Neue Waffen?

Neue Waffen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chiracer.6071

Chiracer.6071

Wird es neue Waffen geben? Keine Spezialisierung sondern richtige neue Waffenarten. Im Trailer wo der Hammerengi vorgestellt wird bzw gezeigt wird, ist kurz davor Rytlock mit einem 2hand Streitkolben zu sehen. Im Trailer mit dem Angriff auf Maguuma sieht man eine Person mit Schild + Speer.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Chiracer.6071)

Neue Waffen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Was Rytlock anhat ist ein Stab. Der Widergänger soll angeblich einen Stab bekommen, und zwar als Nahkampf, nicht als Fernkampfwaffe. Eventuell auch ein Hybride je nach “Besessenheit” die gerade aktiv ist. Sonderlich viel ist über diese Klasse noch nicht bekannt.

Das andere sieht aus wie ein NPC und daher kann es durchaus ein Speer sein, das heißt aber nicht dass Spieler Speere bekommen werden.
Hyleks beispielsweiße tragen schließlich schon seid Release Speere.

Soweit ich weiß wurde schon bestätigt dass es keine neuen Waffentypen gibt. Sondern erstmal “nur” bisher im Spiel vorhandene Waffen für Klassen die sie noch nicht haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Neue Waffen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chiracer.6071

Chiracer.6071

Was Rytlock anhat ist ein Stab. Der Widergänger soll angeblich einen Stab bekommen, und zwar als Nahkampf, nicht als Fernkampfwaffe. Eventuell auch ein Hybride je nach “Besessenheit” die gerade aktiv ist. Sonderlich viel ist über diese Klasse noch nicht bekannt.

Das andere sieht aus wie ein NPC und daher kann es durchaus ein Speer sein, das heißt aber nicht dass Spieler Speere bekommen werden.
Soweit ich weiß wurde schon bestätigt dass es keine neuen Waffentypen gibt. Sondern erstmal “nur” bisher im Spiel vorhandene Waffen für Klassen die sie noch nicht haben.

Hyleks beispielsweiße tragen schließlich schon seid Release Speere.

Ok dass es ein Stab sein soll konnte ich nicht ahnen daher danke für die Antwort

Neue Waffen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Im Moment gehe ich davon aus, das die ganzen “Speere” nur sehr militante Stäbe sind und Anet uns absichtlich in die Irre führen möchte. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt…
Neue Waffen wären schon cool.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neue Waffen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

hm ich glaube nicht das es neue Waffen geben wird. Es gibt jetzt schon einige mehr als in GW1 und Maguuma gehörte schon zu prophecies Zeiten zur bekannten welt. Neue Waffen halte ich daher für unwahrscheinlich.

Allerdings könnten uns neue waffen erwarten wenn wir die bisher unerreichbaren Kontinente/Länder Elona und Cantha besuchen, die ich eigentlich viel lieber hätte als weitere Abenteuer in Tyria und mit denen ich als addon gerechnet hatte da der Weg nach Elona durch den Tod Zhaitans jetzt frei geworden ist.

Jedenfalls wird es in Elona wahrscheinlich auch speere geben wie damals schon mit dem Paragon.

Neue Waffen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

neue waffenarten wurden bereits verneint, es wurde allerdigs deutlich, das an land speere, polearms udn 2hand äxte auf dauer in planung sind

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Neue Waffen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hier ist übrigens die entsprechende offizielle Aussage, dass es keine neuen Waffentypen mit HoT geben wird:

I don’t want to kill the brainstorming….. but, there are no new weapon types being added in Heart of Thorns. Though, specializations will allow professions to use existing weapon types which they currently cannot use.

Quelle: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/hot/New-weapons-for-heart-of-thorns-expansion/first#post4794867

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören