HoT Beta: Bug in der Charaktergeschichte!

HoT Beta: Bug in der Charaktergeschichte!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo alle zusammen,

Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Abend am Beta-Test teilnehmen werden, und herzlichen Dank für eure Zeit, Mühe und das Feedback das im Test zusammenkommen wird.

Es hat sich in das Build von heute Abend ein Fehler eingeschlichen, bitte beachtet folgendes:

  • Während der Story-Mission, wenn Spieler den Aufseher und/oder Gefängniswachen töten und der Text im Interface nicht auf den nächsten Schritt aktualisiert wird, müssen Spieler in der Gegend verbleibende Gegner suchen und diese besiegen. Wenn dies geschehen ist, sollte sich die Mission aktualisieren.
  • Falls ihr auf diesen Fehler stoßt, könnte einer der folgenden Texte ausgegraut im Interface zu lesen sein:
    • “Climb the stairs and search the area”
    • “Defeat the prison guards.”

HoT Beta: Bug in der Charaktergeschichte!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Stephane Lo Presti

Previous

Stephane Lo Presti

Wir sind uns bewusst, dass es ganz zu Beginn des Beta-Blocks einige Probleme mit der Skalierung während der Schlacht in der Silberwüste gibt. Tester haben zwar ein Problem im Beta-Inhalt festgestellt, aber ihr könnt weiterhin daran teilnehmen.

Um das Problem zu umgehen, schlagen wir Folgendes vor:

  • Versucht auf andere zu warten, um dann als Gruppe hineinzugehen.
  • Benutzt die Fackel an der Wand, um Luftschläge herbeizurufen und die große Mordrem-Horde zu dezimieren.
  • Ignoriert die Angreifer und belebt Lichtbringerin Osa wieder. Solange sie am Leben ist, wird der Timer bis zum erfolgreichen Abschluss des Events herunterzählen.
  • Bei dieser Mission besitzt ihr die Fähigkeit, euch am gegenwärtigen Standort immer wieder wiederbeleben zu können – also nutzt sie zu eurem Vorteil.

In den zwei nächsten Beta-Blöcken wird dieses Problem behoben sein. Aber leider ist es uns nicht möglich, es für den ersten zweistündigen Block zu reparieren.