Körper und Geist: Probleme mit Endkampf

Körper und Geist: Probleme mit Endkampf

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Luna.4035

Luna.4035

Hi,

ich hab ein Problem mit dem Endkampf gegen Modremoth, und zwar: Immer wenn es zum zweiten mal heißt “Schwingt Euch in die Lüfte” um dem Großangriff zu entkommen (nach der 3. oder 4. Illusion) sterbe ich, weil ich keinen Aufwind finde der weit genug außen (also weit weg von Modremoth) ist, dann einen im Zentrum nehme und nicht mehr schnell genug wegkomme um dem Schlag zu entgehen.

Habe es heute dreimal versucht, dafür sind fast zwei Stunden draufgegangen (und ich auch^^). Gibts da einen Tipp?

Ist es einfacher, wenn man den Endkampf mit einer Gruppe macht? Kann mich dann jemand wiederbeleben? Habe es bisher immer alleine versucht.

Körper und Geist: Probleme mit Endkampf

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Ist es einfacher, wenn man den Endkampf mit einer Gruppe macht? Kann mich dann jemand wiederbeleben?

Wiederbeleben kann dich niemand.
Stirbst du, landest du in einer Art Kaefig und musst den Rest des Kampfes tatenlos zuschauen bis du zum Todesstoss wieder zum Rest der Gruppe geportet wirst (falls das Ganze nicht buggy ist, was auch schon mal vorkommen kann).
Dennoch ist es in einer Gruppe trotzdem einfacher, weil die Wahrscheinlichkeit, dass zumindestens einer von euch alle drei Grossangriffe ueberlebt natuerlich groesser ist.

Körper und Geist: Probleme mit Endkampf

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Luna.4035

Luna.4035

Danke, habs soeben geschafft

Zwar in einer Zweiergruppe, aber der andere war ständig in dem “Käfig”, jetzt weiß ich auch wieso. Das mit der 2. Flugphase hat diesmal auch geklappt.