Krieger Feedback HoT Beta

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Denise.8145

Denise.8145

Die elite Spezialisierung Berserker ist im grunde eine tolle Idee. Als ich das alles im Livestream gesehen habe war das alles toll und flashie, allerdings beim spielen sind mir dann doch einige negative Sachen aufgefallen. Ich sollte vielleicht an dieser stelle erwähnen das ich den Krieger auf vollen demage output geskillt habe, sprich einen 50/50 split aus berserker und meuchelnder Ausrüstung.

Die Grundidee, das man in den Berserker Modus wechselt, und dann weniger Adrenalin braucht um die salven Fertigkeiten zu benutzen ist im ersten moment nicht verkehrt, allerdings scheitert es hier bereits an der Ausführung. 90% der Gegner die ich bekämpft habe sind bereits tot, bevor ich überhaupt einen vollen Adrenalinbalken besitze. Selbst veteranen schmelzen unter dem normal hohen Schadensoutput des Kriegers in sekunden schnelle dahin und ich kann höchstens einmal die neuen F1 Fertigkeiten austesten. Meiner Meinung nach sollte man vielleicht überlegen ob man nicht schon mit einem Adrenalin Balken bereits in den Berseker Modus wechseln kann, oder man ändert es von der anzahl der treffer die man erlangt zu Schaden den man verursacht.

Was die neuen Skills anbelangt muß ich ganz ehrlich sagen das ich vollkommen endtäuscht von selbigen bin. Sie halten meiner meinung nach nichts bereit was der krieger nicht schon ohnehin in seinem arsenal besitzt und sind leider nicht gut genug um die alternatieven abzulösen. Anstatt den Gegner zu hauen und in ein Projetil zu verwandeln, stürme ich lieber mit einer reichweite von 900 auf ihn los mit bullenstoß. Den stein schmeißen der blutung verursacht und adrenalin produziert? da werfe ich lieber eine bola die den feind imobilisiert und meinen hundert klingen hilflos aussetzt. der kopfstoß als elite ist meiner meinung nach ein schwacher abklatsch der rage, die um einiges besser abschneidet.
Mein Fazit = Meh

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Der Berserkermodus kann sich sehen lassen so wie die vielen neuen Fertigkeiten, schöne Animationen und coole Effekte. Durch die bekommt der Krieger neue AOE Möglichkeiten ohne Hammer oder Großschwert spielen zu müssen. Beim Krieger wo man langsames klicken gewöhnt ist, wechselt dieser durch die neue Spezialisierung in einem neuen hektischen Spielmodus wo man hoch konzentriert sein muss, besonders bei den neuen Heilskill.
Schnell denken, schneller handeln. Wer wartet, stirbt!

Leider muss ich aber auch sagen, dass nicht alles gut ist.
Zum Beispiel kann die Berserkerleiste ohne Gegner innerhalb 2 Sekunden leer sein und wenn man den aktivert hat, so hat man nur 15 Sekunden Zeit den zu nutzen. Ist die Zeit abgelaufen endet es, egal ob dann die Leiste voll war oder nicht. Voll auszuschöpfen ist selten möglich. Entweder sollte der Berserkermodus enden, wenn der Balken leer ist oder die Zeit abgelaufen ist aber nicht beides. Irgendwie behindert sich das gegenseitig. Zudem sollte die F2 Taste nicht hinter der F1 Taste fast versteckt sein. Sondern mehr herausragen.

Gutes Pozential allerdings mit kleinen Fehlern.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zero.2085

Zero.2085

Ich finde die kommenden Änderungen nicht sehr schön, zudem werden alte Skills (kommt unten) vernachlässig, welche super wären wenn sie endlich ein Upgrade bekommen würden (Banner) dazu mehr unten.

Fackel:
Feuerbrecher:
Skill Range ist zu kurz, man muss schon fast direkt vor dem Gegner stehen um diesen zu treffen,
die schnelle Antimation hilft auch nicht viel weiter da die Castzeit 3/4 sec ist.
Der Schaden ist gut (Beserker) die brenndauer etwas kurz und die Chance mehrere Gegner noch mit der 400er Range zu treffen ist außer im PvP sehr gering.

