HoT kommt im Juni...

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dambog.1648

dambog.1648

Ein Release im Herbst wäre doch viel besser! Wenns grau und nass wird. Ich will doch nicht den Sommer mit zocken verbringen…

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: maekja.9067

maekja.9067

Mal doof gefragt oder ich hab was übersehen…

Woher hast du den die Infos,das es im Juni kommt?

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Sämtliche Inhalte von HoT sind permanent und bleiben im Spiel, du kannst also auch im Herbst spielen wenn dir das lieber ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dambog.1648

dambog.1648

der World of Games Katalog war heute im Briefkasten, und da steht gross Heart of Thornes erhältlich ab Juni 2015… wer weiss

Selbstverständlich kann ich auch erst im Herbst spielen. Das war eher so sarkastisch gemeint

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Mein Klempner hat gesagt, es kommt erst Januar 2016 kann also gar nicht sein!

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Moment, ich hab mir schon dick und fett im Kalender den Release für September notiert. Ihr könnt euch also bloß irren.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alex.8932

Alex.8932

Typisch Trash Magazin

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das gibt’s jetzt nicht! Und was ist mit MMOGA? Da steht man kriegt das für 44€, stimmt das etwa auch nicht? :O

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dambog.1648

dambog.1648

World of Games ist kein Trash Magazin sondern der beste/führende/grösste oder wie auch immer schweizer Gamehändler. Kann mir nicht vorstellen, dass sie im gedruckten Katalog irgendetwas erfinden…

HoT ist mit 59 CHF angegeben. Ka wie der Wechselkurs atm ist und in der Schweiz ist auch alles etwas teuerer, daher kann das mit den 44euro stimmen…

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Solange nicht offiziel von Arena kommt ist nichts Offiziel und daher nicht vertrauenswürdig.

Und da es ein katalog ist haben die sich mit großer wahrscheinlichkeit einen möglichenTermin genommen um das Spiel im Katalog zu haben

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/42038-Guild-Wars-2-Add-on-Heart-of-Thorns

Jo, auf der Seite steht “Release: Juni 2015” und man kann es da bereits vorbestellen.

Das heisst allerdings nicht, dass die Release-Info stimmt.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

die 44€ von mmoga stimmen nicht mehr sind jetzt 39.99€ und ist sofort lieferbar

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

die 44€ von mmoga stimmen nicht mehr sind jetzt 39.99€ und ist sofort lieferbar

Sofort lieferbar? Verdammt, wieso verschwend ich noch Zeit im Forum? Ich fahr dem Liefermann entgegen! HoT ich komme!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dambog.1648

dambog.1648

ist schon etwas irreführend, wenn nicht sogar dreist, das angebot von mmoga…

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ist ne Goldseller Seite sollte jeder MMO Spieler mit ein bischen Verstand und Anstand eh meiden

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Hm also Juni scheint doch etwas arg früh…. ich tippe auch eher auf später weil :

- es doch erst Anfang März die spielbare Demo-Version auf einer Messe vorgestellt werden soll, darauf folgt meist ja die Beta (closed/open).
- bei Amazon noch kein Veröffentlichungstermin angegeben wird ( also werden die vermutlich noch keinen erhalten haben)
- Die USK Prüfung noch aussteht
- Es noch keine offizielle Meldung von Anet gibt, was wohl am wichtigsten ist ;-)

lieber bisschen später aber dafür bisschen bugfreier ;-D

(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

HoT ist mit 59 CHF angegeben. Ka wie der Wechselkurs atm ist und in der Schweiz ist auch alles etwas teuerer, daher kann das mit den 44euro stimmen…

59 CHF sind ca 55 Euro
(heutiger Wechselkurs, 23:45)

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Würde sich mit meiner Vermutung nach Ende Mai / Anfang Juni decken.

Denke der Zeitraum ist realistisch, außer in der Beta gibt es massive Bugs.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

im winter kommt es raus ganz sicher

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich würde auf solche Angaben wenig bis garnichts geben… vor Allem nicht wenn ein Shop alleine vorprescht… kennt man ja von Amazon die auch gerne mal irgendwelche Release-Daten zusammenfabulieren → siehe z.B. die aktuelle Hobbit-BluRay – die hatte Amazon wochenlang mit dem Releasedatum “Dezember 2015” gelistet bis sie es jetzt auf den 23.4 geändert haben.

Sucht einfach mal nach den Release-Daten für Titel wie Until Dawn, Splatoon, Project CARS für WiiU etc. die bei WoG auch nur mit so schwammigen Daten gelistet sind. Da sieht man dann irgendwelche Meldungen wie “Until Dawn kommt (wahrscheinlich) im Sommer 2015” und auf WoG ist es mit “Mai 2015” gelistet.

Solange keine Aussage von ANet kommt würde ich nichts auf die Infos auf WoG & Co geben.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wir haben noch keinen Erscheinungstermin veröfffentlicht. Alle Informationen, die bisher im Internet diesbezüglich kursieren, beruhen auf reinen Spekulationen.

Bitte berücksichtigt, dass viele Onlinehändler ein fiktives Datum für ein Spiel ohne Veröffentlichungsdatum wählen, um dieses zum Vorbestellen anbieten zu können. Meist wird hierfür der letzte Werktag in einem geschätzten Quartal gewählt.

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dambog.1648

dambog.1648

alles klar, vielen dank!

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Landriele.7582

Landriele.7582

GameStar sagt es kostet 39,99 €

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

GameStar sagt es kostet 39,99 €

Gamestar lügt.

Aber meine Oma hat mir geflüstert, dass die Spatzen auf den Dächern Drölf Euronen Zwitschern.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

da sag ich nur: LÜGENKRESSE

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

da sag ich nur: LÜGENKRESSE

Gottseidank gibt es noch freie Kresse, Russia Today bsplw.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Das gleiche gilt für den Preis. Bisher haben wir noch keine unverbindliche Preisempfehlung ausgesprochen.

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

39€ wär schon bisschen viel.
Immerhin isses ja kein richtiges Spiel, sondern nur ne Erweiterung.

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

39€ wär schon bisschen viel.
Immerhin isses ja kein richtiges Spiel, sondern nur ne Erweiterung.

Unter 35 Euro gibt’s mittlerweile kaum noch aktuelle Erweiterungen, zu aktuellen Spielen.
Seis nun für mmos oder Offlinespiele
(letzte WoW Erweiterung kostet immer noch zwischen 35.- und 60,- Euro, und das bei einem Abbospiel—-)

Also ist 39.- für HoT meiner Meinung Durchaus möglich, und auch nicht übertrieben ( es fallen ja keine weiteren , monatlichen Kosten an…)

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

39€ wär schon bisschen viel.
Immerhin isses ja kein richtiges Spiel, sondern nur ne Erweiterung.

Unter 35 Euro gibt’s mittlerweile kaum noch aktuelle Erweiterungen, zu aktuellen Spielen.
Seis nun für mmos oder Offlinespiele
(letzte WoW Erweiterung kostet immer noch zwischen 35.- und 60,- Euro, und das bei einem Abbospiel—-)

Also ist 39.- für HoT meiner Meinung Durchaus möglich, und auch nicht übertrieben ( es fallen ja keine weiteren , monatlichen Kosten an…)

Abokosten haben ja nichts mit dem Preis für ein Addon zu tun.
GW2 hat nur deshalb keine Abo-Kosten, da es nicht genug Spielinhalte liefert für die, die Spieler bereit wären ein Abo bezahlen.

