Neue Rassen

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: krelex.1942

krelex.1942

HALLU Leute!

Ich weiß es ist wahrscheinlich schon zu spät da die
Erweiterung wahrscheinlich schon fast fertig ist!

Aber: Ich hätte eine neue Idee für zwei Rassen und zwar:

“Silupa”:
Es sind Wesen mit menschlichen Oberkörper und statt Beinen ein großer SchlangenLiebsche. sie haben kleine Reißzähne, kleine Hörner und lila und goldene Hautverzierungen. Sie bewachen schon seit Äonen die alten Gräber der Könige und Kaiser und sind ein brutales und gefühlloses Volk das in der Lage ist ohne mit der Wimper zu zucken zu zehnt ganze Dörfer zu zerstören.

“Drachengeborene”:
Ein Volk das entstand als ein Altdrache starb und seine Überreste in Lava versanken. Diese Überreste entwickelten sich zu neuem leben. es sind Kreaturen die fast so aussehen wie Mini-Drachen. Sie sind drei Meter groß. sie gehen auf zwei Beinen und haben einen manchmal auch zwei große Liebschee ( bitte ernst bleiben) und zwei flügel auf dem Rücken (Wegen ihres massiven Gewichts und ihrer Größe können sie aber maximal Gleiten). Sie haben eine Fähigkeit ihres “Vaters” übernommen und perfektioniert. Sie können sich in eine art Ragemode versetzten. Sie und ihre Waffen fangen an zu brennen und können so ihre Gegner mit Leichtigkeit auslöschen.
Mit ihrer Statur und ihrer Kampftaktik haben sie in den letzten Jahrhunderten mehrere Völker ausgelöscht da sie Drachen nicht sehr wohlgesinnt waren.

Ich habe diese Völker nicht von einem anderen Spiel geklaut und alle selbst erfunden. Ich hoffe dieser Vorschlag gefällt euch (Wenn ja und wenn nein bitte eine Antwort wie ihr es findet) und vielleicht werden wir sie ja in ein paar Jahren in dem GuildWars-Universum spielen können.

~Alex

(Zuletzt bearbeitet am von krelex.1942)

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nein, find ich doof.

Wo sollen die plötzlich her? Wieviele Altdrachen außer Zhaitan kennst du die gestorben sind? Wie sollten Kraitähnliche oder 3M große (Norn und Charr sind schon riesig) Kreaturen genauso spielbar sein wie die bisherigen Rassen? Welchen Zusammenhang mit Mordremoths erscheinen oder dem Dschungel haben sie? Hast du länger als 5min darüber nachgedacht? Welche Niesche können diese Rassen füllen, sodass sie ein Recht haben zu existieren? Fragen über Fragen…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: krelex.1942

krelex.1942

Hi Nicke

1. Thyria ist nicht das einzige Land bzw. Kontinent. (Wär sonst ziemlich unrealistisch)
2. Es muss ja nicht ein Altdrache sein der sie vor langer Zeit Erschaffen hat. Es muss ja nicht aktuell sein. (Sonst könnten sie ja nicht seit Jahrhunderten auf dem Planeten wüten.
3. Mir ist klar dass das mit z.B. die Rüstung ziemlich kompliziert werden kann. Außerdem muss die Größe ja nicht 3m sein. War ja nur ein Vorschlag wie das Design von neuen Rassen sein könnte.
4. Die Silupa könnten in Erscheinung treten da die heiligen Stätten und Gräber gefährdet sind. Drachengeborenen könnten durch eine riesige Explosion und/oder riesigen Brand entweder ans Tageslicht befördert oder angelockt werden. (Sie lieben Feuer)
5. Ja hab ich.
6. Die Rassen müssen ja nicht unbedingt spielbar sein. Es war ja ein Vorschlag für Rassen und nicht unbedingt spielbare. (Obwohl das meiner Meinung nach cooler wäre).

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Revarta.6349

Revarta.6349

Naja, also was ich mir als spielbare Rasse wohl vorstellen könnte, wären die Vergessenen aus GW1.

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gomes.5643

Gomes.5643

Also wenn neue spielbare Rassen kommen (mit Erweiterung 2 frühestens – also etwa 2019 ), dann stehen an erster Stelle da die Tengu …… und wenn die nicht kommen dann wirst du brennende Foren sehen ……

Als NPC-Rasse natürlich jederzeit möglich, auch wenn Anet mit 100% Wahrscheinlichkeit keinen Vorschlag aus dem offiziellen Forum nehmen wird. Zumindest nicht ohne massive Abwandlungen.

Aber rein aus der Theorie betrachtet, solltet du die vielleicht die Kultur deiner Kreation etwas genauer ausarbeiten, für mich klingen die noch etwas schwammig.
So sind die “Silupa” quasi ein Volk von Cassiopeias (wer LoL kennt) die von irgendwoher kommen (von wo genau?) und seit Äonen irgendwelche Gräber bewacht haben (warum? Und von wem? Gab es in der Geschichte von Guild Wars sowas jemals sowas wie einen Kaiser? Ich kenne zumindest kein Volk das einen hatte.) Warum kommen die eigentlich jetzt? Und warum Tyria? Und wieso hat man die letzten 1000 Jahre nichts von denen gehört? Und natürlich ganz wichtig: Was wollen die von uns (den Spielern aka Pakt)?

Sei dir dabei aber bitte bewusst dass deine Ideen im Wesentlichen der Belustigung der Forumteilnehmer dienen werden (also jetzt nicht im negativen Sinne) und ziemlich sicher nicht in GW2 zu sehen seien werden (allerhöchstens als Inspirationsquelle).

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich kann Nicke in erster Linie nur zustimmen. Die Rassenbeschreibung liest sich wie von jemandem, der sich einen Norn in maximaler Größe/Breite erstellt und mit schwarzer Rüstung und Düsternis rumrennt. Zu viel Gewalt, zu wenig Tiefe.

Warum sollten die “Silupa” (Kreuzung aus Vergessenen/Krait?!) Gräber bewachen (defensiv) und nebenbei Dörfer zerstören (aggressiv)?

Die Drachengeborenen könnten genausogut Zerstörer sein (bis auf das Gleiten ..). Und warum zerstören sie Dörfer, wenn sie etwas gegen Drachen haben? Sehe da keine Verbindung .. und ehrlich gesagt lesen sie sich wie stupide Drachendiener (Zerstörer, Kristallwesen, Untote, Sylvari, ..).

@ Gomes: Cantha hat seit tausenden von Jahren einen Kaiser.

Gruß, Ehnradun

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Hi Nicke

1. Thyria ist nicht das einzige Land bzw. Kontinent. (Wär sonst ziemlich unrealistisch)
2. Es muss ja nicht ein Altdrache sein der sie vor langer Zeit Erschaffen hat. Es muss ja nicht aktuell sein. (Sonst könnten sie ja nicht seit Jahrhunderten auf dem Planeten wüten.
3. Mir ist klar dass das mit z.B. die Rüstung ziemlich kompliziert werden kann. Außerdem muss die Größe ja nicht 3m sein. War ja nur ein Vorschlag wie das Design von neuen Rassen sein könnte.
4. Die Silupa könnten in Erscheinung treten da die heiligen Stätten und Gräber gefährdet sind. Drachengeborenen könnten durch eine riesige Explosion und/oder riesigen Brand entweder ans Tageslicht befördert oder angelockt werden. (Sie lieben Feuer)
5. Ja hab ich.
6. Die Rassen müssen ja nicht unbedingt spielbar sein. Es war ja ein Vorschlag für Rassen und nicht unbedingt spielbare. (Obwohl das meiner Meinung nach cooler wäre).

1. Tyria, ohne H. Tyria ist sowohl Bezeichnung für einen Kontinent als auch den Planeten.

2.Wenn das was wir in der Vision gesehen haben stimmt, dann gab es genau 6 Altdrachen im Gleichgewicht, bis wir einen getötet haben. Du magst es mir nicht glauben, aber wenn ein Altdrachen erwacht merkt es der gesamte Planet.

3. Rüstungen sind das kleinste Problem. Hast du mal an Springen, Kämpfen, Interagieren gedacht? Das Design lässt nur humanoide Lebensformen zu. Brrrh, an das clipping will ich gar nicht denken.

4. Silupa ist ein Megabescheuerter Name, es klingt nach Scheuermilch. Und die Gründe sind dermaßen 08/15, das würde kein bisschen in die Lore passen.

5. Nein. Oder meine nächste Frage ist die nach deinem Alter.

6. Als eine der NPC-Rassen, wäre tatsächlich eine umsetzbare Lösung, rein technisch zumindest. Inhaltlich und Spielerisch ergibt es immer noch keinen Sinn.

Es bleibt irgendwie bei einem ‘Nope’ bei mir, sorry.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

von mir ebenfalls ein nope.
Mag sein das es noch neue Rassen und Kontinente gibt die kommen werden, aber in meinen augen existieren die “Silupa” mit einer ähnlichen Lore als die Vergessenen bereits.

Die Drachengeborenen, den Namen wird es allein wegen markenrechtlichen gründen (TES Skyrim) erst gar nicht geben, erscheinen mir zu willkürlich. Die einzigen wesen die Altdrachen hervorbringen sind die Diener die wir alle kennen. Tote altdrachen werden vermutlich auch keine neue Rasse hervorbringen aber das werden wir ja eh bald sehen.
Der einzige grund für diese Rasse zu existieren ist, das sie vlt die Kinder Glints sind. Aber da Glint auch schon seit jahrtausenden lebt und bisher nur ein einziges bekannt ist, ist damit auch der letzte existenz grund verschwunden.

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

HALLU Leute!

Ich weiß es ist wahrscheinlich schon zu spät da die
Erweiterung wahrscheinlich schon fast fertig ist!

Aber: Ich hätte eine neue Idee für zwei Rassen und zwar:

“Silupa”:
Es sind Wesen mit menschlichen Oberkörper und statt Beinen ein großer SchlangenLiebsche. sie haben kleine Reißzähne, kleine Hörner und lila und goldene Hautverzierungen. Sie bewachen schon seit Äonen die alten Gräber der Könige und Kaiser und sind ein brutales und gefühlloses Volk das in der Lage ist ohne mit der Wimper zu zucken zu zehnt ganze Dörfer zu zerstören.

Du kennst aber schon die Naga und die Krait oder

“Drachengeborene”:
Ein Volk das entstand als ein Altdrache starb und seine Überreste in Lava versanken. Diese Überreste entwickelten sich zu neuem leben. es sind Kreaturen die fast so aussehen wie Mini-Drachen. Sie sind drei Meter groß. sie gehen auf zwei Beinen und haben einen manchmal auch zwei große Liebschee ( bitte ernst bleiben) und zwei flügel auf dem Rücken (Wegen ihres massiven Gewichts und ihrer Größe können sie aber maximal Gleiten). Sie haben eine Fähigkeit ihres “Vaters” übernommen und perfektioniert. Sie können sich in eine art Ragemode versetzten. Sie und ihre Waffen fangen an zu brennen und können so ihre Gegner mit Leichtigkeit auslöschen.
Mit ihrer Statur und ihrer Kampftaktik haben sie in den letzten Jahrhunderten mehrere Völker ausgelöscht da sie Drachen nicht sehr wohlgesinnt waren.

gähn Es gibt nur einen besiegten Altdrachen das ist Zhaitan

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

die beste neue Rasse wäre meiner Meinung nach Untote.

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Skritt müssen her <3

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Skritt müssen her <3

+9999999999999999999999999999999

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

ich wäre für Pandas. Die auf einer Insel leben die wie eine Schildkröte aussieht.
Glaub so etwas gab es noch nie!!

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Die Silupa könnte ich mir evtl. vorstellen, auch wenn es etwas schwierig wäre, was die Ausrüstung anginge, da es eine Alternative zu Hosen und Schuhen geben müsste. Insgesamt erinnern sie mich etwas an Nagas, aber das ist auch nicht weiter schlimm.

