Klingen-Rüstung

Klingen-Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Bin am Ende doch noch zur Garderobe gekommen. Nun meine Frage..

Wie ist das mit der Klingen-Rüstung, weiss schon wer wie man die bekommt?
Selbstherstellen und die Rezepte bekommt man in der grünen Schwelle?
Oder muss man dort die Währung Farmen bis man durchdreht und kann sie dan bei einem NPC kaufen?

Falls wer Infos dazu hat und auch wieviel Aufwand das in etwa ist diese zu bekommen bin ich dankbar dafür

(z.B. ca 2h pro Tag = soviel, also 4 Jahre spielen oder so)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Klingen-Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Also eine Kiste mit Bladed Headgear nach Wahl hab ich eben von einem der Events in HoT gekriegt. Direkt am Eingang steht mein ich ein NPC der der Verkauft – gegen was kann ich allerdings nicht sehen, weil ich noch kein Itzel spreche^^

Klingen-Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ok danke dir, dann weiss ich schon was ich zu tun hab sobald ich Paktkommandeur Beherrschung gemaxt hab xD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Klingen-Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Ich hab gestern ne Kiste mit wählbaren Klingen-Kopfteil als Endbelohnung einer der Story-Instanzen bekommen. Ich hatte danach die Story aber noch nicht weitergespielt. Ich tippe mal drauf das Freispielen funktioniert dann so ähnlich wie bei der Carapax-Rüstung.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Klingen-Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: monolith.9820

monolith.9820

Heyho, da kann ich dir was zu sagen. Direkt am Anfang steht ein Itzel, habe gerade die Sprache gelernt. Dort kannst du, sobald du die sprache sprichst, gegen jeweils 500 Luftschiffteile + 1G die einzelnen teile erwerben. was mir da fehlt für den preis ist sich die rüstung mal anzuschauen!

Klingen-Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Heyho, da kann ich dir was zu sagen. Direkt am Anfang steht ein Itzel, habe gerade die Sprache gelernt. Dort kannst du, sobald du die sprache sprichst, gegen jeweils 500 Luftschiffteile + 1G die einzelnen teile erwerben. was mir da fehlt für den preis ist sich die rüstung mal anzuschauen!

Die Komplette Rüstung ist in der Garderobe enthalten. Einfach die nächste Bank aufsuchen und die Teile zusammensuchen.

Klingen-Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Azardo.8517

Azardo.8517

Bei den Händlern gibts allerdings nicht den Brustpanzer.. hat jemand nen Plan woher man diesen dann bekommt? Evtl. in einem weiteren Story-Abschnitt oder nur als Drop?

Klingen-Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984