail schicken lassen und wird benachrichtigt, wenns raus kommt

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

ist ein fiktives Datum (wie immer bei Amazon), aber man kann sich eine Mail schicken lassen und wird benachrichtigt, wenns raus kommt

Wenn du genau hinsiehst, dann wirst du merken, dass ich es auch geschrieben hab.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

stimmt der preis denn schon? habe nämlich den support schoma wegen dem selben preis nur bei nem anderen anbieter angeschrieben und da meinte der support, dass sie selbst noch nicht den preis kennen

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Amazon legt bei solchen Releases immer einen fiktiven Preis fest. Ist der Preis bei Release noch höher, zahlt man nur den jetzt angegebenen. Ist er niedriger, zahlt man den niedrigeren. Das handhaben die immer so.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Habt ihr euch mal die Screenshots angeschaut???

Also zumindest einer davon war mir neu….

Edit: Das dürfte das Kerlchen aud em ersten HoT-Trailer sein…

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Habt ihr euch mal die Screenshots angeschaut???

Also zumindest einer davon war mir neu….

Der sieht aus wie Garrus aus Mass Effect

Legendary +1 Counter: 204

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Der sieht aus wie Garrus aus Mass Effect

Hehe… stimmt… könnten Verwandte sein Wobei ich gestehen muss → Tali und Garrus waren quasi mein Stamm-Team bei Mass Effect 1-3 sobald sie als Teammitglieder verfügbar waren.

Mein Traum für GW2 wäre ja eine Heldenmechanik wie in GW1 gewesen mit Helden die wenigstens ansatzweise so gut geschrieben und vertont sind wie die in Mass Effect und die entsprechend ihres Charakters das Geschehen kommentieren… und damit meine ich jetzt keinen Trahaerne der alles mit “That won’t end well” kommentiert

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

ist ein fiktives Datum (wie immer bei Amazon), aber man kann sich eine Mail schicken lassen und wird benachrichtigt, wenns raus kommt

Seltsamerweise haben diese fiktiven Daten bei Amazon sich aber eigentlich fast immer
als richtig herausgestellt.
Fand das selber schon oft sehr erstaunlich wenn ich auch zuerst immer sagte :
Jaja .. is eh wieder nur son aus den Fingern gesogenes Datum.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

als GW2 raus kommen sollte, stand bei Amazon auch der 30 Juni drin und es ist im August erschienen

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Die orientieren sich an dem Forecast von Anet für die Quartale 3 und 4 .
Da sieht der 30.6 sehr realistisch aus .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Naja, ich kenne auch genug Spiele/Filme wo die Erscheinungsdaten auf Amazon reine Platzhalter waren und sie weit daneben lagen. Von daher würde ich da nicht viel drauf geben.

Man kann aber mal schauen was uns noch bis zum HoT-Release erwartet…

  • wir kennen bisher 3 der 9 Elite-Spezialisierungen -> für Ingi, Ele, Dieb, Krieger, Revenant und Waldi fehlen die uns noch und beim bisherigen Tempo würden die Vorstellungen bis 26.6 dauern
  • wir kennen noch keine Details zu den Gildenhallen
  • es wird noch einen WvW-Test geben
  • die geänderte persönliche Geschichte soll noch vor HoT kommen
  • vor HoT sollen die Kern-Spezialisierungen ins Spiel kommen
  • eventuell noch die geänderten Zustände (höheres Stacking, etc.)
  • eventuell die Break-Bar Mechanik (die “Trotz” ersetzt)
  • eventuell ein Patch wo es primär um die kaputten Event-Ketten geht (Faulbär und Co)
  • … ?

Und sehr viel “Beta-Test” gab es auch noch nicht.

30.6 ist meiner Meinung nach daher ziemlich optimistisch. Ich tippe eher auf Ende August zum 3. Geburtstag.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Naja, ich kenne auch genug Spiele/Filme wo die Erscheinungsdaten auf Amazon reine Platzhalter waren und sie weit daneben lagen. Von daher würde ich da nicht viel drauf geben.

