HoT Soundtrack LP's - keine digitale Version!

HoT Soundtrack LP's - keine digitale Version!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Hat noch wer Probleme mit IAM8BIT, die die Doppel-LP mit HoT Soundtrack vertreiben (als Vertragspartner von Anet)? IAM8BIT weigert sich konsequent, mir auf meine Email-Anfragen zu antworten, und der Anet Support weist auch alle Verantwortung von sich (“Das musst du mit IAM8BIT klären” :-P … als wenn ich das nicht schon seit einem halben Jahr versuchen würde ). Da bleibt mir nur noch das Forum:

Ich habe die Doppel-LP des HoT Soundtracks über IAM8BIT erworben (habe sogar – zwei – Doppel-LPs gekauft). Habe den Kauf der Schallplatten schon am 26. Januar 2016 getätigt. Seitdem erfrage ich bei IAM8BIT, wann ich denn nun endlich den Download-Code für die digitale Version bekomme, der im Kaufpreis enthalten ist. Siehe auch Info auf der Webseite von IAM8BIT: “… and as an added bonus, a digital download code for the entire soundtrack + bonus tracks are provided with every purchase of the vinyl set. Analog + digital – in one package!”

Damit hat auch Arenant Werbung gemacht. Bis heute habe ich diesen Download-Code nicht erhalten, inzwischen sind sogar die Schallplatten eingetroffen, aber immer noch keine digitale Version. :-( :-( :-( Wem von Euch geht das auch so?

Ich hoffe natürlich immer noch, dass Arenanet gegenüber seinem Vetragspartner IAM8BIT auf das Schärfste reagiert, weil sie ihren Vertrag offensichtlich nicht einhalten. Und ich möchte subito den digitalen Code zum Soundtrack.

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

HoT Soundtrack LP's - keine digitale Version!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

UPDATE: nachdem ich das Problem auch im englischen Forum gepostet hatte, hat sich Sweetie Marl Katzbach engagiert (vielen vielen Dank dafür!) und wups ging alles ganz schnell. Plötzlich kam ein Lebenszeichen von der Firma und der digitale Code. :-) Manchmal muss man eben den großen Bruder schicken. :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

HoT Soundtrack LP's - keine digitale Version!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zorunel.5290

Zorunel.5290

ist die LP bei euch angekommen?
ich warte darauf immer noch und bekomme keine reaktionen von iam8bit…

kann doch nicht sein das die lp ein viertel jahr nach angeblicher veröffentlichung immer noch nicht da ist…

HoT Soundtrack LP's - keine digitale Version!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ist “iam8bit” das neue Geschäftsmodel von Jeremy Soule?