Von den Drachengeborenen bin ich weniger angetan. Die Sylvari als spielbares Drachenprodukt reichen für meinen Geschmack voll und ganz. Den Namen gibt es übrigens auch schon in D&D, auch wenn sie dort “gut” sind, weil Geschöpfe Bahamuts. Womit ich nicht unterstellen möchte, dass der Name geklaut ist – nur feststellen, dass andere auch schon auf die Idee gekommen sind.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Aber: Ich hätte eine neue Idee für zwei Rassen und zwar:

“Silupa”:

Hört sich an wie Milupa. Ist doch die Milch für kleinkinder. Ne Sry. Aber sowas brauch GW 2 net.

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Einen Fantasy-Namen zu erfinden, der keine Munition für ungewollte komische Vergleiche liefert, ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, wie ich der Fairness halber anmerken möchte.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wie wärs mit ‘Hipp’ ?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Das wäre nicht ungewollt komisch. Wobei das eine Pferderasse sein müsste. Vielleicht ein Fremdwort für Zentauren. Zentauren aus Cantha? Oder vielleicht Elona?

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Oder eine majestätische Vogel/Pferd/LöwenPromenadenmischung, die in Versionen als Eule, Adler, Falke und ähnliches vorkommt. Sie wurden aus den Tränen eines getöteten Altdrachens geschnitzt und Feenstaub der Hylekbandwürmer wurde dazu benutzt sie mit Hilfe dunkler Kraitmagie und Alter Jotunwaffen zum Leben zu erwecken.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Drachengeborene”:
Ein Volk das entstand als ein Altdrache starb und seine Überreste in Lava versanken. Diese Überreste entwickelten sich zu neuem leben. es sind Kreaturen die fast so aussehen wie Mini-Drachen. Sie sind drei Meter groß. sie gehen auf zwei Beinen und haben einen manchmal auch zwei große Liebschee ( bitte ernst bleiben) und zwei flügel auf dem Rücken (Wegen ihres massiven Gewichts und ihrer Größe können sie aber maximal Gleiten). Sie haben eine Fähigkeit ihres “Vaters” übernommen und perfektioniert. Sie können sich in eine art Ragemode versetzten. Sie und ihre Waffen fangen an zu brennen und können so ihre Gegner mit Leichtigkeit auslöschen.
Mit ihrer Statur und ihrer Kampftaktik haben sie in den letzten Jahrhunderten mehrere Völker ausgelöscht da sie Drachen nicht sehr wohlgesinnt waren.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Wie wäre es mit “Vollkommene Lebensform”?

“Eine vollkommene Lebensform…
…ist erstens unbesiegbar,…
…wird zweitens nicht älter,…
…ist drittens unsterblich,…
…besitzt viertens sämtliche Eigenschaften aller anderen Lebensformen und übertrifft sie…
…und gleicht zudem einer griechischen Statue was ihn zum Inbegriff der Schönheit macht.”

(Quelle: JoJo’s Bizarre Adventure)

Ok, mal ernsthaft:

1. Wenn es eine neue Rassen gibt, sollte diese klein sein , da wir insbesondere große Rassen mittlerweile im Vergleich überrepräsentiert haben.

2. Ist nicht nur unnötig sondern Kontraproduktiv, da es viele Ressourcen benötigt die woanders besser investiert werden könnten: Eigene Personal Story bis 30 muss angesetzt werden, u.U. eigenes Startgebiet, welches aufgrund des niedrigen levels niemand braucht muss entworfen werden, viel Syncronisation – auch zukünftig – muss aufgenommen werden (in jeder Sprache in der das Spiel publiziert wird) und alle Rüstungen müssen angepasst werden (ebenfalls auch zukünftig) – kurz eine neue Rasse, ist eine der schlechtesten Ideen die sich in der Community hält.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Und wo könnten diese Ressourcen deiner Vorstellung nach “besser” eingesetzt werden?