Das Addon an sich kann ich mir schon sehr gut zu einem Preis von 45-50€ vorstellen. 39€ wären für heutige Verhältnisse viel zu gering.
Vom Erscheinungstermin tippe ich allerdings eher auf Ende 2015 bis 1.Quartal 2016. eher Ende 2015 um das Weihnachtsgeschäft mit zu nehmen. Anfang 2016 wenn in der Entwicklung noch etwas schief geht. Aber das Addon wurde erst Anfang diesen Jahres Angekündigt, das wird sich noch hin ziehen. Es ist das erste Addon für GW2. Das stellt die Weichen für zukünftige, da muss alles passen.

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

@Eyora bei denem Beitrag musste ich wirklich lachen. GW2 hat bei seinem Release mehr Inhalt gehabt als WoW bei seinem. Und wenn Du die erwartete Gewinnprognose von NC Soft für GW2 gesehen hättest, hättest Du evtl gesehen, dass der erwartete Gewinn im 3. Quartal fast 3 x so hoch ist wie in den beiden vorherigen Quartalen. Somit ist mit einem Release von HoT im 3. Quartal zu rechnen

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

@Eyora bei denem Beitrag musste ich wirklich lachen. GW2 hat bei seinem Release mehr Inhalt gehabt als WoW bei seinem. Und wenn Du die erwartete Gewinnprognose von NC Soft für GW2 gesehen hättest, hättest Du evtl gesehen, dass der erwartete Gewinn im 3. Quartal fast 3 x so hoch ist wie in den beiden vorherigen Quartalen. Somit ist mit einem Release von HoT im 3. Quartal zu rechnen

Ich wüsste nicht, wie man objektiv die Inhalte der beiden Spiele vergleichen sollte, allerdings bot WoW zu Release mindestens genau so viel Inhalt. Andererseits lagen GW1 und 10 Jahre zwischen dem erscheinen von WoW und GW2, was einen Vergleich nochmals in vollkommen andere Sichtweisen setzt.
Davon ab sprach ich aber nicht von den Inhalten, die ein Spiel zu Release hatte, die sind dafür da die Kunden für das Spiel zu begeistern, sondern von den Inhalten die Nachgereicht wurden. Die Updates von GW2 lieferten Beschäftigung aber wenig Unterhaltung, so lange man nicht dem Sammeltrieb folgte. Wenn ich an Inhalte wie den Kronpavilion oder Scarlets Turm denke, so sind das Inhalte, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, das man damit Abonnenten halten kann. Was aber auch gar nicht das Ziel war, da GW2 gar kein Abo-System hat. Sie wussten das Sie Inhalte für ihr System liefern müssen und nicht für eine andere Finanzierungsmethode, die Updates in GW2 müssen die Spieler dazu bringen den Gem-Shop zu frequentieren, das erreichst du nicht mit Abo-Content.

Wo findet man denn diese Prognose im letzten Quartalsbericht habe ich sie nicht gesehen.
Ist das Q3 das erste Quartal in dem das Ergebnis steigen soll? Dann vergisst du den Vorverkauf, der heut zu tage einen großen Teil der Gesamterlöse ausmacht, was meine Annahme nur bestätigt das der Release erst für Ende des Jahres vorgesehen ist.

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

im Vorverkauf geht noch kein Geld an den Publisher. Amazon behält sich ja z.B. vor den preis bis zum release zu senken

Attachments:

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Wie ich es mir dachte der Erlös soll im Q3 hoch schießen. Das sind aber nicht die Amazon-Verkaufe. Die Masse kauft heut zu tage direkt auf der Homepage hier. Ein verlockendes Angebot, aller Umstyle-Kit bei digitalem kauf und schon hat man die Erlöse im Q3. Die Box-Versionen bringen eh weniger Geld aufgrund der Zwischenhändler und Zusatzkosten.
Das sieht man bei Blizzard z.B. im Quartal vorher großer Verkauf als digitale Vorbesteller-Aktion und schon hat sich das Addon vor Release rentiert.

Ich sage nicht das es so kommen muss, das es aber für mich am wahrscheinlichsten ist.

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

im Vorverkauf geht noch kein Geld an den Publisher. Amazon behält sich ja z.B. vor den preis bis zum release zu senken

Das Bild stammt nicht von NCSoft sondern von Daewoo – einer 0815 Investmentgruppe.

