Meiner Meinung nach fehlen 2 Gleiter !

Meiner Meinung nach fehlen 2 Gleiter !

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TheRealCrytex.3190

TheRealCrytex.3190

F:

Die Holografische Drachenschwingen und die Holografische Zerschmetterer-Drachenschwingen sind meiner Meinung nach ja Flügel die auch zum Gleiten hervorragend geeignet währen. Aus diesem Grund frage ich mal ob ArenaNet dies einfügen könnte dass jeweils der Gleiter beim erwerben des Items auch freigeschaltet wird. Für mich erscheint es sonst unlogisch Flügel auf dem Rücken zu haben mit denen man nicht gleiten kann.

Meiner Meinung nach fehlen 2 Gleiter !

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Naja, geeignet und geeignet … ist irgendwo Ansichtssache.

Wie der Name schon sagt, sinds Hologramme. Hologramme haben die Eigenschaft, nur optisch vorhanden zu sein aber nicht Materiell und jetzt komm mir bitte nicht mit diesem Star Dreck Holo-Deck Mist xD

Zum Anderen, hast du dir mal angesehen, wie klein die Holo Drachenschwingen sind? Wie soll so ein fetter Norn oder Charr damit gleiten? Gleiches Thema auch bei den Teq-Flügeln.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]