Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Asgard.3209

Asgard.3209

Hallo und guten Tag.

Wie der Threadtitel schon sagt: Gibt es keine Kartenabschlussbelohnung für die neuen Karten ?

Hab grad den Güldenen Talkessel auf 100 % gebracht und nix bekommen. Das verwirrt mich ein wenig, da man ja zumindest für die Spezialisierungswaffensammlung was bekommen müsste. “Waldläufer-Lager” Belohnt für Abschluss einer Magusfälle Karte.

Weiss da jemand etwas ?

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mihawks Falkenauge.7341

Mihawks Falkenauge.7341

Hi!
Ich hab leider auch genau das selbe Problem hab auch keine Belohnung für 100% Grasgrüne Schwelle bekommen was sehr ärgerlich ist, da ich “Waldläufer Lager” für die Spezialisierungswaffensammlung brauche war auch der einzige Grund da alles zu erforschen.
Hab heute auch keine Kartenabschlußbelohnung für Silberwüste bekommen.
Ich hoffe anet fix das möglichst bald

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Es sieht im Moment so aus, das wenn du mit einem Charakter der bereits 100 % der alten Welt erkundet hat, auf den neuen Maps keine Belohnung und kein Erfolg bekommst für die 100 % Map Erkundung.

Zu den 4 Hot Maps gehören auch.
Trockenkuppe, Silberwüßte und die Südlicht Bucht.

In wie weit da ein Fix in Arbeit ist kann ich nicht sagen.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: xxxsnowballxxx.2513

xxxsnowballxxx.2513

habe mit mein guard die ersten beiden gebiete auch auf 100 % gebracht und jeweils auch keine truhe bekommen, habe auch schon ein ticket geschrieben und alles was kam war das das problem bekannt sei sie würden sich drum kümmern….tolle wurst……find es schade das solche probleme nicht schnell gefixt werden aber schon einen großen patch bringen der die heuler politik unterstützt ( hier zu schwer und da zuviel )
habe in tyria weltabschluß…..ok silberwüste und trockenkuppe ned da sie nicht dazu gehören……..

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: huba.3519

huba.3519

Hintergrundinfo: Mit diesen Char hatte ich vor dem HoT release das alte Tyria zu 100% erkundet und erhielt die Chest.

Und jetzt:
Die Silberwüste + Güldener Talkessel vor 3 Tagen vollständig erkundet, keine Chest erhalten. Ingame ein Ticket eröffnet bisher keine Stellungnahme!

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dada.5613

dada.5613

hab das selbe problem und ich steh schon so kurz davor den stab erfolg fertig zu haben -.-

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sky.2670

Sky.2670

Ich hoffe ja mal das es so schnell wie möglich behoben wird. Ich habe mit meinem Char mittlerweile 3 Karten der neuen Maps auf 100% und bei keiner einzigen eine Belohnung erhalten, was doch schon etwas deprimierend ist, da man ja auch die Abschluss-Belohungen für die Gegenstands-Erfolge (bzw. um die Gegenstände zu erhalten) braucht. Und ja, dieser Charakter hat auch den Rest der Welt auf 100% sowie alle anderen meiner Charaktere auch.

Edit: Hab gerade gesehen das es wohl gefixt sein soll, kann dies schon jemand bestätigen?

(Zuletzt bearbeitet am von Sky.2670)

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kiza.5630

Kiza.5630

Edit: Hab gerade gesehen das es wohl gefixt sein soll, kann dies schon jemand bestätigen?

Betrifft wohl was anderes.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/HoT-Map-Completion

Der fix scheint sich auf einen Bug zu beziehen, der dafür sorgte, dass die Karte nicht aufgedeckt bleibt (https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/HoT-maps-reset-on-me).

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten momentan an einer Lösung. Einen genauen Termin kann ich euch leider zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Btw Silberwüste/Trockenkuppe/Südlicht bucht gehöhren zur alten welt.
Nur Schwelle/Güldener Talkessel/Verschlungene Tiefen und Wiederstand des Drachen sind die neuen Karten.

Hab allerdings noch keine Karte auf 100% weil mir ein lvl im Beherschungen fehlt.
Bin mit Twink dabei das zu machen der die 100% der alten welt noch nicht hat.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kiza.5630

Kiza.5630

Btw Silberwüste/Trockenkuppe/Südlicht bucht gehöhren zur alten welt.

Der bug betrifft aber auch diese 3 maps, wenn ich das richtig verstanden habe. Dafür sollte es auch map completion awards geben, die man aber nicht bekommt, wenn man die Hauptkarte vorher auf 100% hatte.

