Klingen Brustrüssi

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Slodone.6378

Slodone.6378

hiho an alle

ich wollte mal fragen wo man die Klingen Brustrüssi her bekommt
die anderen 5 rüssi teile von dem set bekomme ich vom Itzel händler nur nicht die brust

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Reverie Metherlence.5328

Reverie Metherlence.5328

Irgendjemand sagte mal das er ein Teil der Rüstung angeblich in der Story von HOT bekommmen hat. Kanns aber leider nicht beweisen …. ich bin nicht soweit in der Story

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Slodone.6378

Slodone.6378

ja das kopfteil gibt es aber das gibt es auch beim Itzel händler

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Brokngun.4675

Brokngun.4675

Viele glauben das brustteil sei noch nicht implementiert! Durch die Story kriegst du es nicht habe sie durch die ley rüstung bekommst du in der letzten story. Die Vermutung is das man das klingenbrustteil durch das Tier 3 event bekommt es kann aber keiner beweisen weil es keiner hat

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Das Teil gibts als Drop bei der Schwelle. Da musst du Events abklappern bist du die Endtruhe bekommst wo es eine geringe Chance hat, dass die Rüssi drinne ist. Geht aber nur wenn die Leute auf der Map alle mitmachen + deine Teilnahme 100 % beträgt & die Map → Stufe 3 hat.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DonBalisto.6395

DonBalisto.6395

Ist das denn sicher, dass es nur so geht? Hört sich für mich irgendwie zu vage an und nach einer Vermutung, weil du sie so bekommen hast. Sicherlich eine Variante, vlt. auch DIE Variante, aber ob man unbedingt T3 haben muss und 100% ist da nicht unbedingt das A und O als Kriterium.

Ich fände es einerseits OK, weil du so motiviert bist, die Events richtig zu spielen, aber dieser RNG-Käse versaut einem wieder die Lust. Kann dann droppen jede Runde oder vlt. nur 1mal im Leben. Sowas ist einfahc nur schlecht und wieso bauen sie die Map-Währungen ein, wenn die nichtmal das wichtigste Rüstungsteil so bekommst. Sehr dumm gemacht, wenn es so geht. Kann gut sein, will ich nicht abstreiten.

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Man bekommt es nicht als RNG sondern sichere Belohnung auf der Karte grünen Schwelle wenn die Nacht mit T4 geschafft wird. Hat bei uns heute Nachmittag jeder der auf der klasse aufgeteilten Map(!) war, als Endbelohnung bekommen. Sonst wären die Witze darüber es zu reporten da mal kein RNG im Spiel ist bestimmt nicht so gut im Map Chat angekommen

edit: Grebcol bist du sicher dass es nur mit ner geringen Chance ist? Weil bei uns hat sich jeder gefreut und keiner hat moniert dass er es nicht bekommen hat und wurde alleine von 10 Leuten ca im Chat gepingt.

Also ich bleibe wie unsere gesamte Map voerst bei der These dass das nicht Random war sondern Belohnung für alle (?) bei Nacht T4 und mind. 100%

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Flugsaurier.1968

Flugsaurier.1968

Ich habe noch nie gesehen, wie in der Nacht mal Rang 4 erreicht wurde. Was genau muss man da machen? Tagsüber ist alles klar, man macht alle 5 Event-Ketten und gut, aber nachts weiß ich nie genau wo ich hin soll :/ Wäre nett, wenn das jemand mit mehr Ahnung mal beschreiben könnte

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

Wir haben es heute auvh auf r4 gemacht und habe beschriebenes Rüssi Teil bekommen
edit: Ja ich glaube Belohnung für alle!

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Also diese Random-Mapbelohnungen sind schon ein starkes Stück und das fängt schon bei der Silberwüste mit dem Rankenzorn-Carapax-Teil an.
Sie sind mir zwar zu unwichtig, als dass ich mich aufregen könnte, aber bei einem Event der Länge von 1,5 Stunden im Widerstand des Drachen, die Endbelohnung per RNG zu verteilen regt schon zum Nachdenken an:
Ein Gildie hatte 7 (!) DCs, kommt am Ende noch rein und nimmt zwei Ley-Linien-Teile mit, die meisten aber nur eines, andere wiederum kriegen auf einen Schlag alle drei. Prozentualer Kartenfortschritt war komplett gleich. Ist schon suboptimal gelöst.

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Flugsaurier.1968

Flugsaurier.1968

Ich habe heute 3-mal mit Freunden an den Events teilgenommen, um die Klingen-Brust zu kriegen und wir haben es keinmal geschafft. So sehr man sich bemüht und beeilt, alles zu schaffen, wenn der Rest der Spieler auf der Karte nicht ebenso ehrgeizig dabei ist, kriegt man nichts dafür. Frustrierend.

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Also im Wiki steht es jetzt auch drin.

Nötig um es zu bekommen ist dass die Map im kompletten Zyklus T4 erreicht hat. Also sowohl Tag als auch Nacht muss auf T4 abgeschlossen werden auf der Map. Dann bekommt es jeder der beteiligt war. KEIN Rng Drop!

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Bladed_Coat_Box

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Flugsaurier.1968

Flugsaurier.1968

Ich habe nun seit Beginn der Woche jeden Abend beim Event mitgespielt und musste immer feststellen, dass irgendwo auf der Karte nicht mitgespielt wird. Als ich jetzt erfahren durfte, dass man sich die Leystein-Rüstung (die andere neue Rüstung aus HoT) gemütlich in der Story abholen kann, war ich doch etwas sauer. Der Aufwand für ein einziges Oberteil scheint mir langsam vergeudete Liebesmüh zu sein. Wie dumm nur, dass es mir so gut gefällt. Zaron, mein Neid sei dir gewiss! =P

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

besitze das klingen und ley brustteil mehrfach…

habe von beiden rüstungen 5/6 teilen, und die story musste ich dazu nur einmal durch spielen^^ btw. gefallen mir beide rüstungen nicht…

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Flugsaurier.1968

Flugsaurier.1968

Kannst ja mal eins abgeben ;D
Irgendwelche Tipps, zu welcher Tageszeit die motiviertesten Spieler anwesend sind, um das Event zu schaffen? Oder hast du ne Gilde, die das durchzieht?

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Failariel.9680

Failariel.9680

Hallo ! Also, so langsam nervt das echt. Ich würde gerne mal aus der grasgrünen Schwelle raus, aber hab den Wams von der Klingenrüstung immer noch nicht. Entweder ich komme zu spät und schaff keine 100%, oder es wird nicht Rang 4 geschafft grummel Ich wäre sehr dafür, daß noch eine andere Möglichkeit angeboten wird, um an den Wams zu kommen. Von mir aus 1000 Luftschiff-Teile oder so. Gibt es vielleicht Zeiten, an denen es besonders gut zu schaffen ist ?

Klingen Brustrüssi

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Wenn du das Brustteil erstmal hast, bist du froh, dass es andere nicht auf einfachem Weg hinterhergeworfen bekommen. Ich mag die Rüstung sehr.
Ich glaube auf Kodash war ich an nem Samstag Abend vor ein paar Wochen. Lief super koordiniert ab. An allen wichtigen Punkten hatten sich Kommis platziert. Hat gefühlt keine 10 Minuten gedauert, genau nicht drauf geachtet, da hatten wir die Nacht auf T4. War auch bis dahin kurz vorm verzweifeln. Manchmal geht’s doch schneller als man gucken kann

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Oke.9768)