Neues Gleitschirm Design

Neues Gleitschirm Design

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lenny.9415

Lenny.9415

Hallo,
seitdem ich Heart of Thorns habe, fliege ich mit meinem Gleitschirm sehr oft.
Als ich letztens in der Grasgrünen Schwelle an einem Charrkopter vorbeigeflogen bin, kam mir eine Idee. Wie wäre es mit einem Skin für einen Gleitschirm, der so aussieht wie ein Charrkopter. Der Charakter könnte dann mit Seilen unten dran hängen oder in dem Kopter sitzen. Dadurch, dass so ein Charrkopter so groß, ist dachte ich an eine kleinere Version, aus der auch Abgase oder Flammen rauskommen könnten. Während des Fluges würde es dann ein Motorengeräusch geben. Ich fände es super, wenn es in naher Zukunft so einen Skin geben würde und freue mich auf die kommenden Updates!

LG,
Lenny

(Zuletzt bearbeitet am von Lenny.9415)