Man kann aber mal schauen was uns noch bis zum HoT-Release erwartet…

  • wir kennen bisher 3 der 9 Elite-Spezialisierungen -> für Ingi, Ele, Dieb, Krieger, Revenant und Waldi fehlen die uns noch und beim bisherigen Tempo würden die Vorstellungen bis 26.6 dauern
  • wir kennen noch keine Details zu den Gildenhallen
  • es wird noch einen WvW-Test geben
  • die geänderte persönliche Geschichte soll noch vor HoT kommen
  • vor HoT sollen die Kern-Spezialisierungen ins Spiel kommen
  • eventuell noch die geänderten Zustände (höheres Stacking, etc.)
  • eventuell die Break-Bar Mechanik (die “Trotz” ersetzt)
  • eventuell ein Patch wo es primär um die kaputten Event-Ketten geht (Faulbär und Co)
  • … ?

Und sehr viel “Beta-Test” gab es auch noch nicht.

30.6 ist meiner Meinung nach daher ziemlich optimistisch. Ich tippe eher auf Ende August zum 3. Geburtstag.

Du lässt es nach mehr aussehen als es eigentlich ist. Ich will damit aber nicht sagen das es wenig wäre sondern eher das sich das ja auf verschiedene Teile aufspaltet und einige Dinge durchaus parallel ablaufen können. So könnten zum Beispiel die Kernspezialisierungen schon da sein bevor die letzte Elite vorgestellt wurde da die Eliten ja nur aus einer neuen Traitlinie (und einer neuen Waffe) bestehen die man nachträglich hinzufügt.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Du lässt es nach mehr aussehen als es eigentlich ist. Ich will damit aber nicht sagen das es wenig wäre sondern eher das sich das ja auf verschiedene Teile aufspaltet und einige Dinge durchaus parallel ablaufen können. So könnten zum Beispiel die Kernspezialisierungen schon da sein bevor die letzte Elite vorgestellt wurde da die Eliten ja nur aus einer neuen Traitlinie (und einer neuen Waffe) bestehen die man nachträglich hinzufügt.

Stimmt, und im Prinzip können sie das auch alles in einen Patch packen und nächsten Dienstag veröffentlichen… letztlich weiss nur ArenaNet wie weit sie sind.

Aber das ändert nichts daran, dass ich denke, dass das zuviel Zeug ist um es innerhalb der nächsten 50 Tage zu veröffentlichen um dann HoT am 30.6 zu bringen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

@tiscan: Dächte die neue Sylvarierüstung (oder was auch immer dass ist) schonmal gesehen zu haben…

…in dem mittlerweile auch etwas älteren Starwars-MMORPG soll es ne ordentliche Heldenmechanik geben – habe dass aber nicht gespielt.

@Preis: Glaube nicht, dass man da auf einen großen Preisvorteil spekulieren kann, wenn man jetzt vorbestellt.

@Release: Zuerst muss mal das neue Traitsystem Release werden, was ja vor HoT kommen sollte – würde mich aber auf ein Release in der zweiten Hälfte Julie freuen (habe da etwa 2 Wochen zweit zwischen Prüfungsende und Pflicht-Praktika)

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

@Darkwater Also ich bestelle es mir nicht vor. Liegt aber eher daran, dass ich auf die Ankündigung einer Collectors Edition warte. ^^

Was den Release Termin angeht denke ich, dass sie es wirklich Ende August/Anfang September bringen. Somit können sie noch die gamescom als Vorstellung für das Add-Ons mitnehmen. Könnten es natürlich auch vorher veröffentlichen und trotzdem auf der gamescom sein, aber na ja man wird sehen wann es kommt. Aber so lange dürfte es nicht mehr dauern.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Habt ihr euch mal die Screenshots angeschaut???

Also zumindest einer davon war mir neu….

@tiscan: Dächte die neue Sylvarierüstung (oder was auch immer dass ist) schonmal gesehen zu haben…

Das ist keine Rüstung. Das sind die neuen Gegner im Herz von Maguuma (ob einfacher Mob oder schon Boss k.a.). Ich spekuliere ja das die Geschwister Bäume des blassen Baumes eben jene Rasse hervorgebracht haben anstatt den uns bekannten Sylvari.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Was ich mich frage ist ob Urgoz und seine Aufseher auch eine Verbindung zu Mordremoth hatten…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

ist ein fiktives Datum (wie immer bei Amazon), aber man kann sich eine Mail schicken lassen und wird benachrichtigt, wenns raus kommt

Seltsamerweise haben diese fiktiven Daten bei Amazon sich aber eigentlich fast immer
als richtig herausgestellt.
Fand das selber schon oft sehr erstaunlich wenn ich auch zuerst immer sagte :
Jaja .. is eh wieder nur son aus den Fingern gesogenes Datum.