Danke für die Rückmeldung, Ramon. Ich wünsch dem armen Programmierer viel Spass bei der Bugsuche. Hab letzte Woche geschlagene 2 Tage verschwendet einen Bug in Murkscode zu finden, warum sollte es auch anders gehen! :p

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: ginagreen.6249

ginagreen.6249

nur der Vollständigkeit halber:

ich habe mit meinem Main auch 100% Tyria und keine Kartenbelohnung auf der grünen Schwelle bekommen, obwohl ich sie 100% aufgedeckt habe…
alle Chars, die 100% Südlichbucht (haben) machen, bekommen bei mir dort eine Abschlussbelohnung seit HoT bis auf meinen Main: der hat auch dort nichts bekommen

bisher hab ich noch kein Ticket diesbezüglich. geschrieben

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gwelwenant.6729

Gwelwenant.6729

Jep, scheinbar sind alle Charaktere von diesem Fehler betroffen, die in Tyria 100% Kartenabschluss haben.

Habe von anderen Leuten mit 97% o. Ä. Werten der Tyria Karte gehört, dass diese Belohnungen bekommen haben.

Wäre schön wenn das zeitnah behoben wurde, ärgerlich wenn man dann die Elitespezi Sammlungen so weit fertig hat und dann dieser Bug die Belohnung blockiert

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Könnte ich nachher mal ausprobieren! mein Nekro hat keine 100% in Tyria und ihm fehlt nur noch ein Heldenpunkt in der grünen Schwelle! Wenn ich daheim bin hol ich mir den mal und dann seh ich ja ob er was bekommt^^

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: huba.3519

huba.3519

Scheinbar gab es kürzlich einen Fehler, der bei einigen Spielern zu einem Reset der Heart of Thorns Gebiete auf unerforschten Zustand bewirkte. Mittlerweile wurde dieser Fehler behoben. Allerdings hilft das nur, uns zukünftig vor dem Problem zu bewaren.

Falls einige von euch bereits davon betroffen sind, müsst ihr warten bis ArenaNet das korrigiert hat. Man kann uns dafür leider keinen Zeitplan anbieten. Lead Server Programmer Susan Thayer empfiehlt die beschädigten Charaktere bis dahein nicht zu spielen. Dadurch entstehen zwar keine weiteren Probleme, allerdings kann der Schaden nur korrigiert werden während der betroffene Charakter offline ist.

Quelle : Guildnews-Entwickler-Tracker: HoT Kartenabschluss Bug

Edit: 00:31 uhr -.- soeben mit einem weiteren Engi Güldener Talkessel abgeschlossen und keine Chest erhalten (auch dieser Engi hatte Tyria zu 100%) DER BUG wurde somit garnicht behoben!
Na jetzt bin ich einwenig abgepisst ,, bringt man doch tatsächlich die Meldung der Bug sei behoben und in Wirklichkeit ist das garnicht der Fall. Auf das Ingame Ticket vor 5 Tagen kam NULL reaktion.

Was solls!

„Whatever can go wrong will go wrong.“

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

bringt man doch tatsächlich die Meldung der Bug sei behoben und in Wirklichkeit ist das garnicht der Fall.

Das wurde meines Wissens nirgendwo behauptet. In den Patch Notes geht es ja um einen ganz anderen Fehler bezüglich Map Completion.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NastyViolence.5312

NastyViolence.5312

Vielleicht ein wenig Off-Topic, aber ich hab eine Frage:
Wenn du den Güldenen Talkessel erforscht hast, kannst du mir vielleicht verraten wie man die Sehenswürdigkeit ‘’Maskend er Erhabenen’’ bekommt? Muss ich dafür alle 25 Masken finden?

Danke schonmal.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Thanathos siehe Link in meinem Beitrag von dort aus führt auch ein Link zum engl. Forum.

Seis drum Gw2 ist ein Spiel, eine Software die atm nicht Stabil ist. Es gibt weit aus schlimmeres, dass man mal für 10min angepisst auch normal. Das Leben geht weiter….

“Hoch die Hände, Wochenende!”

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

@Thanathos siehe Link in meinem Beitrag von dort aus führt auch ein Link zum engl. Forum.

Nichts desto Trotz hat Thanatos Recht. Es geht mitnichten um den Bug bei der 100% Map-Belohnung, sondern einzig und allein um den Bug, dass Karten für Spieler resettet wurden, sowohl auf Guildnews als auch formuliert in engl. Sprache von Susan Thayer im engl. Forum.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: huba.3519

huba.3519

Jo, mein Fehler! Ich sollte die englischen Posts mal besser durchlesen und nicht nur überfliegen,…

Nobody is perfect!