Flammen des Kriegers:
Eigentlich eine gute Idee, diese scheitert an der Brenndauer 1nes Pulses, Wächter und Ele können Brennen auf einen stacken sodass man pro sekunde locker 3-4k schaden nimmt, ich schaffe es mit allen skills zusammen gerade mal auf 1,5k.

Generell:
Die Brenndauer ist zu kurz, ich habe Runen für 30% mehr Brenndauer verwendet sowie den trait für 20% und sigill für nochmals 20%.
Dennoch haben die meisten Skills eine brenndauer von unter 1,5 Sekunden, ja nichtmal 2 Sekunden, aber dadurch ist das Schadenspotenzial sehr gering.

Banner:
Ja Banner, ich bin dafür das Anet sich mal nochmals die Banner anschaut und diese mal endlich ordentlich verändert..
Banner sind im Grunde ein toller buff für die Gruppe und auch ein wichtiges Werkzeug in Dungeons.
Allerdings sehe ich keinen Nutzen im WvW noch PvP bitte ändert das !
Warum könnt ihr nicht einfach statt banner (Auren verwenden).
Ich mache ein Beispiel:

Aura des Dolyaks (zufälliger Name):
Nimmt man diesen Skill ist er automatisch aktiv und die Gruppenmitglieder erhalten
mehr Zähigkeit und Lebenspunkte (600er Range wie Banner).
Aktiviert man den Skill so fallen die Buffs weg (30 sec CD etc) und die ganze Gruppe 5 Leute erhält einen kleinen stabi buff (1 Stack etc) für ein paar Sekunden.
So könnte man statt den statischen Bannern etwas dynamisches und auch für pvp und wvw nützliches erschaffen.

Beispiel 2:
Aura des Kriegers (zufälliger Name):
Alle Gruppenmitglieder 5 erhalten den Stärkebuff vom Banner in einer 600er Range wärend die Aura aktiv ist und bei Aktivierung bekommen sie für eine kleine Dauer wut und macht oder etwas anderes.

Ich hoffe das Anet i-wann etwas an den Bannern ändert, ich finde sie super, nur leider haben sie nicht das Potenzial das ihnen gebürt..
Klar wurden die Banner so konzipiert das diese verwendet werden können, eigene Skills mit sich bringen (welche zudem übel schlecht sind.. ).
Aber sie haben einfach keinen guten Nutzen außer im pve.

(Zuletzt bearbeitet am von Zero.2085)

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Hab am unsterblichen Übungsgolem 2-4,5k Brennenticks und 1,5-3k Blutungsticks hinbekommen (mit tollwütig, finster wäre insgesamt wohl noch stärker, da Schwert ja ganz akzeptablen normalen Schaden macht). Allerdings nicht konstant und ich hatte auch Runen des Balthazar sowie das Sigill für längere Brenndauer und den Trait drin. Schlecht fand ichs jetzt nicht.

Zum Thema Adrenalin und Berserkermodus: Einfach mit Fackel 5, Schwert 2, Kopfstoss und Stunbreak eröffnen. Dann kann man direkt im Anschluss Berserker anwerfen und hat auch schon 3-4 Stapel Brennen und selber Feueraura drauf. Die neue Schwert F1 hinterher und schon ist man bei ca. 4k Brennen

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zero.2085

Zero.2085

Du magst recht haben mit den Zahlen allerdings mag das nur 1×4k brenntick sein denn die Brenndauer ist so kurz und danach nimmt der Schaden stark ab.
Im Vergleich dazu war ich im wvw und bekam von nem ele 15+ Stacks ab die ~5 Sekunden lang mit 5-7k getickt haben, danach war ich tod, soviel dazu =(.

Naja ich habe es ein wenig im pvp ausprobiert im vergleich dazu schafft man dort selten über 1k Brennen und dies ist halt nunmal nicht nützlos.
Anet könnte doch einfach die Brenndauer anhand der Anzahl der Spieler festlegen ?
Wie sie es doch auch schon bei Adrenalin gemacht haben (je Gegner + Adrenalin).

Man kann mit Krieger kontinuierlich Verbrennen zufügen ja.
Aber der Schaden ist selbst mit cond. Build nicht hoch genug für ein single target..
(Schwert lasse ich außen vor das macht gut schaden es geht um das Brennen
von Fackel und Co).

