Keine Erhöhung der Attributswerte durch Ausrüstung

Keine Erhöhung der Attributswerte durch Ausrüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jerry.5041

Jerry.5041

Hallo,

meinen Krieger habe ich mit diverser Ausrüstung ausgestattet, die meine Attributswerte wie Zähigkeit, Vitalität, etc. erhöhen sollte.

Allerdings funktioniert das nicht. Das Einzige was erhöht ist, sind die Lebenspunkte. Der Wert wird in Grün angezeigt. Alle anderen Attribute bleiben gleich und sind weiß.

Das ist aber in allen Karten von Heart of Thorns so. Nur auf den “alten” Karten erhöhen sich die Attribute.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist und mir Tipps geben wie ich meinen Charakter stärke.

Danke

Keine Erhöhung der Attributswerte durch Ausrüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Das was dir in grün angezeigt wird, sind aktive Verstärkungen wie Bufffood, Siegel, Tugenden ect.

Sind die Zahlen weiss, so wurde etwas durch Runen, Sigille, Infusionen ect. hinzugefügt und ist passiv.

In den niedrigen Gebieten sind die Zahlen Grün weil du runtergestuft wirst.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

(Zuletzt bearbeitet am von Hecksler Der Henker.9280)

Keine Erhöhung der Attributswerte durch Ausrüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jerry.5041

Jerry.5041

OK, danke.
Habe es jetzt kapiert.

Als ich ein paar Ausrüstungen abgelegt habe, sind auch die weißen Zahlen runter.