Zitat:
Information and opinions contained herein have been compiled from sources believed to be reliable and in good faith, but such information has not been independently verified and Daewoo makes no guarantee, representation or warranty, express or implied, as to the fairness, accuracy, completeness or correctness of the information and opinions contained herein or of any translation into English from the Korean language.

Die Firma Daewoo steht in keinem Zusammenhang mit NCSoft und ist auch keine vertrauenswürdige Quelle.

Der angegebene Forecast stammt von o.g. Investmentgruppe und hat daher ebensoviel Aussagekraft wie wenn die Putzfrau des Hausmeisters des Typen der immer die Toner der Firma gegenüber von ArenaNet auffüllt sagt dass der Release nicht vor 2022 ist.

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Jetzt wird man schon mit getürkten Prognosen in die Irre geführt, nur um die Meinung anderer zu diskreditieren.
Ich bleibe dennoch bei meiner Prognose.

@Loex:

Danke für die Aufklärung.

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Wo ist denn da was getürkt? Ist halt ne Prognose.
Abgesehen davon, ganz so 0815 ist Daewoo nu auch wieder nicht, halt eine Investment Bank in Korea, glaub sogar die größte im Land und damit soweit durchaus vertrauenswürdig, als man Banker als “vertrauenswürdig” überhaupt einstuft.
Die werden sicherlich nicht die PAX live gesehen und sich dabei gedacht haben … ui, toll ein Add-On, dann mal Zauberkugel an und schauen für wann wir mal bei NCSoft den Umsatzpik einbasteln.
Deren Prognosen, die sie sicherlich zu allen börsennotierten Unternehmen in Korea gemacht haben, werden sich auf andere Information stützen.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

daewo hat da ja auch geschrieben, dass sie keine Verantwortung für die Richtigkeit übernehmen, sie haben “nur” die vorliegenden Koreanischen Umsatzprognosen von NCSoft genommen und übersetzt. Jedes Aktiengestützte Unternehmen gibt Prognosen ab. Wieso sollte NCS den Umsatz / Gewinn von einem Spiel mit einmal verdreifachen, wenn da nicht was “Großes” kommt

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Wo ist denn da was getürkt? Ist halt ne Prognose.
Abgesehen davon, ganz so 0815 ist Daewoo nu auch wieder nicht, halt eine Investment Bank in Korea, glaub sogar die größte im Land und damit soweit durchaus vertrauenswürdig, als man Banker als “vertrauenswürdig” überhaupt einstuft.
Die werden sicherlich nicht die PAX live gesehen und sich dabei gedacht haben … ui, toll ein Add-On, dann mal Zauberkugel an und schauen für wann wir mal bei NCSoft den Umsatzpik einbasteln.
Deren Prognosen, die sie sicherlich zu allen börsennotierten Unternehmen in Korea gemacht haben, werden sich auf andere Information stützen.

Korrekt – aber auch wenn es das größte investment Unternehmen der Welt wäre sollte man irgendwelche Prognosen nicht als Beweis für einen Release nehmen. Wenn ein Unternehmen Dinge verschleiern will ist es sicher nicht unüblich erwartete Gewinne oder Verluste einfach in ein anderes Quartal zu stecken (Prognosen sind ja nicht Verbindlich).

Aber es ist nicht das erste mal das Daewoo starke Umsatzsteigerungen prognostiziert
http://www.kdbdw.com/bbs/download/186242.pdf?attachmentId=186242 – auch wenn ein derart hoher Anstieg noch nicht prognostiziert wurde.

all in all werden wir weiter im dunkeln tappen bis sich jemand von ANet auf die Bühne stellt und das Releasedatum ankündigt. :/ und Q3 finde ich schon ziemlich weit weg … so viel Content ohne Living Story (die geht ja nicht weiter) kann uns ANet doch gar nicht um die Ohren werfen

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Daewoo wurde laut meinem Wissenstand von NC-Soft beauftragt eine Prognose zu erstellen, also werden die wohl als erste Einblicke bekommen haben. Das ist schon relativ vertrauenswürdig.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Daewoo wurde laut meinem Wissenstand von NC-Soft beauftragt eine Prognose zu erstellen, also werden die wohl als erste Einblicke bekommen haben. Das ist schon relativ vertrauenswürdig.

quelle?

