Mischwerte für den Widergänger?

Mischwerte für den Widergänger?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Bei der Anzahl an Legenden die der Widergänger voraussichtlich bekommen wird kann man meiner Meinung nach getrost davon ausgehen dass sie alle sehr verschieden sind und unterschiedliche Spielstile repräsentieren. Um sein volles Potential auszuschöpfen (Energiemanagement, Effekte durch Traits, Skillvielfalt…) wird der Widergänger im Kampf wahrscheinlich zwischen den Legenden wechseln müssen.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob man

a) den Widergänger wohl vermehrt als Hybriden spielt mit Werten die beide Legenden unterstützen (Himmlisch, finstere Werte für Zustands- und Direktschaden, Eiferer für Schaden und Support/heilung)

oder

b) es darauf hinauslaufen wird dass man eine Primärlegende hat um Schaden zu verursachen die man mit der Ausrüstung unterstützt und dass die andere Legende eigentlich nur als Utility im Bedarfsfall genutzt wird.

Wie denkt ihr darüber und was hättet ihr lieber/würdet ihr interessanter zu spielen finden?
Ich denke gerade jetzt wenn der erste Stresstest bald beginnt wäre das eine Gelegenheit um auf diese Frage zu achten und etwas herumzuprobieren.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mischwerte für den Widergänger?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Glaube leider das man im Stresstest nicht viel rumprobieren kann in der richtung. Lieber die erwartungen etwas runterschrauben und positiv überrascht sein als die ober übererwartungen haben und negativ überrascht sein.

Ich weiss noch zu wenig von den Legenden um darauf zu antworten. Aber was ich lieber hätte ?

2 Direkt dmg legenden 2 condi legenden und 1-2 hybrid, heal legenden dan kann sich jeder was zusammenbasteln

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat