Mein Kommentar

Mein Kommentar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Ich bin wirklich überrascht!
Schon lange hatte ich mir gewünscht das GW2 potential weiter ausbaut.
Es ist echt gut, dass die Waffen neu belegbar sind! D.h. neue Skills und Gameplay und und. auf einem Schlag. Das schöpft auch wieder aus dem wunderbaren Gw2 potential, da dieses Waffen Switchen ja irgentwie ein einzigartiger Baustein des Spieles ist.
Die neuerung passen zum Spiel und fallen nicht aus dem Shema.
Die Waffen passen auch zu den Klassen und werden auf “alte neue alte” Methode Benutzt.
z.B. ist waldi ja eine Natur bedingte Klasse, die mit Tieren arbeitet. Durch den STab wird dies fettunterstrichen und sie bekommt noch einen Druidenhaftigen effect der so noch nicht vorhanden war. Und ein Caster mit einem Schild, bzw. soagr Memer Schild ist einfach genial
Und jetzt mal ehrlich, ein Ingi mit nem Hammer, das hätte es schon geben müssen.. aber diese drohenen find ich auch voll nice!
man merkt das die neuen Sachen so wirken als hätten sie schon vorhanden gewesen sien können.
Ich freu mich shcn mit zu verfolgen was noch alles kommt.

Die neue Klasse ist einfach cool. Sie ist mal was ganz anderes, ich fnd das cool das sie nur einschwert benutzt, da wir ja alle im echten Leben wissen, dass einhand schwerter mal gerne einzenlt benutzt werden… Und warum? Weil sie shcnell sind, dadurch besser schneiden und flexibler sind. Und wichtig man Konzentriert sich mehr. Einfach grandios. (wie nennt man noch diese einen da? Samurai?)

Ich hätte nur einen Tipp: Die Animation des Wiedergänger beim einhandschwert halten, von der eigentlichen bissl zu unterscheiden, damit diese Fechtkunst noch unterstichen wird.
Dazu kommt noch die Legendäre Speerwaffe, geilomatiko!!

Also Fazit: GW2 verbessert das Spiel und bringt ganz neue Sachen, auf vorhandender Basis. Und dafür hab ich großen Respekt. Außerdem haben die neuen Karten und die Sehnsucht dannach in mir ne neue alte Atmosphäre geweckt.

Weiter so, Grüße.

Mein Kommentar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Hast du eine Zeitmaschine ?
Mal im Ernst, wollen wir nicht erst mal mit den Jubelstürmen abwarten, bis das alles “live” geht ?
So ´ne PR-Show ist ja recht unterhaltsam und jedesmal voller Superlative, aber…………. es gibt nichts Gutes -es sei denn, man tut es.

Lesen gefährdet die Dummheit

Mein Kommentar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich habe den neuen legendären Speer irgendwie noch nicht gesehen :-(

Und auch, dass der Widergänger nur ein Einhandschwert zur Auswahl hat, wurde bisher (meines Wissens nach) nicht gesagt. Es kann durchaus noch mehr für ihn kommen.

Ansonsten möchte ich nur anmerken, dass ein Schwert nicht dafür da ist etwas zu schneiden. Es stellt primär eine Schlagwaffe dar.

Gruß, Ehnradun

Mein Kommentar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Die Waffen passen auch zu den Klassen und werden auf “alte neue alte” Methode Benutzt.
z.B. ist waldi ja eine Natur bedingte Klasse, die mit Tieren arbeitet. Durch den STab wird dies fettunterstrichen und sie bekommt noch einen Druidenhaftigen effect der so noch nicht vorhanden war. Und ein Caster mit einem Schild, bzw. soagr Memer Schild ist einfach genial

Ich bin überrascht, dass man sich bei solch einem Hype einfach tausendmal verschreiben kann. Es liest sich einfach überhastet und nicht schön – sorry.

Mein Kommentar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Hast du eine Zeitmaschine ?
Mal im Ernst, wollen wir nicht erst mal mit den Jubelstürmen abwarten, bis das alles “live” geht ?
So ´ne PR-Show ist ja recht unterhaltsam und jedesmal voller Superlative, aber…………. es gibt nichts Gutes -es sei denn, man tut es.

Aber für alles was man tut, sollte man einen Plan haben, sonst endet das “tut” lediglich in einem “tutut”.
Und der Plan für das “Tun” hört sich aber schon mal ganz gut an, also lass den Leuten doch die Vorfreude

Heimatserver: Abaddons Mund Maul