Neuer Charakter start HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Durin.3462

Durin.3462

Hi,

habe bis jetzt keine Informationen dazu gefunden, deswegen frag ich einfach mal:
Starten neue Charaktere die nach HoT release erstellten werden auch mit lvl 1 “vor” der persönlichen Geschichte (Zaitan ect.)?
D.h. wenn ich einen Widergänger spielen will muss ich ihn erst hochleveln und dann die pers. Geschichte entweder spielen oder überspringen? Oder wird es einen zweiten “Einstiegspunkt” ala Factions und Nightfall geben?
Wäre ein bisschen komisch weil in der Beta wird ja gesagt:“Rytlock was für Magie benutzt du denn da? Hab ich noch nie gesehen ect.”
Das würde ja bedeuten rein von der Story können Widergänger ja “vor” HoT als Spieler nicht existieren wenns denn noch nie jemand gesehen hat…
Na ja will jetzt auch nicht päpstlicher sein als der Papst, aber wie isses denn jetzt? Weiss das einer?

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich denke mal, dass man auf level 1 anfangen wird und seinen char ganz normal hochlevelt.

Was das video angeht: Die Story wird man denke ich immer spielen müssen. Selbst wenn du da mit einem 80er Revenant anfängst weiß dann plötzlich niemand was mit dir anzufangen. Logik solltest du also hier außer acht lassen.

Posted by: Durin.3462

Durin.3462

Ja davon gehe ich auch mal aus. Schade eigentlich, wäre cool gewesen wenn Rytlock einen anderen Widergänger in den Nebeln getroffen und mit zurück genommen hätte. Muss mir jetzt überlegen was ich bei Release machen will… die Story spielen oder dann erst einen neuen Charakter leveln. Mal sehn.

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Hat alles seine Zeit, die Frage wieso wir Widergänger spielen können aber bei lvl 1 anfangen hatten wir schonmal irgendwo hier im Forum, eine Vermutung war hier das Rytlock mit den Nebeln durch die Zeit Reisen und somit unsern Chars dieses Wissen überbringen kann. Ob es dazu noch eine offiziele Erklärung geben wird, denke ich nicht, Ausserdem, es ist ein Spiel und da brauch man nicht viel Logik :P

Also ich werde erster mal alle meine restlichen CHars noch die Karte komplett erkunden lassen ( sind ja nur noch so 4 oder 5 ) und danach mich erst in den Dschungel schlagen, bis dahin dürfte dann der größte Andrang weg sein. Und man kann etwas fauler sein und lesen was andere so berichten und somit sich vieleicht ein wenig Hilfe holen bei dem ganzen Neuen was auf uns zu kommt.

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Du kaufst dir am 14.01.2016 Guild Wars 2 und erstellst dir ein Mensch Widergänger.
Du hast weder die Story jemals gespielt und sonst nochetwas. Somit beginnst du lvl 1 und erkundest die Welt.

So ergibt das auch logisch Sinn. Die neuen Kennen ja noch kein Zhaitan^^

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]