Also das stimmt nicht. Bei den ganzen Blizzard-Titeln z.B. haben die das fiktive Datum immer noch 2-3 mal nach hinten verschoben. Aber ich denke schon, dass die schon grob ne Info vom Spielehersteller bekommen immer. Manche halten sich dann nur exakter dran als andere.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Das Datum und der Preis sind bestimmt wieder nur Platzhalter, außerdem denke ich nicht, dass es sich bei der Box nur um HoT handelt, sondern eher um GW2 + HoT.

HoT wird vermutlich nur um die 30€ kosten. (Die meisten Addons tun das. )

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

es gibt auch auf anderen Plattformen schon Preise.

Attachments:

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

OK, es sind Platzhalter und der Preis steht noch nicht fest.
Aber 40€+ geb ich nicht für ein AddOn aus.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

dann lass es, es zwingt Dich keiner. es werden mit Sicherheit nach ein paar Monaten Rabattaktionen kommen, bei denen Du dann zuschlagen kannst

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Platz 1 der in Spiele-Foren am meisten zu lesenden Kommentaren:
“Es zwingt dich ja keiner dazu” …

… sehr hilfreich

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

was ist denn hilfreich? Musst Du es kaufen? oder willst Du es kaufen?
Anet wird einen Preis festlegen, da entscheide ich mich spontan “kann ich es mir leisten”“will ich es mir leisten?” “muss es sofort sein?” und so weiter. Aber meine Entscheidung steht. Ich will es. Ich will es sofort und ich lege mir jetzt schon Geld zurück damit es beim Erscheinungstermin nicht im Geldbeutel drückt

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Platz 1 der in Spiele-Foren am meisten zu lesenden Kommentaren:
“Es zwingt dich ja keiner dazu” …

… sehr hilfreich

Was soll man denn sonst antworten.
50€ sind ein vollkommen vertretbarer Addon-Preis, der auch von anderen Herstellern angesetzt wird.
Mit Zusatzinhalten wird es meist sogar teurer.
Wenn jemand sich nun hinstellt und sagt das er nicht bereit ist, für die Erweiterung eines Spieles, das ansonsten vollkommen kostenlos ist und häufiger kostenlose Inhaltsupdates erhält, den geforderten Preis zu zahlen, dann soll er es eben lassen. Spätestens mit dem nächsten Addon gibt es wieder Preisaktionen, wie gerade mit dem Grundspiel und dann bekommt er das Addon auch günstiger.
Entweder man zahlt den geforderten Preis oder man verzichtet auch den Kauf und wartet, bis es den eigenen Vorstellungen entspricht.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Platz 1 der in Spiele-Foren am meisten zu lesenden Kommentaren:
“Es zwingt dich ja keiner dazu” …

… sehr hilfreich

Was soll man denn sonst antworten.

Warum fühlst Du Dich zu einer Antwort aufgefordert? Es zwingt dich ja keiner dazu (zu antworten).

scnr.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Platz 1 der in Spiele-Foren am meisten zu lesenden Kommentaren:
“Es zwingt dich ja keiner dazu” …

… sehr hilfreich

Was soll man denn sonst antworten.

Warum fühlst Du Dich zu einer Antwort aufgefordert? Es zwingt dich ja keiner dazu (zu antworten).

scnr.

Aufgefordert fühle ich mich, da die kritisierte Antwort auch meine Meinung wiederspiegelt und ich dieselbe Haltung schon des öfteren vertreten habe.
Zwingen muss mich dabei niemand, da ich freiwillig an diesem Forum teil nehme und mich auch nicht beklagt habe.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

50€ addon? wo is das normal ? hab für addons noch nie mehr als 25€ zahlen müssen

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

also ich hoffe sehr das es schon im juni rauskommt, wir haben jetzt schon und bis dahin ein contentloch wo nichts kommt, höchst warschinlich.
Die gamescom können die auch gut nutzen und die fertige addon anspielen zu lassen um nochmehr käufer anzuregen.
Die betas können die zwischendurch raushauen.
Sollte es tatsächlich august/september rauskommen dann prost mahlzeit wenn man noch 2-3monate ohne content auskommen soll.
Zum addon preis warum keine 40€? Warum nicht, kommt ja einiges dazu.
Ich schätze aber auf preis von 35€.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Platz 1 der in Spiele-Foren am meisten zu lesenden Kommentaren:
“Es zwingt dich ja keiner dazu” …

… sehr hilfreich

Was soll man denn sonst antworten.

