Neue Spezialisierung diese Woche...

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

So wie es ausschaut wird diese Woche eine neue Legendäre Form des Widergänger gezeigt.

Ventari:

https://twitter.com/GuildWars2/status/605403864838348800

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Also ich tippe bei dem Bild eher auf den Waldi Druiden.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Also ich tippe bei dem Bild eher auf den Waldi Druiden.

Und warum sollten sie den mit einem Bild von Ventari anteasern ?

Ausserdem ist der Text interessant… bisherige Spezialisierungen haben sie immer nur mit einem Bild angeteasert, ohne besonderem Text… und auch der Inhalt des Textes ist interessant:

Das Leben kann schmerzhaft sein, doch fürchte dich nicht vor den Herausforderungen denen du dich stellen musst.

… wenn sie da explizit Herausforderungen ansprechen könnte das auch heissen, dass sie eventuell endlich Infos zu neuem, herausforderndem Content bringen.

Oder nur eine weitere Legende und der Text sollte nur ein eindeutiger Hinweis auf Ventari sein

Schauen wir mal. Druide halte ich auf jeden Fall für unwahrscheinlich.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Druide halte ich auch für unwahrscheinlich, der Text über dem Bild ist eine von Ventari’s Lehren.

Einfach mal einen Sylvari erstellen und dann kann man direkt am Anfang im Traum Ventari sehen wie er vor einer Gruppe von Sylvari genau diese Ansprache hält.

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

es könnte auch um die Rolle der Sylvari gehen – von Mordremoth erschaffen, beeinflusst von Ventaris Tafel am Baum (er wird um’rankt’) und die Möglichkeit des Willens über das Wesen zu bestimmen – Mordremoth folgen oder Ventaris Tafel und dem Blassen Baum
Möchte man ‘gut’ sein, so muss man wohl Artgenossen abschlachten, die sich für die ‘böse’ Seite entschieden haben. Das ist für ‘gute’ stets sehr schmerzhaft, jedoch ‘notwendig’ und sie sollen sich dessen nicht fürchten – die Entscheidung dafür herausfordernd und jeder Sylvari muss sich ihr stellen.

Vielleicht einfach nur ein wenig Story-weiterführung zwischen Traum und Alptraum

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Finde es sehr schade, dass wieder keine neuen Infos kamen. Wenn wirklich alles so ausführlich erklärt werden soll, wie das was bisher gezeigt wurde, dann dauert das ja noch Jahre bis sie damit fertig sind in diesem Rhythmus. Naja immerhin gab es die Stronghold-Beta, auch wenn das wenig über die Infos zu den fehlenden Klassenspezialisierungen hinwegtröstet.

(Zuletzt bearbeitet am von gigamarkus.2109)

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Finde es sehr schade, dass wieder keine neuen Infos kamen.

Ist Infotag nicht immer Donnerstags? Wäre also erst morgen fällig.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Jup, bislang bei den Spezialisierungen immer Dienstags ein Bild, Donnerstag ein Blogeintrag dazu und Freitags Ready-Up mit ausführlichem beleuchten der Sache.

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Jup, bislang bei den Spezialisierungen immer Dienstags ein Bild, Donnerstag ein Blogeintrag dazu und Freitags Ready-Up mit ausführlichem beleuchten der Sache.

Ja gut, wenn ihr das sagt, dann warte ich eben noch bis Donnerstag Ging immer davon aus, dass mit den Patches am Dienstag auch anderweitige Informationen kamen. Habe mich wohl geirrt.

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

es könnte auch um die Rolle der Sylvari gehen – von Mordremoth erschaffen, beeinflusst von Ventaris Tafel am Baum (er wird um’rankt’) und die Möglichkeit des Willens über das Wesen zu bestimmen – Mordremoth folgen oder Ventaris Tafel und dem Blassen Baum
Möchte man ‘gut’ sein, so muss man wohl Artgenossen abschlachten, die sich für die ‘böse’ Seite entschieden haben. Das ist für ‘gute’ stets sehr schmerzhaft, jedoch ‘notwendig’ und sie sollen sich dessen nicht fürchten – die Entscheidung dafür herausfordernd und jeder Sylvari muss sich ihr stellen.

Vielleicht einfach nur ein wenig Story-weiterführung zwischen Traum und Alptraum

Möglich, halte ich aber trotzdem für unwarscheinlich.
Momentan werden die Spezialisierungen vorgestellt, wieso sollte man da mittendrinn mit etwas Anderem reinrutschen? Das könnte man nämlich ebenso gut nach den Spezialisierungen ansprechen, was auch übersichtlicher wäre.

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Oha, das klingt ja mal nach einer spannenden und einzigartigen Mechanik. Wenns viable wird hat man bestimmt sehr viel Spaß damit.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

irgendwie stört mich die eine formulierung bei dem einen tafelskill ganz gewaltig bei der mechanik

„Ruft eine schützende Barriere herbei, die die Tafel vor gegnerischen Projektilen schützt.“

klingt für mich als ob man die tafel mit schaden zerstören kann -> zerstörte tafel = keine skills = mechanik fürn Liebsche

kann aber auch einfach nur sch… übersetzung sein, im englischen steht da nur das um die tafel ein barriere erzeugt wird die geschosse blockt

(Zuletzt bearbeitet am von Wolfi.9324)

Neue Spezialisierung diese Woche...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

irgendwie stört mich die eine formulierung bei dem einen tafelskill ganz gewaltig bei der mechanik

„Ruft eine schützende Barriere herbei, die die Tafel vor gegnerischen Projektilen schützt.“

klingt für mich als ob man die tafel mit schaden zerstören kann -> zerstörte tafel = keine skills = mechanik fürn Liebsche

kann aber auch einfach nur sch… übersetzung sein, im englischen steht da nur das um die tafel ein barriere erzeugt wird die geschosse blockt

Naja, Du musst das so sehen:
Die Barriere schützt “nur” die Tafel, nicht die Spieler direkt. Um die Spieler zu schützen, musst Du die Tafel zur entsprechenden Position schieben.
Heisst sofern die Tafel richtig steht schützt sie auch spieler, aber die Beschreibung “schützt die Tafel” ist auch korrekt, wenn die Tafel nicht zerstörbar ist.

Ob sie zerstörbar sein wird, habe ich mich während des Lesens auf gefragt, aber angenommen dass dies nicht so ist, weil es nicht erwähnt wurde. Da die Mechanik der Legende erklärt wurde, müsste diese Info ja eigentlich auch mit dabei sein.