Mini´s

Mini´s

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Hallo, da ich neu im Spiel bin habe ich jetzt mal 3 blöde Fragen ich habe schon gesucht aber leider nichts gefunden ewentuell könnt Ihr mir helfen.
Frage 1
Ich habe mitr die Delux Version gekauft und auch einen Mini Widergänger Rutlock erhalten, da steht aber ist gesperrt und bei der Liste für alle Minis ist auch noch ein Schloss vor mit der Mitteilung nurin Delux Version erhhältlich wie bekomme ich den frei.
Frage 2
Ich habe außversehen den Chat also den 1 Reiter gelöscht, den konnte ich dann auch wieder herstellen aber sagt mal in diesem Char wird garnichts von anderen Spieler geschrieben oder muß ich da etwas besonderes einstellen. Mein Chatfenster ist immer leer kan zwar auf sagen was schreiben aber bei fragen bekomme aber nie eine Antwort, bin auf dem Server Dzagonur (DE).
Frage 3
Gibt es hier in dem Spiel auch Reittiere oder heißt es hier laufen bis die Socken Qualem bzw porten.
Dankeschön mal im vorraus für eure Hilfe

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa

Mini´s

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo, da ich neu im Spiel bin habe ich jetzt mal 3 blöde Fragen ich habe schon gesucht aber leider nichts gefunden ewentuell könnt Ihr mir helfen.

Ich versuch dann auch mal blöd zu antworten

Frage 1:
Du hast das Mini als Item bekommen. Dies muss erst in die Account-Garderobe eingetragen werden. Einfach rechtsklick und “zur Garderobe hinzufügen” oder ähnliches. Das Mini verschwindet dann aus deinem Inventar, ist aber in der Garderobe eingetragen und kann von dort aus gerufen werden.

Frage 2:
Du hast vermutlich vergessen die Chats auszuwählen, die dort angezeigt werden sollen. Gibt beim Chat irgendwo ein Zahnrad, da kannst du in den gewünschten Chats die Haken setzen.

Frage 3:
Reittiere gibt es hier in GW2 BISHER nicht. Einigen Gerüchten nach könnte sich dies aber in wenigen Monaten ändern ;-)

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Mini´s

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Hallo,
super vielen Dank für deine Hilfe nun hat alles soweit geklappt, ich hoffe das ich das Spiel in meinem Alter noch hinbekomme.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa

Mini´s

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

ich hoffe das ich das Spiel in meinem Alter noch hinbekomme.

Naja, von 12 bis 70+ habe ich hier schon alles gesehen. Sollte also zu schaffen sein.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Mini´s

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cordiesa.7946

Cordiesa.7946

Hallo,
na das ist ja super dann habe ich ja alle Möglichkeiten.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Cordiesa