Danke für die Richtigstellung Vinceman

offtopic
@Nasty starte von der Wegmarke Vergessene Stadt Laufe in Richtung der Sehenswürdigkeit Westtor. Dort in der Ecke rechts die Treppe rauf die erste, Abbiegung links den NPC anreden (Bastionskämpfer Abenteuer) danach gelangst du in den Raum indem sich die Sehenswürdigekit befindet ,, hoffe kommst mit dieser Erklärung weiter

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dada.5613

dada.5613

ich hoffe das wird bald gefixt habe jetzt schon 2 maps zu 100% abgeschlossen und könnte den bo stab erfolg schon 3 tage fertig haben wenn ich das diebes lager bekommen hätte :/

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

ich fange jetzt mit meinem zweiten dieb einfach nochmal an… hab ja noch zum glück ne menge anderer chars, die keine 100% in tyria haben, aber ist schon etwas doof, dass ausgerechnet meine mainchars nix von der erkundung haben… hoffen wir dass es bald gefixt wird.

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich hab zwar – mit dem Widergänger jetzt – 17 Chars, aber davon hatten nun mal schon 12 die Welt komplett :P Schränkt ein wenig ein.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

ja… aber da die neuen legendären Waffen eh noch nicht craftbar sind, ist es auch egal ob ich die Gaben jetzt schon habe oder mit Release der Waffen erst bekomme. Hauptsache die werden nicht erst Wochen später nachgereicht ^^ und selbst dann würde mir der Mapabschluss aufm Revenant noch ne ganze Weile reichen… Läuft ja nix weg.

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: tomlom.4670

tomlom.4670

Gibt es irgendwie die Belohnung nachträglich noch nachgereicht?
Bei mir hat sich auch nichts gerührt, nachdem die Map 100% fertig war.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Wird er sicherlich noch. Und zur aller Not wird der Bug gefixed und man fügt noch je ein neues POI auf jeder Karte ein, wodurch sie für jeden automatisch wieder unabgeschlossen sind (spontane Idee für sowas wäre Eirs Grab in VB^^‘’). Wäre aber sicherlich auch nur ne Notlösung. Es ist ja jetzt auch erst 4 Tage her, dass Ramon bescheid gab, dass am Fehler gearbeitet wird. Ist doch immerhin eine bessere Info als nicht zu wissen, ob die Sache überhaupt auf’m Schirm ist.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Xistion.6049

Xistion.6049

Gibt es hierzu schon etwas neues seitens Anet?

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Dienstag kommt Fix.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: chroscher.8150

chroscher.8150

Kann nicht angehen, das ein Produkt auf den Markt kommt mit so vielen Fehlern. Bin mal gespannt ob man die Belohnungen nachträglich bekommt. Ansonsten werdet ihr nicht nur einen zahlenden Kunden verlieren . MFG

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten momentan an einer Lösung. Einen genauen Termin kann ich euch leider zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

Ramon es sind mehr als 20 tage vergangen und nichts ist passtiert…
Mein Ticket wurde als erledigt abgeschlossen mit der bitte ich soll mich gedulden….
Bis wannnn???
Ich habe ein funktionierendes Produkt gekauft und nicht eine vollgebuggte.
Rüstung- und Waffenskinns haben Klippingfehler, Gleiter wird nicht angezeigt und und und… Ich möchte gerne meine Belohnungen bekommen :@ Das Addon war bestimmt mein 100 euro nicht wert ;(((

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ramon es sind mehr als 20 tage vergangen und nichts ist passtiert…

Augen auf:

Dienstag kommt Fix.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Ok morgen kommt ein Fix, evtl, aber 20 Tage ist echt schon Hardcore.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Ramon es sind mehr als 20 tage vergangen und nichts ist passtiert…

Augen auf:

Dienstag kommt Fix.

Ja das hab ich gelesen….aber ich finde nirgends eine entsprechende Post seitens Anet.
Könntest du es bitte mir linkenÜ
Danke voraus….

zum Thema: Mein Ticket wurde vorgestern abgeschlossen…..der GM hätte auch sagen können…bitte warten sie bis die Raids da sind….grummel….