Warum fühlst Du Dich zu einer Antwort aufgefordert? Es zwingt dich ja keiner dazu (zu antworten).

scnr.

Aufgefordert fühle ich mich, da die kritisierte Antwort auch meine Meinung wiederspiegelt und ich dieselbe Haltung schon des öfteren vertreten habe.
Zwingen muss mich dabei niemand, da ich freiwillig an diesem Forum teil nehme und mich auch nicht beklagt habe.

Genau. Und wenn jemand sagt, dass ihm (oder ihr) etwas zu teuer ist, dann ist das genauso eine Meinungsäußerung, weshalb “es zwingt Dich ja niemand” als Antwort dann genauso deplaziert ist.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

50€ addon? wo is das normal ? hab für addons noch nie mehr als 25€ zahlen müssen

GW1 hat doch jedes Addon 50€ zu beginn gekostet oder nicht.
World of Warcraft auf jeden Fall
Bei TSW zahlt man weniger, aber das sind ja auch nur Updates im Umfang der Lebendigen Welt Episoden.

Platz 1 der in Spiele-Foren am meisten zu lesenden Kommentaren:
“Es zwingt dich ja keiner dazu” …

… sehr hilfreich

Was soll man denn sonst antworten.

Warum fühlst Du Dich zu einer Antwort aufgefordert? Es zwingt dich ja keiner dazu (zu antworten).

scnr.

Aufgefordert fühle ich mich, da die kritisierte Antwort auch meine Meinung wiederspiegelt und ich dieselbe Haltung schon des öfteren vertreten habe.
Zwingen muss mich dabei niemand, da ich freiwillig an diesem Forum teil nehme und mich auch nicht beklagt habe.

Genau. Und wenn jemand sagt, dass ihm (oder ihr) etwas zu teuer ist, dann ist das genauso eine Meinungsäußerung, weshalb “es zwingt Dich ja niemand” als Antwort dann genauso deplaziert ist.

Momentan sind wir in einer rein fiktiven Ebene, da kein Preis bekannt ist.
In dieser Fiktion kostet das Addon 40€. Und er sagt das er das nicht bezahlt. Folglich muss man es auch weiter denken und in der fiktiven Annahme das es 40€ kostet und er es nicht bezahlt, wird er das Addon nicht erhalten. Daher ist die Antwort das er nicht gezwungen wird legitim.

Hätte er sich aber nun nicht auf den Post bezogen, sondern hätte ein eigenes Szenario aufgebaut, in dem er einen Preis von z.B. 30€ annimmt, hätte hingegen niemand etwas gesagt.

Sich aber auf ein Szenario ein zu lassen und dann eine provokante Trotzhaltung an zu nehmen ist nicht sonderlich förderlich für Diskussionen, so das man das Argument ohnehin im Rahmen des Szenarios abwürgen kann.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Sich aber auf ein Szenario ein zu lassen und dann eine provokante Trotzhaltung an zu nehmen ist nicht sonderlich förderlich für Diskussionen, so das man das Argument ohnehin im Rahmen des Szenarios abwürgen kann.

Das ist jetzt nur Deine Einschätzung und Meinung. Die teilt aber nicht jeder.

Ich denke Du übertreibst oder überinterpretierst mit “provokante Trotzhaltung”.
Eventuell vertauscht Du auch nur Ursache und Wirkung bzw. Aktion und Reaktion.

Und zum Preis: Egal ob 30 oder 60 Euro, die Erweiterung werde ich mir kaufen. Allerdings fände ich 60 Euro schon recht happig und meine Vermutung liegt dabei nahe, dass es recht teuer für die enthaltenen Dinge/Inhalte wäre. Ob der Preis aber wirklich angemessen für die Inhalte (und meinen Spielspass) ist, oder nicht, werde ich vermutlich erst wissen, nachdem ich die tatsächliche, fertige Erweiterung gespielt habe.
Auch das ist nur meine Meinung. Mehr nicht. Du bist nicht gezwungen sie zu teilen oder zu kommentieren.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Egal wie es wird, im Vergleich zum Hauptspiel wird das Add-On definitiv überteuert sein. Lediglich im welchem Umfang, das wird man erst sehen, wenn’s da ist.
30€ noch oke, 45€ naja, 60€ *hüstel … wäre dreist.

