Kaltgestellt (Jammerthread)

Kaltgestellt (Jammerthread)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vanna.9286

Vanna.9286

Und ich entschuldige mich auch direkt im Vorfeld dafür. Sorry.

Aber, wie um alles in der Welt soll ich den Boss bitte unter 5 min klein kriegen, wenn der einfach nur Random in der Gegend rumrennt und ich ihn irgendwie gar nicht steuern kann? Mach ich irgendwas falsch?
(Im Wiki steht nichts sinnvolles, und Guild News hilft da leider auch nicht weiter.)

Zuletzt hat er sich glatt 10 min an Garm aufgehalten, und ließ sich auch nicht ablenken von ihm.
Und Braham ist bockig, der rief eben auch nicht mal “bei Fuß”, sondern ging ganz darin auf, einfach sinnlos auf die kleinen Viecher einzudreschen.

Ich würde sogar Pompoms schwingen, wenn es die denn gäbe.
Vielleicht versuch ich ja mal den Rosenstrauß zu schwenken, auf das er seine Aufmerksamkeit auf mich richtet.
Oder ich spiel ihm ein Lied auf der Flöte. Vielleicht mag er ja “Für Elise…”
Gah.
Wenns hilfreiche Tipps gibt, bitte, ich bin offen für alles!

Danke.

Liebe Grüße.

[CROW] Krähenfest
Flussufer/Riverside/Megaserver

Kaltgestellt (Jammerthread)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Verwechselst du nicht was bei dem Erfolg?

Siehe Anhang. Ich musste einfach nur die Story spielen und hab den Erfolg bekommen.

Oder stehe ich gerade einfach auf dem Schlauch?

Edit: grad noch mal nachgeschaut, du meinst Schnell Erlegt und im Prinzip sollte das auch nicht schwer sein. Bei mir zumindest hing mir die Bestie die ganze Zeit am kleinen Asura-Hintern.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Kaltgestellt (Jammerthread)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Du musst die Aggro bekommen, ist wahrhaftig manchmal nicht so einfach. Es kann vorkommen, dass der Boss gefühlte Stunden dem NPC entgegenrennt und es fühlt sich leicht buggy an.
Den Erfolg zu bekommen ist aber durchaus drin; habs einmal allein und beim 2. Mal für einen Freund mit ihm zusammen erledigt.

Kaltgestellt (Jammerthread)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Ich hab mir einfach Leute gesucht, geht dann recht schnell sobald man ihn angreifen kann liegt er in wenigen Sekunden.

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Kaltgestellt (Jammerthread)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich hab mir einfach Leute gesucht, geht dann recht schnell sobald man ihn angreifen kann liegt er in wenigen Sekunden.

Naja, das nervige an dem Boss ist nicht der Schaden, den man letztlich macht, hier sollte man fast mit jeder Spielweise/jedem Build Erfolg haben, sondern ihn aus der Unverwundbarkeit herauszubekommen, indem alle Felsen eingerannt bzw. zertrümmert werden. Dabei kann eine Gruppe sogar kontraproduktiv sein, wenn mehrere Spieler nicht wissen was Phase ist.

Kaltgestellt (Jammerthread)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab mir einfach Leute gesucht, geht dann recht schnell sobald man ihn angreifen kann liegt er in wenigen Sekunden.

Naja, das nervige an dem Boss ist nicht der Schaden, den man letztlich macht, hier sollte man fast mit jeder Spielweise/jedem Build Erfolg haben, sondern ihn aus der Unverwundbarkeit herauszubekommen, indem alle Felsen eingerannt bzw. zertrümmert werden. Dabei kann eine Gruppe sogar kontraproduktiv sein, wenn mehrere Spieler nicht wissen was Phase ist.

Nya, wenn man gezielt den Erfolg macht sollten ja alle wissen was sache ist und ich denke, dass es dann einfacher sein könnte, gerade was die Aggro betrifft. Ich persönlich hatte damit null probleme, aber wenn ihr sagt das es ab und zu buggt, denke ich ist die wahrscheinlichkeit höher das er einen der Gruppennmitglieder angreift und man so einfach vor einem der Steine stehen kann.

Kaltgestellt (Jammerthread)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Normalerweise kann man den Schnelligkeitserfolg auch super alleine schaffen. Ich habe den direkt beim ersten Durchspielen alleine bekommen. Bei einem anderen Durchlauf der Instanz hatte ich allerdings auch den Bug, dass das Vieh plötzlich nur noch Aggro auf Garm hatte und egal wie oft und viel ich den angegriffen oder versucht zu cc’n habe, er wollte nicht von diesem plöden Tier ablassen.
Wenn man aber keine Bug hat und sich darauf konzentriert, dass das Vieh durch die kleine Adds läuft, ist das (von den vielen KnockDowns mal abgesehen) recht entspannt zu schaffen.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.