Neuer Roman zum Addon

Neuer Roman zum Addon

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Als Fan der 3 bisherigen Romane zum Spiel frag ich mal in die Offizielle Richtung: Ist zur Einführung des Addons mal wieder ein Buch angedacht?

Neuer Roman zum Addon

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

wahrscheinlich nicht. würde mich 90% festlegen.
die bücher dienten lediglich als übergang zwischen gw1 und gw2 (historisch) um das neue kaputte la, char als spielbare rasse zu erklären und die personal story heros vorzustellen + zaithan.

für die neue story wird allerdings kein historischer übergang benötigt, die heros werden ingame in der living story vorgestellt und der drache ebenso.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Neuer Roman zum Addon

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Schon richtig, aber man kann ja auch Bücher parallel zum Fortschreiten des Spiels rausbringen. Es gibt da ja auch genug Stoff der Grundlage sein könnte. Oder weitere Bücher die vor GW2 spielen, z.B. welche die die Geschichte der Sylvari detaillierter beschreiben.