Der Einwand der hier kam, bei GW1 hätten die 3 Teile auch das gleiche gekostet … die 3 Teile waren aber auch 3 vollständige Spiele. Lediglich GW:EN war ein Add-On, welches dann auch nur die Hälfte seinerzeit gekostet hat (im Vergleich zu den 3 Hauptspielen).

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: HawkMeister.4758

HawkMeister.4758

Extra nochmal eingeloggt um definitiv zu erklären das selbst 45€ KEINESWEGS ein annehmbarer Preis sind für eine neue Klasse und eine Map, egal wie hoch sie gestapelt ist!

Da bin ich ganz schnell weg vom Fenster und brauch dann wohl wieder ein Jahr bis ich mir nicht mehr so verschaukelt vorkomme. :/

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ihr beschwert euch über einen Preis, der noch nicht feststeht, für ein Addon, das noch nicht draußen ist?

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Und selbst wenn 45 Euro… Die zahlt man in anderen MMOs alle 3 Monate nur um spielen zu dürfen

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mc Arthur.9483

Mc Arthur.9483

Extra nochmal eingeloggt um definitiv zu erklären das selbst 45€ KEINESWEGS ein annehmbarer Preis sind für eine neue Klasse und eine Map, egal wie hoch sie gestapelt ist!

Da bin ich ganz schnell weg vom Fenster und brauch dann wohl wieder ein Jahr bis ich mir nicht mehr so verschaukelt vorkomme. :/

Ihr regt euch über einen fiktiven Preis auf, zu einem fiktiven Datum (Amazon nimmt nebenbei gerne das Quartalsende, bis ein Release Datum bekannt ist). Dabei ist nur der bekannte Inhalt in Relation gesetzt, den genauen Umfang kennen wir noch gar nicht. Über einen Preis zu diskutieren ist nicht wirlich sinnvoll in meinen Augen. Wartet doch mal ab, bis wir alles kennen was kommt und ein offizieller Preis bekannt ist. Dann kann jeder sagen “ja” oder “nein”. Vorher ist es doch unsinn…

Da der GW1 Preis Vergleich kam: Ich habe grade geschaut was ich für das einzige wirkliche GW1 Add-On Eye of The North (Factions und Nightfall waren Standalone) gezahlt habe: 32,45€.

(Zuletzt bearbeitet am von Mc Arthur.9483)

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich habe für Blizzard Addons immer 80 Euro und mehr gezahlt (Colector Edition) Also wenn das Artbook schön ist bezahl ich das gern.
Und lotro Addons haben auch immer 25-80 euronen gekostet.
Also auch wenn der Preis so bleiben sollte finde ich ihn normal.
Ich mein es gibt Leute die geben jedes Jahr für ein und das selbe Spiel ohne Content 50-xx Euro aus (cod zb)

Hier könnte Ihre Werbung stehen

(Zuletzt bearbeitet am von sitdragon.2061)

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Ich weiß zwar noch nicht viel über den ganzen content der in hot drin sein wird, aber wenn ich das mit den Erweiterungen von GW vergleich, sind 45€ ziemlich viel.

Hätte auf 30€ bis maximal 40€ gehofft, da es ja nicht Bli$$ard ist aber naja….

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hach lustig wenn man an die ganzen Leute denkt die immer geschrien haben :
Wähh .. Living World is Mist .. will lieber ein echtes Addon und dafür auch bezahlen ^^

Ansonsten .. ja etwas billiger wie das Grundspiel sollte es schon sein, denke der
“übliche” Preis den ich so kenne für Addons war auch im Bereich 30-40€.

Andererseits, das letzte Addon das ich mir zu Release gekauft hab ist auch schon
2007 rausgekommen o.O

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Ist der Umfang ok ist der preis ok,sollten aber zu wenig gebiete enthalten sein bzw. nicht mehr als Livingstory Storyanteil bisher kaufe ich wenn überhaupt erst wenn preis weiter unten.Von nen Add-On erwarte ich bissl mehr als 3-4 Karten und ne Story die an einen tag durch ist.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Man kann das Ganze auch so sehen, dass wir vieles kostenlos bekommen haben wofür man in anderen Spielen lang und schmutzig zahlen muss und der Kauf der Erweiterung durchaus auch ein Dankeschön/Zeichen an ANet sein kann, dass man sie (trotz dem ganzen Mist den sie bauen – den man ihnen durchaus auch gerne öfters mal um die Ohren hauen sollte) unterstützt. Soll ja Leute geben, die das Spiel seit 2 1/2 Jahren spielen und ausser für das Spiel selber nie 1 Cent ausgegeben haben.

