Newsletter richtig abonnieren

Newsletter richtig abonnieren

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Hallöchen,
Woher weiß ich ob ich den Newsletter richtig abonniert habe?
Seitdem bekannt ist, dass man dadurch zur Beta zugelassen werden kann, hab ich mich jetzt schon 4 mal für die Newsletter eingetragen und noch keine einzige Mail erhalten. Weder eine Bestätigungsmail noch irgendeine News zu HoT.
Hab die entsprechende Mailadresse der Newsletter auch zu Kontakten hinzugefügt und auch nichts im Spamordner vorfinden können. (Mails von Anet sollte ich eigentlich normal erhalten, da ich zur Primetime mit VPN spielen muss und da auch jedes mal die neue IP der VPN via Mail bestätigen muss)

Ist es normal, dass man noch keine Mail der Newsletter erhalten hat?
Fände ich nämlich komisch :/.

Newsletter richtig abonnieren

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Ich habe auch nichts erhalten. Hab den Support auch schon mal angeschrieben, aber der war da so hilfreich wie ein Bäcker in der Metzgerei…

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Newsletter richtig abonnieren

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Mir geht es auch so. Ich wüsste gerne, ob man wenigstens eine Bestätigungsmail bekommt.

Newsletter richtig abonnieren

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Also eine Bestätigungsmail habe ich glaube nicht erhalten (oder schon gelöscht).
Den letzten Newsletter bekam ich aber am 05.03 mit Infos über die PAX East. Seitdem kam bei mir nichts mehr an.
Wer sich vorher dafür registriert hat, müsste also auch diesen Newsletter erhalten haben.

Newsletter richtig abonnieren

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Gibts schon wieder eine neue Betaphase oder wieso kommt ihr erst jetzt damit?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Newsletter richtig abonnieren

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Gibts schon wieder eine neue Betaphase oder wieso kommt ihr erst jetzt damit?

Einfach aus reinem Interesse? Da noch nie etwas kam, wüsste ich halt schon gern, ob die Newsletter Regestierung geklappt hat oder ob der meine E-Mail Adressen hasst…. Ne Bestätigungsmail wäre doch gut.

Newsletter richtig abonnieren

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: christjen.5724

christjen.5724

Allso bei mir ist auch keine Bestätigungsmailangekommen.
Bis jetzt auch keine Newsmail
3 mal angemeldet nix .

Newsletter richtig abonnieren

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cosi One.7125

Cosi One.7125

Man bekommt keine Bestätigung per E-Mail zumindest ist das bei mir so gewesen und ich war beim letzten Stresstest dabei.

Newsletter richtig abonnieren

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Kleiner Nachtrag;

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, solltet ihr heute einen Newsletter zum PvP-Modus “Festung” bekommen haben.

Newsletter richtig abonnieren

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Yep, habe auch einen bekommen. Problem also von selbst gelöst :P

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft