Legendäres Handwerk - Band 1 der neuen Waffen?

Legendäres Handwerk - Band 1 der neuen Waffen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ich habe meine Legendäre Handwerkskunst auf Rang 1 gebracht und wollte mir ein paar Bücher zum starten der Sammlungen hohlen, dabei ist mir eine Sache aufgefallen:

Für Astralia, Hoffnung und Nimmermehr fehlen jeweils der erste Band.
In den Reitern darunter kann man erkennen, das, währen die alten Legendaries Band 1-3 besitzen, die neuen Band 2-4 besitzen.

Wolltet ihr es so machen, das man die Bücher zu den neuen Waffen, erst ab Rang Zwei freischaltet oder Bekommt man die ersten Bänder irgendwo anders?

Also wenn Ersteres der Fall sein sollte, dann ist es wirklich unschön gelöst, weil es doch arg verwirrt, wenn man nirgends Band 1 finden kann
Wenn zweiteres der Fall ist, kann mir einer dann sagen, wo man Band 1 der neuen Waffen findet?