Berserkermodus:
Finde ich ganz ok, 10 Adrenalin sind schnell voll und die F1 sind in Ordnung.

Flammen des Kriegers (Fackel):
Der Skill hat wenig Schaden pro Pulse und sollte verändert werden.
Er könnte nach der Anzahl der Spieler (Gegner) skalieren und für Single Target
mehr schaden verursachen sodass der schaden bei ~5 Gegner niedriger ausfällt
als für ein einzelnen Gegner.

Fazit PvE:
Die Fackel ist super zum stacken von Macht für die Gruppe sie kann an bis zu 5 Gegner verbennen verursachen, das ist alles.
Ansonsten bringt ein cond. Build für den Krieger nichts da Berserker viel mehr schaden macht.

Fazit WvW:
Toll zum vorher Buffen für Macht bevor man in die Schlacht zieht ansonsten bringt es wenig da durch die patches man sofort nach dem 1. Inc stirbt oder den Gegner platt macht.

Fazit PvP:
Zu wenig cond. Schaden für single und duo targets es könnte nur bei 4-5 vs 5 Fights gut sein.
Selbst das Feuerfeld in Verbindung mit Schwert sprung und dem trait für doppelfinisher und 10 Sekunden verbrennen bei Angriff ist es nicht sonderlich starker zustandschaden..

Wer mal einen Krieger in Berserker mit geschärfter Fokus im PvP etc gespielt hat, und 1nen Gegner unter 50% trifft der weiß wie die Post abgeht, der Schaden ist immens..

(Zuletzt bearbeitet am von Zero.2085)

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Was das Thema Banner betrifft, da stimme ich dir zu. Ich war einer der wenigen Spieler die auf Banner geskillt waren: passive Heilung, 20% schnellere Aufladung, größerer Radius und vielleicht noch extra Schaden beim aufrufen.

Banner sind oder waren etwas, was den Krieger unvergleichbar machte durch das aufstellen und führen, selbst der Schaden war akzeptabel, auch wenn man leider sehr langsam war und die Fertigkeiten gering. Nun wurden aber die Banner stark kastriert und von den 4 Boni blieb nur noch eines, die passive Heilung.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Zudem sollte die F2 Taste nicht hinter der F1 Taste fast versteckt sein. Sondern mehr herausragen.

Oh ja .. als alten Adlersuchsystem Tipper der lieber mit der Maus klickt, ist das wirklich
sehr nervig.

Ansonsten bin ich doch vom Brennen etwas enttäuscht. Die Brenndauer ist allgemein
sehr kurz und ziemlich gering das ich eigentlich auch nicht wirklich nen Vorteil
gegenüber Dual-Sword mit Bersi Zeugs merke.

Das gute war aber das ich mir dafür jetzt ne Hybri Wächterin mit Schwert und
Fackel gebaut hab.. die dann später noch nen Langbogen bekommt ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Narrenwinter.2637

Narrenwinter.2637

Ich habe den Krieger etwas angespielt. Kann bestätigen, dass es leider nur sehr selten zur Verwendung der neuen Ur-Salven kommt, weil die meisten Gegner schon vorher sterben. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Die Ur-Salven und der Berserker-Modus finde ich als letztes Mittel in längeren Kämpfen eigentlich ganz gut.

Was mich allerdings sehr stört, ist dass man die Ur-Salven Skills nirgendwo einsehen kann. Ich hätte gerne eine Anzeige der jeweiligen Ur-Salve bei Mouse-Over über der F2-Skill. Sonst muss man wirklich jedes mal im Forum nachlesen oder tatsächlich warten bis man im Berserker-Modus ist um die Skill zu linken und später anzuschaun.