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Leute … mal locker durch die Hose atmen.
Die arbeiten aktuell mit Hochdruck an den ganzen Fixes und an den Neuerungen die mit dem heutigen Patch rauskommen.
Btw … ich habe in noch keinem MMO erlebt, das eine solche umfängliche Erweiterung mit einem so umfassenden Umbau der Klassenfähigkeiten so reibungslos und ohne wirklich größere Bugs von statten ging.
Ich erinnere mich nur an WOW damals, als die Server nach einem neuen Update fast “eine ganze Woche” still standen! … also wenn man mal auf ein “Fizelchen” ein paar Tage warten muss – dann ist das doch kein Beinbruch.
Btw… ich hab auch mit 5 Charaktären ungefähr 15 Map-Completions offen … ich freu mich dann auf die ganzen Truhen wenn’s gerichtet ist

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Leute … mal locker durch die Hose atmen.
Die arbeiten aktuell mit Hochdruck an den ganzen Fixes und an den Neuerungen die mit dem heutigen Patch rauskommen.
Btw … ich habe in noch keinem MMO erlebt, das eine solche umfängliche Erweiterung mit einem so umfassenden Umbau der Klassenfähigkeiten so reibungslos und ohne wirklich größere Bugs von statten ging.
Ich erinnere mich nur an WOW damals, als die Server nach einem neuen Update fast “eine ganze Woche” still standen! … also wenn man mal auf ein “Fizelchen” ein paar Tage warten muss – dann ist das doch kein Beinbruch.
Btw… ich hab auch mit 5 Charaktären ungefähr 15 Map-Completions offen … ich freu mich dann auf die ganzen Truhen wenn’s gerichtet ist

Mit Verlaub, dann hast du noch nicht viele MMO gespielt, wenn Du das als großes Update ansiehst. Das ist für mich allerhöchstens ein großer Patch gewesen und den haben sie episch versaut.

Denn das womit sie sich Brüsten erreicht zu haben, funktioniert nicht.

Bsp.

1.) offene Welt mit Events

Abstürze, Exe – Crashes etc. und nein, ein Beta 64Bit Client herunterladen kann nicht die Lösung sein. Und zur Krönung noch nicht mal ein Reservierungssystem im Falle eines Crashes. 1 h Arbeit umsonst.

2.) Belohnung umschichten auf Fraktale etc..

Ich muss einen Schlüssel kaufen um meine Belohnung zu öffnen, die ich für eine Schlacht bekommen habe? Wie schwachsinnig ist denn das? Und dann kommt nur Müll raus oder ich mache verlust.

3.) legendäre Reise für Die Pres

Teilweise funktionieren wichtige Events nicht

4.) neuer Beruf

Der kaum zu Leveln ist, außer man ist Millionär

Und und und

Das lässt sich beliebig erweitern. Man kommt immer zu dem Schluß, dass das “Update” ein epischer Fail ist. Und nein, dass ist kein mimi das ich alles sofort und gleich haben will. Das ist ne Feststellung.

Sie können es nur retten, wenn der RAID grandios wird. Ansonsten war es dafür viel mit GW 2 denke ich.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ebiwan.1987

Ebiwan.1987

Kann nicht angehen, das ein Produkt auf den Markt kommt mit so vielen Fehlern. Bin mal gespannt ob man die Belohnungen nachträglich bekommt. Ansonsten werdet ihr nicht nur einen zahlenden Kunden verlieren . MFG

MSDos 4.0, Windows 3.0, Windows Vista…… dagegen ist HoT ein Musterbeispiel absoluter Fehlerfreiheit…
Bei DAoC waren mal nach einem Update sämtliche Server 1 Woche lang komplett vom Netz (bei einem MMORPG mit monatlichen Gebühren), Rollbacks gab es mehrfach…. (Gott, was vermisse ich das RvR)

Man mag von HoT halten, was man will, im subjektiven Vergleich finde ich es ziemlich fehlerarm.

Keine Kartenabschlussbelohnung in HoT ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Leute … mal locker durch die Hose atmen.
Die arbeiten aktuell mit Hochdruck an den ganzen Fixes und an den Neuerungen die mit dem heutigen Patch rauskommen.
Btw … ich habe in noch keinem MMO erlebt, das eine solche umfängliche Erweiterung mit einem so umfassenden Umbau der Klassenfähigkeiten so reibungslos und ohne wirklich größere Bugs von statten ging.
Ich erinnere mich nur an WOW damals, als die Server nach einem neuen Update fast “eine ganze Woche” still standen! … also wenn man mal auf ein “Fizelchen” ein paar Tage warten muss – dann ist das doch kein Beinbruch.
Btw… ich hab auch mit 5 Charaktären ungefähr 15 Map-Completions offen … ich freu mich dann auf die ganzen Truhen wenn’s gerichtet ist

ich war gaaaanz ruhig^^
btw mapkomplition ist gefixt:)
gut gemacht:)