Hoffnung IV Paar fragen!

Hoffnung IV Paar fragen!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Urgot.9084

Urgot.9084

Hallo,

ich bin bei den Erfolg Hoffnung IV : der Katalysator und wollte mal bezüglich einigen Events fragen, da ich seit wochen versuche die Events auf den hot Karten erfolglos nicht hinbekomme aufgrund wenige Spieler. Es handelt sich um den Event mit Korin wo man die Legende Primus und den Legende Chak bezwingen muss . kann mir jemand sagen wie ich viele spieler für sowas zusammen kreigen könnte oder irgendwelche tipps dazu hat?
weil ich wegen diese Events nicht die Sammelung vollenden kann.

mfg

Hoffnung IV Paar fragen!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Leute zusammen kriegen klappt im generellen eigentlich über folgende Punkte:

- Kommi einschalten
- Apfel einschalten
- LFG nutzen
- Kartenchat nutzen
- Freundesliste und/oder Gilde(n) nutzen

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]