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Tja meinfeedback ist folgendes wenn ich berserker mit 3 Worten beschreiben musste wäre es “Liebscheing weak warrior” , die spec kann man nur gebrauchen wenn man in spvp bissel Spaß haben will mit condi build oder evtl noch wenn man als condi Roman will , im Gruppen pvp , wvw und pve (was ja der hauptzweck in einem mmo ist ) ist jede andere alte skillung den berserker überlegen

die rage skills sind zu schwach , genauso wie die Fackel skills , sehn cool aus aber das wars
Die traits sind ziemlich unnütz und die ur salven sind den alten unterlegen , mit aAusnahme des streitkolbens der is ok

Am besten aber ihr täuscht den trait das man wildheit prozentual von der präzision bekommt aus gegen den aus Waffen wo Wut condidmg gibt , das is der einzige nützliche trait in der berserker line und wenn der in Waffen kommt haben warris auch was vom addon

Achso ja und zum berserkermodus gibts nicht viel zu sagen , 2 sec swiftness sind fürn Liebsche da 1 sec durch delay draufgeht , 10% atkspeed merkt man sogut wie garnicht und die 15 sec cd nach berserker sind zuviel dafür das er nix bring , außerdem ist das mit Adrenalin jetzt noch nerviger da man erstmal 30 aufbauen muss um in berserker zu gehn aber wenn man das hat sind die meisten Gegner schon tot und bis zum nächsten mob brauch man solange das man oof ist und das Adrenalin 0 erreicht

Fazit : berserker hört sich auf Papier gut an , in der Praxis aber schlecht werden die wenigsten warris nutzen , vllt nennt ihr die lieber um in plünderer und hebt euch den Namen berserker für eine spec auf die eines kriegers würdig ist , und zwar eine dmg spec

Die könnt ihr dann auch schön unterteilen , die oberen 3 traits 2hand dmg spech die mittlere Dual dmg und die 3 range dmg denke darüber wurden sich mehr freuen
Jm2c

(Zuletzt bearbeitet am von Zanjii.8214)

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Du kannst die unterschiedlichen Berserker Waffenfertigkeiten sehen.
“H” -> “Build” -> “Eigenschaften” den Mauszeiger auf den “Berserker” Trait auf das Feld “Ur-Rage” lassen mit Rechtsklick schaltet der durch die Waffe (Mauszeiger aber noch auf das Feld lassen).

Dem Berserkermodus fehlt eventuell noch einen kleinen Bonus von Zähigkeit oder ähnlichen. Weil man gewillt ist, in den Nahkampf zu stürmen durch die wenige Zeit und den Adrealinpuls im Nacken, dass man manchmal schneller liegt als man kämpfen kann. Besonders hard ist es bei den Mordrem Gegnern.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

(Zuletzt bearbeitet am von Hecksler Der Henker.9280)

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Narrenwinter.2637

Narrenwinter.2637

Zusatz: Ich habe gerade bemerkt, dass man sich mit Kopfstoß tatsächlich selbst Zustände zufügen kann. Das sollte finde ich behoben werden.

Hatte 1 Stapel Blutung (weil Krit?) und 4 Stapel Konfusion, weil Unterbrechung. Ich finde die Selbst-Lähmung ist schon Nachteil genug und sollte nicht noch durch Zustände verschlimmert werden.

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Man muss die Fackelskills nur mal vergleichen mit Fackel 4 vom Wächter,
oder 4,5 vom Waldi .. da sind die vom Krieger echt sowas von lausig gegen.

Oder die Hilfsskills verglichen mit Reinigende Flammen, Richterliche Intervention
und Flammenfalle .. wirklich Schade .. hätte schon Lust mir noch nen Char
halt bauen zu können der schön Brennen verteilt.

Naja .. vielleichts hat seine Vorteile gegen Mobs wie Mordrem Husks .. aber
das ist vermutlich auch alles.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Narrenwinter.2637

Narrenwinter.2637

Man muss die Fackelskills nur mal vergleichen mit Fackel 4 vom Wächter,
oder 4,5 vom Waldi .. da sind die vom Krieger echt sowas von lausig gegen.

Oder die Hilfsskills verglichen mit Reinigende Flammen, Richterliche Intervention
und Flammenfalle .. wirklich Schade .. hätte schon Lust mir noch nen Char
halt bauen zu können der schön Brennen verteilt.

Naja .. vielleichts hat seine Vorteile gegen Mobs wie Mordrem Husks .. aber
das ist vermutlich auch alles.

Ich fand man konnte doch recht gut Brennen austeilen. Außerdem machen die Fackelskills beim Krieger doch mehr Schaden (Nicht-Zustandsschaden meine ich). Fackel ist eine gute Hybridwaffe beim Krieger.

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Capa.7684

Capa.7684

Naja Krieger und Condi Build ist eine Sache für sich.

Schwerter sind nett aber gefühlt braucht man auch 3 Offensive Attribute was einen nicht besser stellt als reinen Berserkersetup und man eben auch GS nehmen kann.
Ohne Stärke fehlt eine Menge Schaden. Ohne Condi ist Blutungsgrundschaden alleine ein Witz und Präzision bringt mehr Schaden durch Critchance und Blutungsprocs. Irgendwie kann man auf garnix verzichten.

Brennen auf Langbogen ist okay verlangt aber explizite Runen und Bufffood momentan. 100% Brenndauer ist möglich.
Durch den Berserkertrait gibs endlich 20% Brenndauer als Trait was ein Sigilplatz frei macht und generell hat man wohl Attackspeedbuff was den Brennen Autoattacks hilft.

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Brunnsteinangel.2568

Brunnsteinangel.2568

“Berserker”
Ein echt guter Name für die elitespezialisierung des Kriegers. Sofort muss man an die wilden Kämpfer des Nordens denken, die im wahn hunderte niedergemäht haben, über Freund und Feind gleichermaßen hergefallen sind und sich einfach nur ihre Rage ergeben haben, sie ausgelebt haben!

… aber A-net? Ds was ihr uns gegeben habt ist einfach… nur schwach. Das Konzept ist gut, aber es wirkt, als wäre alles einfach nciht zu ende gedacht, und da durch verliert die Spezialisierung ihre Daseinsberechtigung, da jede andre Spezialisierung einfach besser ist, um Schaden zu verursachen.
Dazu kommt, dass die Klase sich einfach… gleich anfühlt. Bei jeder Spezialisierung mekrt man: “Hey, da ist was anders”; nur nich tbeim Berserker.
Am liebsten möchte ich tatsächlich sagen: “Macht das noch mal komplett neu”, aber ich werde einfach mal einige Fehler/Probleme/Ect., bzw. Vorschläge auflisten:

1. Das Thema:
Wie oben beschrieben, sind Berserker wild, unbeherrscht und tödlich. Dazu unaufhaltsam in ihrer Rage.
Wie sieht das beim Krieger in GW aus: Er kann nicht aus der Berserkerhaltung raus. Macht kaum/nicht mehr Schaden, und auch die Unaufhaltsamkeit lässt zu wünschen über.
Vorschlag: Lasst den Berserkermodus ähnlich dem Todesschleier des Necros funktionieren: Man bekommt eine Leiste, und die muss leer werden. Diese Lesite kann man, da kommt der Clue um die andren Rage-Fähigkeiten tatsächlich als wichtigen Aspekt des Berserkers zu gestalten, mit eben jenen wieder aufladen, bzw. die Dauer verlängern. Zudem, um den Kontrollverlust mal wirklich spürrbar zu machen, kann man dem Krieger während der BErserkerform, z.b. den Zugriff auf den Waffenwechsel verwehren. Jetzt muss man sich als Spieler überlegen: Lass ich den Modus auslaufen oder nicht? Außerdem evtl. noch, dass man als Berserker nicht wiederbeleben kann. denn momentan, merkt man von der fehlenden Kontrolle nichts. So aber, wäre die Klasse näher an dem “Berserker”, und man muss sich tatsächlich Gedanken machen, ob ich den Modus nutze oder nicht.

2. Die Fähigkeiten:
Die Fakelfähigkeiten, wie auch die Rage-Fähigkeiten sind zwar nett gedacht, aber irgendwie unfertig.
Vorschlag: Hier kann ich mich, bei der Fackel, meinen Vorschreibern nur anschließen: Längere Brenndauer! Sonst macht das Teil keinen Sinn.
Die rage-Fähigkeiten… ehrlich gesagt, viel Rage ist hier nicht. Aber zum einen wie oben erwähnt: Zur aufrechterhaötung des Berserkermodus, der ebenfalls ene Rage fähigkeit ist, wären sie schon mal gut. Dazu vileicht noch, dass die Gesundheit kosten (vileicht 5% oder sowas, oder eben entsprechend), dafür aber nochmals stärker werden. Denn wirklich irgendetwas neues bringen sie in Kriegerspiel nciht rein… Überlegt euch da bitte was!

3. Spezialisierungsbaum:
Ehrlich gesagt… ich hab keine Ahnugn, was der Baum soll. Die traits für Brenndauer ect. sind ja schon und gut, aber viel zu schwach.
Die obere Linie zum “Ausrasten” ist in meinen Augen einfach nur sinnlos. Besonders der Großmeister. Blutung verursachen? Als jemand der direkt Schaden macht? Dazu Provozieren, dass auch ja jeder auf mich draufhaut, wenn ich in die Berserkerform geh und sicher sterbe? Nein DANKE!
Und die untere “unaufhaltsame” Line ist ebenso… bis auf den Trait, dass man, stirbt man in der Berserkerform, stattdessen geheilt wird.
Vorschlag: Bei allem, was mit Feuer zu tun hat: Macht es stärker. Da gilt das selbe wie bei der Fackel.
Die “ausrast” und “unaufhaltsam” Linie überarbeitet bitte komplett.
Was beispielweise Traist wären, die dem Berserker TATSÄCHLICH helfen würden, wäre etwas, dass sich an den andren Spzeialisierungen orientiert, und in der Berserkerform verstärkt (Bsp: VErteidigung gibt mehr Zähigkeit, Stärke mehr Kraft, Diszi mehr Wildheit, ect…). Fürs Gruppenspiel wäre zudem noch ein Trait nett, der die Gruppenmitglieder “inspiriert”, wenn man eine Rage-Fähigkeit nutzt, und dementsprechend Segen/Wirkung verteilt (den die Rage-Fähigkeiten sind echt unnütz atm).
Ansonten kann ich nru wiederholen: Überarbeitet diesen Baum!

3. Berserker-Form.
Etliches ist schon dazu geschrieben. Hier die Zusammenfassung, weil im Moment bringt es diese Fähigkeit einfach nicht:
1. Nicht Zeit, sondern ressourcenbegrenz, mit rage-Fähigkeiten verlängerbar/aufladbar.
2. Mehr "Kontrollverlust (Kein Waffenwechel, kein manuelles Verlassen, kein Wiederbeleben
3. Den anderen Spezialisierungen entsprechend, Stats angleichen (Trait?), sprich Mehr Schaden/weniger Erlittener Schaden, Mehr Zähigkeit, ect, ect…

Das war im groben meine Ideen zum Berserker,
in diesem Sinne!

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Im deutschen , englischen Forum und auf redit sind viele gute Vorschläge zum berserker gekommen , aber ich denke aber wird das so “buffen” das maximal condi warris das Nutzen können alles andere kann der warri schon besser, denke die berserker spec wird neben den tempest den Platz der unnützen specs einnehmen

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Illusion der Nebel.5860

Illusion der Nebel.5860

Berserker ist garnicht schlecht gemacht. Man könnte sogar DD Eles im 1vs1 schaffen, das Problem ist nur dass der Berseker keinen Fehler machen darf. Failt man ein mal, kann man direkt alles vergessen. Der Ele hingegen kann auch nur mit 80% Brillianz gewinnen.

Warum soll ich also hart arbeiten wenn ich einfach Cheese spielen kann?

Schicksalsklinge, Helene Fischa, Mega Machine, Der Nebel, Der Schatten,
Ivy Cee, Flammenbock, Dein Tod, Princss, Mein Block
Abaddons Mund

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Brunnsteinangel.2568

Brunnsteinangel.2568

@ Zanjii: Ja… genau das ist auch meine Befürchtung, dass einfach nur gebufft wird.
Und das finde ich schade, da ich die Mechaniken hinter der Spezialisierung echt nice finde… nur eben schlecht/gar nciht umgesetzt…

Krieger Feedback HoT Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

An sowas hatte ich auch schon gedacht Brunnsteinangel.2568, dass man ähnlich wie im Todesschleier vom Nekromanten reagiert. Sprich, man kann den Berserkermodus durch die Ragefertigkeiten verlängern oder ähnliches und das man Verbündete mit dem “Zustand” stärkt ist ein guter Vorschlag.

Ich vermisse, dass irgendwie der Schaden fehlt allerdings auch irgendwie die Zähigkeit bei der Ausführung und alles zu schnell vorbei ist, bevor man es richtig nutzen konnte, ähnlich bei den Volksfertigkeiten der Menschen: schöne Idee, tolles nutzen aber man kann es nicht richtig genießen.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”