Oder man sieht es halt so → mehr verkaufte Erweiterungen = grösserer Anreiz von NCSoft und ArenaNet die Marke “Guild Wars” weiter auszubauen.

Das ist halt der andere Blickwinkel den man auf das Thema haben kann.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Hach lustig wenn man an die ganzen Leute denkt die immer geschrien haben :
Wähh .. Living World is Mist .. will lieber ein echtes Addon und dafür auch bezahlen ^^

Dir ist schon klar, das “die ganzen Leute” keinesfalls mit einer Stimme das selbe “geschrien” haben?
Wenn 4 Millionen Leute GW2 spielen, gibt es auch 4 Millionen Meinungen und Wünsche. Die sind nun mal total individuell und unterschiedlich, so unterschiedlich wie 4 Millionen Menschen nun mal sind. Was der eine sich wünscht, wäre für den anderen ein no go.
Es ist normal, das einige das Addon nicht erwarten können und jetzt schon dafür sparen, während andere gar nicht bereit sind dafür zu bezahlen. Darüber zu lästern das Menschen sich unterschiedlich äußern empfinde ich grundlose Überheblichkeit.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: doombreaker.3710

doombreaker.3710

Also für den angekündigten Umfang wären 45€ sehr happig.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Ich weiß zwar noch nicht viel über den ganzen content der in hot drin sein wird, aber wenn ich das mit den Erweiterungen von GW vergleich, sind 45€ ziemlich viel.

Hätte auf 30€ bis maximal 40€ gehofft, da es ja nicht Bli$$ard ist aber naja….

Man kann keine Preise mit Preisen von vor 7+ Jahren vergleichen….
Die Firma hat höhere Fixkosten, höhere Löhne etc, also ist es logisch dass Dinge teurer werden…………
(Einfaches Beispiel, vielleicht etwas seltsam als Nichtraucher, resp. für Nichtraucher;) , aber Zigaretten kosten auch mehr als vor 7 Jahren ….)

Wem 45 Euro zu teuer sind .. einfach einige Monate abwarten bis es billiger wird…

(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

30ten Juni wäre aber trotzdem nicht verkehrt, bis dahin kennen wir alle Elite spezialisierung. Es ist ein Dienstag und Dienstags kommen meistens die Patches. Sicher das die dann so um 18uhr die karten freigeben sodas jeder vorpreloaden und instalieren kann^^
Gildenhalle kommt wahrscheinlich nur ein blogpost und vlt ein Poi dazu.
WvW/PvP/PvE betas machen die bestimmt zwischendurch haben ja jetzt nicht umsonst die Portale gefarmt wenns nicht bald losginge.
Für die Gamesscom wäre es auch besser das Fertige addon bereitzustellen die noch umentschlossen sind. Ich für mein teil lege gern selbst die hand an und teste es von videos und Meinungen andrer gehe ich kaum ein da jeder eine andre Meinung vertritt.

Sollte es nach der Gamesscom erscheinlich ende August-Septemper haben wir bis dahin kaum content. SAB wird totgeschwiegen. WvW/pvp tuniere sind nur füller. Living world geht erst mit Hot weiter. Und bis august sind es 2 1/2 monate mit quasi nichts zu tun.

Preis: Wir wissen 1 Neue klasse. Die elite spezialsisierung sind für mich keine neue klassen sondern nur Upgrate, mindestens 3 Neue pve Maps, noch mehr kostenlose pve maps durch die living story freigeschaltet. Gildenhalle, Pvp karte, wvwv karte, living world mit vielen patches die nachhinein nichts kosten wie bisher auch.
1 Neuer drache zum killen.
Da finde ich als preis ca 35-45€ für angemessen wenn man bedenkt das noch vieles im nachhinein kostenlos dazukommt.

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Also was bisher bekannt ist, ist für ein richtiges Addon viel zu wenig. Das ist allenfalls ein größerer Kontentpatch, mehr nicht. Und mehr als 30€ sind allgemein für ein Addon viel zu teuer.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Also was bisher bekannt ist, ist für ein richtiges Addon viel zu wenig. Das ist allenfalls ein größerer Kontentpatch, mehr nicht. Und mehr als 30€ sind allgemein für ein Addon viel zu teuer.

Ist ja nicht so das es über Jahre kostenlosen Content gab….