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Daewoo wurde laut meinem Wissenstand von NC-Soft beauftragt eine Prognose zu erstellen, also werden die wohl als erste Einblicke bekommen haben. Das ist schon relativ vertrauenswürdig.

quelle?

Hatte es mit dem NC-Soft Quartalsberichte verwechselt
Tut mir leid, dieser Thread damals hatte mich ein wenig durcheinandergebracht:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/GW2-Expansion-2015/first#post389010

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…. und Q3 finde ich schon ziemlich weit weg … so viel Content ohne Living Story (die geht ja nicht weiter) kann uns ANet doch gar nicht um die Ohren werfen

Ist relativ. Das 1. Quartal ist ja bald schon um. Das 2. Quartal könnten sie mit paar aufgewärmten Events überbrücken (SAB, Drachengepolter, WvW-Turnier etc), geschmückt mit paar Beta-Wochenenden, et voila befinden wir uns schon im 3. Quartal.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Fehlt aber immer noch der Teil der LS, so sich ein Teil der Sylvari verwandeln

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Fehlt aber immer noch der Teil der LS, so sich ein Teil der Sylvari verwandeln

Das ist falsch. Die Abschlusssequenz der letzten LS, ist die Beginnsequenz des Addons. Die erste Storyinstanz durften die Leute, welche zu Anet eingeladen wurden, ja schon spielen und dort kann man es sehen. Somit beginnen auch erst mit dem Addons die Veränderung der anderen Sylvari.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Also meine Hellseherkugel zeigt mir ein release zum 3. Geburtstag, Ende September, von GW 2.
Das wäre das 3Q15 und würde den 91 Millionen Umsatz aus der nsoft Prognose entsprechen.
Hach ich liebe Spekulationen. ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Chrisdraco.2587)

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Nur das der Geburtstag Ende August ist ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

@Eyora bei denem Beitrag musste ich wirklich lachen. GW2 hat bei seinem Release mehr Inhalt gehabt als WoW bei seinem. Und wenn Du die erwartete Gewinnprognose von NC Soft für GW2 gesehen hättest, hättest Du evtl gesehen, dass der erwartete Gewinn im 3. Quartal fast 3 x so hoch ist wie in den beiden vorherigen Quartalen. Somit ist mit einem Release von HoT im 3. Quartal zu rechnen

Nope. GW2 ist beinahe das selbe Spiel wie zuvor. Es gibt ein paar neue Solostorymissionen durch die LS2.
Der gesamte Rest ist weg das Spiel ist beinahe im Ursprungszustand was Content angeht.

Zudem ist Abo oder nicht vollkommen irrelevant. Arenat verdient genug Geld durch den Shop also zählt das Argument nicht.

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

GW2 hat bei seinem Release mehr Inhalt gehabt als WoW bei seinem

Nope. GW2 ist beinahe das selbe Spiel wie zuvor. Es gibt ein paar neue Solostorymissionen durch die LS2.
Der gesamte Rest ist weg das Spiel ist beinahe im Ursprungszustand was Content angeht.

Ohne jetzt deinen Beitrag zu bewerten, aber wieso das “Nope” in Richtung von Rasselbande?
Release GW2 vs WoW. Rasselbande meint GW2 mehr Inhalt als WoW.
Du dann “Nope” (soll doch “Nein” heissen, oder?). Und begründest das dann damit, dass GW2 sich heute noch fast im Ursprungszustand befindet.

Knapp daneben ist auch vorbei.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul