Lebendige Welt teil 4: "Ein Riss im Server"

Lebendige Welt teil 4: "Ein Riss im Server"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Schurup.3589

Schurup.3589

Wieso zum Kuckuk wurde ich grad rausgekickt, mit der meldung Log-in server down? Foren waren ebenfalls für einige Zeit nicht begehbar. Ist mir scho klar der Log-in server war down. Aber wieso? Putin’s schuld? Trumps attack? Merkel… nah… zu unfähig

Lebendige Welt teil 4: "Ein Riss im Server"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Server können schon mal abstürzen. Man versucht die Abstürze zu minimieren, aber ganz ausschließen kann man sowas nie. Es sollte nur nicht zur Regel werden, dass die Server alle X Stunden abstürzen…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Lebendige Welt teil 4: "Ein Riss im Server"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Schurup.3589

Schurup.3589

Server können schon mal abstürzen. Man versucht die Abstürze zu minimieren, aber ganz ausschließen kann man sowas nie. Es sollte nur nicht zur Regel werden, dass die Server alle X Stunden abstürzen…

Was du nicht sagst. In der Woche werde ich mehrmals einfach so herausgekickt, aber da kann ich mich wieder einloggen. Also an das einfache Rausgekicktwerden habe ich mich schon gewöhnt, nur so was wie heute, dass alles auf einmal down ist, ist für mich nicht der “Normalfall”

Lebendige Welt teil 4: "Ein Riss im Server"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Für Spieler die schon länger dabei sind, ist dies kein Einzelfall, auch das kam schon mal öfters vor, dass man sich nicht mehr einloggen konnte oder/und auch das Forum dicht war. Jedoch ist dies meist innerhalb von Minuten behoben.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Lebendige Welt teil 4: "Ein Riss im Server"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man muss dem TE aber zugute halten, der Titel ist irgendwie witzig. Musste schmunzeln und habe irgendwie etwas anderes als Beitrag erwartet.

Aber naja, Serverabstürze können schonmal vorkommen, sind ja die Ausnahme und nicht die Regel.
Kann mich was die Serverstabilität angeht bei GW2 auf keinen Fall beklagen (auf PvE/PvP bezogen).