Neue Rassen sollten auf jeden Fall eingeführt werden, nicht unbedingt die, die hier vorgeschlagen werden, evtl. Tengu oder Zwerge oder ein komplett neues Volk, aber die Ressourcen der Entwickler sind da auf jeden Fall gut aufgehoben.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Und wo könnten diese Ressourcen deiner Vorstellung nach “besser” eingesetzt werden?

z.B. bei den Klassen (bzw. den Spezialisierungen – eine neue Klasse will ich auch nicht mehr, sobald es von jeder Rüstungsklasse 3 gibt sondern nur mehr und spielerisch relevante Spezialisierungen), in der Welt und bei den Spielmodis – eigentlich fast überall, außer eben bei der Rasse die spielerisch weder im allgemeinen noch den bestehenden Charakteren im Speziellen etwas bringt – das Problem ist nicht, dass man zu wenig Möglichkeiten hat etwas neues anzufangen, sondern dass man mehr Möglichkeiten braucht mit dem Alten etwas sinnvolles zu tun.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich will die Spezialisierungen nicht schlechter reden als sie sind, aber da wäre eine neue Rasse mit neuer Geschichte doch interessanter als zusätzliche Spezialisierungen. Eine neue Rasse würde auch Veränderungen in der Welt bringen, da sie ein neues Gebiet bräuchte. Was Spiel-Modi angeht, denke ich, dass nicht mehr viel zu verbessern ist. Sicher, man könnte die Welt größer machen, neue Instanzen, neue PVP-Arenen und neue WvW-Gebiete einführen. Interessanter wäre aber dennoch eine neue Rasse mit neuem Gebiet und neuer Story.

Universelle Antwort gibts wahrscheinlich auch nicht, da für jeden etwas anderes motivierend ist. Leute, die nur einen Charakter spielen, würden neue Klassen und Rassen nicht motivieren, das mag sein, aber sehr viele andere schon.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

(Zuletzt bearbeitet am von Matunus.9348)

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Sie bräuchte ein neues Lowlevelgebiet was es wiederum nicht braucht…
Die frage für die Bewertung von etwas ist immer: “Was bringt es im Endgame?” für den Bereich Levelphase etc. gibt es genug und ist auch ansonsten für bereits bestehende Chars uninteressant – Resourcen sollen auf Bereiche verwand werden, von denen alle profitieren – also z.B. die Living story – eine weitere Personalstory bis Level 30 ist hingen für alle die ihre mains bereits haben eher uninteressant frisst aber deutlich mehr Resourcen (wenn es da wie bisher ist mit jeweils 3 verschiedenen Pfaden ist, sind das wie viele Story-abschnitte, von denen ausschließlich neue Charaktere einer spezifischen Rasse profitieren (also selbst bei Neueinsteigern im schnitt nur 16,67% der Charaktere)? – wenn man diese Resourcen in die Living story steckt, haben alle was davon…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Mit Verlaub, aber “für alle die ihre Mains bereits haben” ist Unsinn. Ich würde mir eher den Hintern abbeissen als einen anderen Charakter zu meinem Main erklären, aber dennoch halte ich eine neue Rasse für eine der sinnvollst möglichen Ergänzungen. Endgame ist nicht nur Content für vorhandene Mains, sondern auch die Möglichkeit neue Charaktere zu spielen, die es vorher nicht gab – auch wenn es wie in meinen Fall niemals eine Option sein wird, den Main zu wechseln.

Living Story ist sicher gut, besser als das was von allen möglichen und unmöglichen Seiten immer wieder in Richtung Raids und Itemspiralerei vorgeschlagen wird, aber dass die Living Story weitergeht, stand ja auch nie in Frage.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Naja ab und zu hat man halt die Nase voll und fängt von vorne an.
Ich habe auch meine Charr Kriegerin geparkt und eine Mensch Wächterin hochgezogen.
In dem Spiel ist eh viel Accountgebunden und daher nicht so wirklich tragisch.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber während des Lesens ging mir eigentlich nur “Nee, nee. Nein. Nein, nein, nein. Nope. Niemals. Wenn das kommt, bin ich aus dem Spiel.” durch den Kopf…

In erster Linie lesen sich diese Wesen so lückenhaft und unangenehm, dass ich – selbst wenn es ein völlig anderes Spiel und nicht GW2 wäre – dieses nicht mal mit ’ner Kneifzange anfassen würde.

Zweitens passen sie meiner Meinung nach überhaupt rein gar nicht in dieses Spiel. Ich mutmaße einfach mal, dass Du den Vorgänger nie gespielt hast – sonst wüsstest Du, dass es nicht nur das Tyria gibt, was wir hier in GW2 vorfinden, sondern dass die Welt weit größer ist und wir derzeit nur einen Teil davon sehen. Dass “Tyria” sowohl der Name unseres aktuell bespielten Kontinents als auch der der gesamten Welt ist, wurde ja bereits erwähnt.

Der von uns in GW2 bisher nicht erforschte / sichtbare / spielbare Teil der Welt “Tyria” war ebenfalls von vielen Völkern und Kreaturen bewohnt. Die Asura, die nun in diesem lustigen Würfel in Rata Sum wohnen, lebten ursprünglich unterirdisch, bis sie von den Zerstörern vertrieben wurden (soweit meine Erinnerung – bitte korrigieren, wenn etwas nicht stimmt). Zwerge gab es auch. Es ist also meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, dass sich jetzt noch etwas aus der Erde pellt.

Ansonsten war soweit alles bevölkert und für mich hatte schon das Auftauchen der Sylvari einen kleinen Beigeschmack, um ehrlich zu sein. Also woher sollen die Kreaturen plötzlich kommen? So, dass es auch glaubhaft ist, bitte.

Nicht, dass dann plötzlich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum auftaucht, der durch Experimente der Inquestur ausgelöst wurde und nun bei günstigen Wetterbedingungen und der korrekten Programmierung der Starga…. Asura-Portale den Einfall aller Rassen der nächsten drei bis fünf Paralleluniversen ermöglicht und somit alle drei Monate etwas Neues in Tyria auftaucht. Am Ende taucht für den Super-Show-Down eine völlig krasse, übermäßig starke Rasse auf, die sich selbst als Götter sieht und uns alle versklavt. Nebenbei auch noch unzählige andere Planeten. Und dann, mithilfe des Todessterns, können wir unsere Ketten lösen und schaffen es, einen Vertrag auszuhandeln, sodass wir in friedlicher Coexistenz mit allen anderen Rassen leben können. Der Riss im Raum-Zeit-Konituum wird bewacht und darüber wird Handel getrieben und eine Überbevölkrung des Planeten interessiert uns nicht, weil gleichzeitig ein neuer Ultra-Spielmodus eingeführt wird, bei dem der Charakter nach dem Sterben tatsächlich tot ist.

Das sind selbstredend alles meine Ideen und etwas nie Dagewesenes! Bitte entschuldige: Aber genau so lesen sich Deine Rassen für mich. :/

Ich finde es hervorragend, dass man sich Gedanken macht, Anregungen schafft und den Mut findet, diese zu teilen – wirklich! Aber ich finde auch, dass man diese Ideen vorher einmal gründlichst hinterfragen und ausbauen sollte, ehe man damit hausieren geht…

krümelige Grüße
farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)

Neue Rassen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kailen.1376

Kailen.1376

Als erstes mal danke @krelex, für deinen beitrag und ideen.

Ich persönlich finde, dass mir diese rassen nicht so gefallen, ist einfach nicht mein ding, und steh eher au tengus ^^. Aber geschmäcker sind ja verschieden und will deine ideen auch nicht schlechtreden.

Was mir so aufgefallen ist, als ich die beiträge durchgelesen habe ist, dass die meisten hier völlig unadäquate antworten geschrieben haben. Die sprache ist recht agressiv geschrieben, und man könnte aus respekt das feedback “höflicher” schreiben.

Danke ^^ hatte trotzdem spass deine ideen zu lesen.